Wie kann ich den Teile-Katalog runterladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MercedesV8 schrieb:

Hallo Betina

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Unterschied von dir zu mir bemerkt. Den blauen Download-Button, vor der Info wie gross die Datei ist und wie viele male sie gedownloadet wurde, habe ich gar nicht. Ich bin zwar angemeldet....anmelden tue ich mich mit den exakt identischen Nickname+Passwort, wie hier im Forum?? Bin ich eventuell nicht richtig freigeschalten im Mitgliederbereich?

Grüsse Beni
    nö mit Deiner vierstelligen Clubnummer nebst Passwort
    Viele Grüsse

Winfried

300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967

mercedes(affe)gehrmann-privat.de
  • Hallo Winfried

Also als "nickname" die Clubnummer in meinem Fall 3270 und als Passwort jenes welches mit VDH beginnt und dann 6 zahlen folgen?

Sorry ich möcht undbedingt etwas downloaden und anschauen aber irgendwie klappts nicht...

Grüsse Beni
    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup:
  • habe das gerade probiert mit der Mitgliedernummer. Unter dieser Nummer gibt's aber kein Konto für mich, nur mit den Zugangsdaten welche ich für das Forum nutze. Wer ist den der oder die Direktzuständige für den Mitgliederbereich? Eventuell wäre es gescheiter mit dem oder der jenigen mein Problem bilateral zu lösen. ?(
    M116 V8...auf die Dauer hilft nur Power :thumbup: