Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Euer Mercedes-Erlebnis 2018?

dreigang - - Cybercafé Benz

2018 war für uns das erste Heckflossenjahr und hat richtig Eindruck hinterlassen! Drei Wochen mit Flosse und Wohnwagen durch Dänemark, Schweden und Norwegen getourt:forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1 Anschließend durfte die Flosse zusammen mit meinem Opel Rekord A im Film "Der goldene Handschuh " mitspielen: forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1

• Ich kann so eine Skandinavien Tour nur empfehlen! Wir waren jetzt auch fast drei Wochen mit Flosse und Wohnwagen unterwegs! Dänemark-Schweden-Norwegen-Dänemark forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1 forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1

• Diesel-Abwrackprämie

forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1 Keine Panik, die Prämie habe ich nicht kassiert! Haben gestern Schrott weggebracht und dabei diese stimmungsvollen Bilder geschossen

• Hallo Micha, das letzte Wort hat die Zulassungsstelle! Der Prüfer spricht nur eine Empfehlung aus und die Zulassungsbeamten segnen das ab.... oder auch nicht... So zumindest bei uns im Kreis PI. Am Besten bei beiden Stellen im Vorwege einmal vorsprechen?! Gruß & viel Erfolg Lars

• Tanksanierung bei Ponton

dreigang - - Technische Fragen

Hallo Reinhard, bisher habe ich mit den Rostio Produkten gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen Tankentroster plus Schutzemulsion im Angebot der meines Wissens zumindest in der Mopedszene gut ankommt! Der Entferner ist wahrscheinlich nichts anderes wie die von Peter empfohlene Zitronensäure... Gruß Lars rostio.de/rostio-tankentroster…s-tank-schutzemulsion?c=8

• Hallo Andrew, vorausgesetzt Du hast den richtigen HBZ verbaut bleibe ich bei den Schläuchen! Du schreibst das die Flosse seit 1988 steht, dann musst Du die Bremsschläuche eh erneuern! Gruß Lars

• Hallo Andrew, wenn Du die Bremsschläuche nicht gewechselt hast wird es an denen liegen! Die quillen zu so das man zwar Druck über das Bremspedal aufbauen kann aber die Flüssigkeit nicht wieder bzw gaaaaanz langsam wieder zurück fließt. Gruß Lars

• Heckflosse Frontscheibe

Moin Andrew, mit speziellem Scheibendichtmittel! Wir zwischen Glas/Dichtung sowie Dichtung/Karosserie gespritzt. Gruß Lars

• Ölbadluftfilter

Hi HaWA, Danke für Deine Antwort. Mit Filterleistung dachte ich an die Größe der Staubpartikel die der Filter herausfiltert. Gruß Lars

• Bilder aus dem Winter 2018

Heute mal bei schönem norddeutschen Winterwetter unterwegs gewesen!forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1

• Ölbadluftfilter

Danke! Also ist die Filterleistung eines Ölbadluftfilter besser als von einem Papierfilter?!

• Ölbadluftfilter

Moin zusammen, ich habe da rein aus Interesse mal eine Frage: Gab es in der Heckflosse W110 die Ölbadluftfilter des 200D nur im Diesel oder auch bei den Benzinern? Gruß Lars

• Motorvorwärmung

Quote from 11100: “Hallo 3Gg, ich schau die Tage mal um. Gruss Hannes” Jo, Danke! Gruß Lars

• Motorvorwärmung

Hallo Hannes, also wenn Du ein Anschlusskabel liegen hast wäre ich interessiert! Hast Du auch Erfahrung mit solcher Vorwärmung? Bringt das überhaupt was da das Wasser ja nicht zirkuliert? Gruß Lars

• Hallo Dirk, finde ich gut das Ihr Euch auch Gedanken über die Herstellungsbedingungen macht! Wie gesagt ich kenne die Fa. nur von Messen, gelblicher Stich ist mir nicht aufgefallen. Gruß Lars

• Motorvorwärmung

forum.mercedesclub.de/index.ph…4ce29b779ee2c3a5660ca55b1 Hallo, an unserer Flosse ist eine Motorvorwärmung verbaut. Wir würden die auch gerne benutzen.... Hat jemand eine Idee welcher Hersteller das sein könnte bzw. wie ich das Teil anschließe?

• Oder aus Edelstahl bei oldieglanz.de Ich kenne die Stoßstangen nur von der Messe her, machen aber einen guten Eindruck!

• Hallo Heinrich, halt uns auf dem Laufenden

• Riemenscheiben verzinken

Ich wusste gar nicht das man aus einer Riemenscheibe so ein Drama machen kann...

• Moin Heinrich! Kommt ja auch darauf an wo Du her kommst!? Hast bestimmt keine Lust Deine Garnitur durch die halbe Republik zu schicken!? Für den Raum HH kann ich die Sattlerei Schlüter/Bosse Verdecke in Kaltenkirchen empfehlen! Gruß Lars