Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "... dürften Fensterbesenhalter sein.Findet man daher nicht in Gruppe 72 Gruß HaWA" Ach deshalb...! Oha, dann muss ich wohl auch noch auf entsprechende Teilejagd gehen...

• Moin Ulli, an den beiden Türen gibt es m.W. derlei Befestigungsbleche/Schienen nicht. Zumindest hatte ich die weder an den vorhandenen, noch an zugekauften Gebrauchttüren dran, und auf den Ersatzteilkatalog-Explosionszeichnungen sehe ich die auch nicht. Gruß Lutz

• Gratulation zum unverhofften Wohlstand!

• Tach, ob Du grauenhaft und bedächtig oder farblos und leichtsinnig anreist - sei willkommen. Bis denne, Lutz

• Moin Maik, wenn Dir einfach wohler bei dem Gedanken wäre, dass es zwischen den Blechauflageflächen nicht so leicht gammeln kann (was ja im Bereich direkt um die Schraubenlöcher durchaus der Fall ist), dann bestreiche diese Flächen doch vorher mit etwas(!) Hohlraumfett, oder montiere die Hutze und sprühe anschließend etwas(!) Fluidfilm in die Ritzen, der Kapillareffekt zieht es dann dahin wo noch Luft ist. Grüße Lutz

• Moin Uli, Du brauchst Dich m.E. gar nicht dafür zu entschuldigen, dass Du keinen Bock auf ... nennen wir es Monitoring, hast. Leider kommt man heutzutage immer wieder in die Situation, sich mit dieser Ansicht in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen, und zwar gegenüber Leuten, die darin kein Problem sehen weil sie ja "nichts zu verbergen" haben. Dadurch wird einem latent illegales Treiben unterstellt, irgendwie. Ist übrigens ein Phänomen, mit dem man sich inzwischen schon wissenschaftlich bef…

• Geräusch-Rätsel Heulrohr

nordhorst - - Technische Fragen

Hi Tommes, also meine Servolenkungen heulen nur bei vollem Einschlagen - und das passiert (mir) eigentlich nur beim Rangieren. Was zur Hölle fährst Du für Linkskurven? Radlager und Motorlager sind ok? Gut, die würden, wenn nicht, wohl eher ein Brummen erzeugen, aber die Wahrnehmungen differieren ja immer etwas... Vielleicht setzt der Motor in Linkskurven ja auch nicht auf dem Träger auf, aber neigt sich doch so weit, dass im Zusammenspiel mit sonstigen Komponenten (Keilriemen Lima?) irgendwie da…

• Moin, finde ich aber schon merkwürdig, dass sich alle 4 Türschlösser gleichzeitig gar nicht mehr verriegeln lassen, ob nun per Schlüssel oder innerem Verriegelungsknopf. Klingt für mich so als ob der Vorbesitzer alle 4 Schlösser "in der Mache hatte" (zum Säubern&Schmieren, oder Austausch gegen einen Satz aus einem anderen Wagen), und dabei bzw. beim beim Wiedereinbau irgendeinen Kardinalfehler machte, der die Beweglichkeit des Schlosses (nicht der Drücker-/Griffmechanik) behindert. Zum Beispiel …

• Das Stoff Drama

nordhorst - - Cybercafé Benz

Quote from VDH0815: “Leider ist die "benz-stoffe" Webseite irgendwie kaputt, ich bekomme egal wo ich draufklicke immer nur Werbezeugs. ” Moin Hagen, ich hatte oben noch einen zweiten Link nachgeschoben - daraus geht hervor, warum Du auf besagter Webseite nicht (mehr) weiterkommst... Grüße, Lutz

• Das Stoff Drama

nordhorst - - Cybercafé Benz

Moinsen, ich will ja nicht unken, aber stellt euch das nicht so "einfach" vor. Diese Betriebe, die man mit o.g. Guhglsuche findet, sind in der Regel Keinstbetriebe, die Kleinmengen für Mode-/Deko- oder Kunstgewerbe anfertigen. Ich weiß ja nicht, was ihr euch so auf die Sitze spannen wollt, aber... Die werden alle relativ einfach das Flossen-Nadelstreifenmuster nachstellen können, aber Automobilstoffe sind eine andere Kategorie Gewebe, da kommt es auf bestimmte Echtheiten & Beständigkeiten an. Ma…

• Lachshäppchen + Geldsack = Lachsack. unqualifizierter Gruß Lutz

• Sehr schön! Und wie schaut das nun preislich aus?

• Quote from Pantau42: “Aber diese neues Gummis sind grau ... und in schwarz wäre toll. beste Grüsse Thomas ” Moin, aber die waren doch schon ab Werk immer grau? So wie Türdichtungen etc. auch. Denke mal, das ist materialbedingt. Sollte bei korrekter Einpassung der Scheinwerfer im Kotflügel auch keinen optischen Unterschied machen, da dann quasi unsichtbar. Das ist allerdings zugegebenerweise oft nicht so recht machbar, wenn z.B. der Kotflügel mal getauscht wurde, o.ä. Ich weiß gar nicht, wie die …

• Quote from nordhorst: “Viel Erfolg, und lass uns ggfs. bitte wissen, ob und wie Du fündig wurdest, danke! Beste Grüße Lutz ” Quote from Raimondo: “ Sofern gewünscht, werde ich über das Ergebnis berichten. Viele Grüße Raimund ”

• Quote from Raimondo: “Hallo Ulli, danke für den Link. Das Teil von Oldtimer Ersatzteile24 hatte ich auch schon gesehen, der Preis jedoch ist indiskutabel!! Hallo Lutz, soweit war ich auch schon, dennoch danke! Auf den ersten Blick ist das wohl "nicht so schwierig", im Detail aber schon (Stichwort Qualität / Preis). Viele Grüße Raimund ” Hi Raimund, ok, ich dachte Du stehst am Anfang der Recherchen, es war für mich nicht ersichtlich, dass Du bereits Quellen fandest und ausschließt. Was den Preis …

• Winfried, das ist doch ein uralter Hut im Forengebrauch... Gibt´s glaubich auch auf Deutsch. Aber freut mich, dass ich Dir auch mal was aus dem Bereich Internetz vermitteln konnte. Beste Grüße, Lutz

• Moin Raimund, naja also so schwierig ist das ja nun nicht.... Guckstu hier. Ist das Ding bei MB wirklich ausverkauft? Vor zwei Jahren habe ich es dort noch bekommen... und sogar deutlich billiger als da oben... Gruß Lutz

• Quote from VDH0815: “Sieht eigentlich genauso beknackt aus wie die aktuellen Modelle, würde also gut zum Programm passen. ” Aber wenigstens ohne diesen allgegenwärtigen, pseudosportlichen Aggrolook! Ich finde den gar nicht soooo shice, aber mir gefällt ja auch per se das 60er-Jahre-Autodesign am besten. Dass die heutigen Designer immer mal wieder in die Retrokiste mit mehr oder weniger offensichtlichen Anleihen aus jener Dekade greifen (müssen), um einen allgemein als ansprechend bewerteten Entw…

• ... und ne Nockenwelle. Oder täuscht das...?

• Hi Thomas, cool, man muss sich zu helfen wissen! Und wie schaut das montiert aus, ist das Ganze dann so staubdicht wie das alte Gehäuse, etc.? Beste Grüße, Lutz