Einträge mit dem Tag „Lenkradschaltung“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgelaufen
    Weitgehend ungeschweisst, gute ungeschweisste hintere Radlaufe, bodem zB. handbremszeildurchgang original. Einige kleinere Roststellen anwesend, zB. lampentopf Kotfluegel links, nicht sehr Ernst.

Innenverkleidung leider gerissen, vor allem die obenseite der Ruecksitzbank. Teppiche, Armaturenbrett sind schoen.
    220D mit Servo und Lenkradschaltung. ortopedische rueckenlehnen, heckscheibenheizung und AHK.

Der Wagen ist in der Niederlande zugelassen, faehrt und steht bei mir in die Niederlande.
    • Abgelaufen

Biete: Mercedes W108 - 250 S

Michael.Echternach - Preisvorstellung / Gegenleistung: 10.500,00 Euro VB

Mercedes W108 - 250 S - Bj. '68 - gepflegtes Fahrzeug

ca. 206.000 km
    HU:06/2017
    Innenausstattung:Velours
    Farbe weißgrau

Seit vier Jahren in meinem Besitz, seitdem viel in die Technik investiert (u.a.
    Vorderachse überholt: Achsschenkelbolzen links und rechts, Querlenker erneuert, beide Radlager hinten erneuert, Schubstrebengummis, Simmering am Verteiler erneuert, Viskolüfterkupplung erneuert,
    Thermostat erneuert, Auspuff Gummi über Hinterachse erneuert, Motorlager-Gummis erneuert,
    Wasserpumpe erneuert, Getriebelagergummi gewechselt, Kühlernetz erneuert, Kontaktloser Zündverteiler eingebaut, Zündspule erneuert, Holraumversiegelung).

Solides, ehrliches Auto, das mich nie im Stich gelassen hat.

Kontakt:
    Tel.: +49 (0)151 24011083
    Tel.: +49 (0)151 52519245