Einträge mit dem Tag „M116“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgelaufen

Suche: Suche 380er V8-Motor M116.963 mit Getriebe (Automat)

Fred Feuerstein - Preisvorstellung / Gegenleistung: 500 bis 2000 Euro

Hallo vdh-ler

Ich suche nen 380er V8-Motor M116.963 mit Getriebe (Automat). Sie kamen häufig im w126 von 1981-92 zum Einsatz.
    Ne M116-420er-Maschine mit wenigen, nachweisbaren Km wäre auch ne Alternative.
    Ideal wäre ein komplettes Aggregat am Stück in einem Schlacht- oder Unfallfahrzeug mit dem ich noch eine Probefahrt machen kann.
    Falls möglich, würde ich dann auch noch das Diff. und die Antriebswellen koofn.

Danke für Eure Angebote via pn oder an roland.welz(ät)rocketmail.com oder 0163-826 zehn 68.

Gruß, Roland

P.S.: Ich habe im 1984er-Empfängerfzg. ne KA-Jetronic, offenbar könnte ich wohl auch nen Motor mit KE-Jetronic (also nen 420er) verwenden.
    Die alte Motorversion, den M116.961 vor 10/1981 möchte ich nicht.
    • Abgelaufen

Biete: Mercedes 280SE 3,5 - W108.057

meinrad_wien_at - Preisvorstellung / Gegenleistung: 19000 EUR

Mercedes 280 SE 3.5 (W108.057) Baujahr 1972 zu verkaufen

Elegante, souveräne Reiselimousine, „Alte S-Klasse“ von Mercedes-Benz, kräftiger 3,5 l V8 Motor mit elektronischer Benzineinspritzung, zugelassen, angemeldet, gültiges Pickerl, Autobahn­vignette, sorgfältig originalgetreu erhalten und gepflegt, problemlos und zuverlässig, für den spontanen Ausflug oder eine längere Urlaubsreise mit Stil bestens geeignet.

Erstzulassung 28. 4. 1972, zwei Vorbesitzer, seit 2003 in meinem Besitz, verwendet für Ausflüge, Wochenendfahrten und Urlaube (Österreich, Italien, Kroatien, Deutschland, Ungarn), nur April bis September bei Schönwetter genutzt, abgestellt immer in trockenen, gut gelüfteten Garagen.

Technische Daten und Ausstattung:
    • fünfsitzige Stufenhecklimousine, Länge 4,9 m, Eigengewicht 1560 kg, Farbe ursprünglich 717 Papyrusweiß, nachlackiert, Chrom vollständig und in gutem Zustand, Innenraum in Stoff/Kunstleder blau, Mittelarmlehnen vorne, 4 Automatikgurte
    • Zustand: Technik/Substanz Note