Search Results

Search results 1-20 of 224.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hm, ohne jetzt ein Originalteil zum Vergleich vorliegen zu haben, scheint mir das Teil durchaus vertretbar. Sind die Bilder vom Hersteller oder hast du die schon in der Hand?

• Also die Meldung hier im Thread giltet nicht automatisch als Bestellung, hab ich das jetzt richtig verstanden?

• Quote from rgswa: “...Da wird jede einzelne Bewegung bei dir gespeichert, egal wer dein Auto bewegt und wohin. BG Ralf ” Mache ich mich jetzt verdächtig, wenn ich sage, dass ich nur noch alte Autos und Motorräder fahre aus eben genau diesem Grund? Ich kann und werde nämlich nicht darauf vertrauen, dass in den Wolken gespeicherte Daten nur dem Speichernden zugänglich sind. Und ich finde, es geht niemanden, auch nicht die Cloud, etwas an, mit welchen Fahrzeug ich wie oft, wie schnell, auf welchem …

• Nur zum Abschluss: Gibt's immer noch beim Freundlichen. Die aktuellen Nummern: A000 991 90 22 Kugelpfanne (Rechtsgewinde) 2,76 €/St. A000 993 04 61 Kugelpfanne (Linksgewinde) 5,54 €/St. N071803 008101 Kugelzapfen (geschraubt) 5,47 €/St. Latürnich zzgl. Märchensteuer. Macht für 3 x linksrum, 3 x rechtsrum, 2x Köpfle summasummarum 42,65 € Für Normteile. Aber: Das Beste oder nichts!

• Die Schlösser meines QPs sind teilweise so ausgelullert, dass ich schon fast wieder ein Ein-Schlüssel-System habe... Einfach mal probieren. Oder eben mit dem Akkuschrauber und 8er-Bohrer...

• Quote from StefanR: “Kleine Klitschen um die Ecke beherbergen oft wahre Künstler der Autoszene. ” Denen haben sie vor allem oftmals noch nicht das selbständige Denken ausgetrieben.

• Mein W110 Bestatter Projekt

Dieselist - - Cybercafé Benz

Also Kosmetik für anstatt an der Leiche... Scharfes Projekt. Gutes Gelingen!

• Nun, günstig ist anders, aber immerhin weiß ich seit gestern originale Türdichtungen zu schätzen. Das tut jeder, der schon mal bei einem Peogeot 404 diese gewechselt hat. Auch nicht ganz billig, dafür bekommt man hinterher die Türen nicht mehr zu... Lieber mal die Geldbörse aufmachen und dann passt es die nächsten Jahrzehnte.

• Quote from mseba72: “Wow wasn fettes Teil, allzeit gute Fahrt, VG Sebastian ” Wieso, das Mädel hat doch eine Top-Figur? Well done, Horst!

• Merci an alle; läuft!

• Ach so, einfach. Hab ich überlesen. Na dann: Bon voyage!

• Nachtrag: Motorkatalog gefunden - ich hab die VDH-Logik noch nicht ganz verinnerlicht...

• Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen - ich suche die Teilenummer für die Kugelköpfe des Gasgestänges am M127 und Konsorten. Im Teilekatalog sind die nicht drin und das EPC - nun ja... Führt der VDH die am Ende im Sortiment? Ansonsten wär ich zum Freundlichen um die Ecke gegeangen - bei beiden bestellt sich´s mit der Nummer hat leichter... Gibts eigentlich für den M127 einen eigenen Motor-ETL? Gefunden hab ich bisher nix.

• Dennoch nochmals Respekt. Im Olddaimler brauchen wir z.B von der Augsburger Gegend bis Wismar schon 2 Tage. Einfach. Und der 220er ist jetzt auch nicht sooo lahm. Irgendwie ist das wie mit dem Indianer und der Eisenbahn...

• Ganz Deutschland in 3 Tagen! Und noch Zeit für die Fähre. Respekt! Schöne Begegnung.

• Vergaser W110 190c

Dieselist - - Technische Fragen

Hallo Michael, danke für dein Angebot. Der 190c müsste einen Solex 34 PICB haben. Ich hab keine Ahnung, in wie weit die beiden vergleichbar sind. Wenn wir Bilder brauchen, würde ich mich nochmal bei dir melden. Merci! Uli

• Vergaser W110 190c

Ich hab im Netz jetzt mal eine Schnittzeichnung geraubkopiert. Die Düsenbestückung entspricht dem alten Vergaser. Könnte ein zu niedriger Schwimmerstand die Ursache sein? Wie misst man die angegebenen 17 - 19 (mm nehme ich an?) ? Von Oberkante Schwimmergehäuse bis Schwimmeroberseite? Von Schimmerkammergrund bis Kraftstoffniveau-Oberkante? Schwimmerkammeroberkante bis Kraftstoffniveau-Oberkante? Mit eine kleinen Schlauchwaage? Ich denke da schon wieder von Motorradvergasern her.

• Vergaser W110 190c

Hallo Frank, nein, diese sind fest. Ich meinte den Sitz der Luftkorrekturdüse, bzw. das Mischrohr, der zentrisch in der Ansaugöffnung steht. Der sitzt etwas locker im Mischrohrträger, bzw. dessen Aufnahme. Kannst du mir sagen, ob das so normal ist oder ob dieser fest sitzen muss (was ich vermute). Ob das allerdings die Ursache der Gasannahmeprobleme ist, ist eine andere Frage. Schick wäre es natürlich, wenn man einen zweiten Vergaser (und sei es nur leihweise) hätte, um mal zu vergleichen.

• Am besten ausprobieren. Die Döppers versenden von jedem Profil sehr zeitnah und unbürokratisch ein Musterstück.

• Vergaser W110 190c

Eine wohl reichlich dilettantisch gestellte Frage an die Wissenden bzgl. der kleinen Benzinflossen: Gestern war ich in der Werkstatt meines geringsten Misstrauens (Chef fährt getunten Opel GT und ansonsten W201) um den Braunen der HU zuzuführen. Da entdecke ich in der Ecke seinen kleinen Bruder, eine hübsche kleine Flosse, Modell 110.010, Typ 190c von 1963 od. 1964. Bei dem gibt es ein Vergaserproblem: Beim Originalvergaser war der in die Ansaugöffnung ragende Düsenstock abgebrochen. Montiert is…