wir suchen eine Drosselklappe für unseren W111 220 SEb Automatik, Bj. 1962 mit dem entsprechenden Drosselklappenschalter.
Der Motor hat die lange Ansaugbrücke. Wir sind über jeden Tipp sehr dankbar.
Quenter
- Preisvorstellung / Gegenleistung:VB ab 350,- bis 650,-+1
Biete elektrische Kraftstoffpumpen nur im Austausch an.
Oder die eigene wird instandgesetzt, jedoch nur die kleine frühe Ausführung.
Die Pumpen sind für alle mechanischen Einspritzmotoren gültig.
Ich bin auf der Suche nach Teilen um meinen W111 250SE/C, der ursprünglich eine Lenkradschaltung hatte und mit dem Tausch des Motors 129er auf den 280er / 130er auf eine Tunnelschaltung umgerüstet wurde. Ich würde den ursprünglichen Zustand mit der Lenkradschaltung wieder herstellen, aber mir fehlen die Teile.
Also wer eine komplette Lenksäule hat, die passt ist herzlich willkommen, aber auch Teile würde ich nehmen, denn die Löcher sind bei mir noch in der Lenksäule aber leider nicht mehr die Mechanik.
Vielleicht habe ich hier Glück. Unser Schweizer TÜV verweigert mir den Oldtimer-Status wegen eines Lochs im Sitz. Leider finde ich hier niemand, der mir das reparieren kann, oder irgendwie das MB-Tex besorgen könnte. Auch GAHH in den USA haben ausgerechnet diese Farbe nicht mehr. Die scheint sehr selten bestellt worden zu sein. Hat vielleicht noch jemand von Euch einen Bezug oder Sitz auf Lager? Das Grün ist dieses hier (auf meinem Foto schlecht zu sehen):
Bin auch dankbar für Reparaturtipps, evtl. Angebote zu einer kompletten Ausstattung (wobei mir das grün noch gefällt), bin ich sehr dankbar. Evtl. leiht mir ja auch jemand aus Süddeutschland seinen Sitz für die TÜV-Präsentation? Gäbe mir wenigstens Zeit, den Sitz reparieren zu lassen.
Nor2be
- Preisvorstellung / Gegenleistung:Bis zu ca. 15000€ für ein Coupe auch mehr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mercedes Heckflosse (großen Flosse) W111, bevorzugte Modelle 220Sb, 220Seb und 230S - Coupe bzw. eine Limousine.
Farbe ist egal.
Bzgl. der Ausstattung muss sie ein Stahlschiebedach haben.
Das Fahrzeug muss nicht perfekt sein, sollte aber nicht nur vom Rost zusammen gehalten werden. Bin über jedes Angebot, Tipp oder Hinweis dankbar und zahle auch für eine erfolgreiche Vermittlung eine Belohnung.
Das Fahrzeug sollte sich im Umkreis von 300 km um München befinden.
Kontakt gerne per E-Mail: janislav71@web.de
oder telefonisch/WhatsApp: 01627870765
Hallo,
suche den vorderen Halter (A 111 492 0619) für den Auspuff, welcher am Getriebe angeschraubt ist. Am besten auch noch mit Gummies.
Ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat ja noch jemand so einen Halter liegen.
Schonmal Danke und viele Grüße aus dem Emsland
Michael
Hallo,
für mein 111er Coupe suche ich zwei kleine Abdeckungen aus Blech (Rautenform), die auf der Innenseite festgeschraubt sind. Position innen links und rechts unter dem Kofferraumschloss an der Abschlusswand mit den Rückleuchten.
viele Grüße
Ralf
werusch
- Preisvorstellung / Gegenleistung:50 Euro
es gab hier ja vor ein paar jahren den Abverkauf der oben genannten Zierringe, deswegen sollten ja ein paar ältere jetzt im Keller schlummern..
ich würde mich am Zustand 3 erfreuen können, Bordsteinkratzer und Beulen nicht so willkommen, aber der Chrom darf ruhig schon gelitten haben
Becker Europa Radio mit Nadelstreifen Blende Typ 463-598
War verbaut in einem W111 Bj. 68
Passt in alle Autos mit schmalen Radioschacht 175x43mm ab Bj.63-68
Piet Poeffkes
- Preisvorstellung / Gegenleistung:135 Euro inkl. Versand
Nach einigen Problemen habe ich nun die ersten 10 Sätze a 2 Stück fertig für das W111er Coupe. Bei Interesse bitte Kontakt per Mail.
Verwindungsfreie Rohre, die aus einem hochfesten und dabei leichten Material (made in Germany) hergestellt wurden, welches auch im Motorsport Verwendung findet und ca. 5 x so fest wie das original
Material ist. Der Preis resultiert u.a. aus dem recht hohen Einkaufspreis für dieses Spezialmaterial. Die Aufnahmen für die Vierkante mit der Bohrung, in die bei Montage der Sicherungsstift
gesteckt wird, sind auf einer CNC-Maschine produziert und mit dem Rohr professionell verschweißt. Abschließend wurden die Stangen verzinkt.
Die Stangen wurden für das 111er Coupe produziert. Es kann sein, daß diese auch bei anderen DB-Modellen passen, bitte Daten vergleichen - über Infos würde ich mich freuen. Eventuell können auch andere Längen und
Maße gefertigt werden, wenn eine größere Menge zusammen kommt.
Habe noch die auf den Bildern zu sehenden Teile, vielleicht ist für den einen odere anderen noch etwas dabei. Auch komplett, dann aber bitte Abholung.
Einfach eine Mail an mich mit dem Foto und das gewünschte Teil gegebenenfalls kennzeichnen.
Gruss Ralf
Hat einer von euch noch die Chromeinfassung der Frontscheibe für ein W111er Coupe (Hochkühler) ? Würde ich gern in Ornbau mitnehmen zu Pfingsten, da schwer zu versenden. Meine hat irgendwer mit dem Gummihammer reingedengelt und in der Mitte zwei schöne Beulen fabriziert...
Gruss
Ralf