Search Results

Search results 1-20 of 294.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abgasgeruch im Innenraum w111

TomB - - Technische Fragen

Ich weiß jetzt nicht wie es beim 111er Coupe ist aber bei meiner kleinen Flosse würde der Kofferraum zum Fahrgastraum nie geruchsmäßig abgetrennt sein können, man kann von dort wo die Kofferraumfedern eingehakt sind, die Rückenlehne sehen. Das würde da immer stinken, wenn man da einen Lappen reinlegen würde. Bzw. wenn sich Abgase in den Kofferraum saugen würden. Wurde der Auspuff mit Flammrohr erneuert? Wenn nicht, ist da evtl. eine Undichtigkeit und zieht sogar durch die Lüftungen von vorne rei…

• Heute abend: ESC

TomB - - Cybercafé Benz

Quote from Wuff_6.3: “Da hab ich gerade unser Forum gelesen und nicht zugehört. Soll aber mies gewesen sein? ” Allerdings. An "Like A Prayer" rumzuschrauben ist selbst schon Blödsinn, kann man nur verschlimmbessern. Aber dann auch noch kaum einen Ton treffen und nach einer Minuten ( ohne Tanz... ) außer Atem zu sein. Oha... Der Song des neuen Albums... ja, da konnte man durch die ganze Verzerrungen zumindest nicht den schiefen Gesang hören. Das Outfit: Albern bis lächerlich. Die Bühnenkostüme...…

• Heute abend: ESC

TomB - - Cybercafé Benz

Moin Tom, wir sahen es, wie jedes Jahr. Die Platzierung des deutschen Beitrages fiel aus meiner Sicht erwartungsgemäß aus. D.h. nicht ganz, daß es nun vom Publikum nun gar keinen einzigen Punkt gab ist schon echt heftig. Schlimmer fand ich allerdings den Auftritt von Madonna... meine Herren... Grüße Tom

• 5 x kleine Flosse in Schweden

TomB - - Cybercafé Benz

Meiner Erfahrung nach bedeutet es genau das: Speche nur schwedisch = verkaufe nicht ins Ausland. Auch wenn man schwedisch spricht. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

TomB - - Cybercafé Benz

Und er möchte eher nicht ins Ausland verkaufen... Btw: Faxe ist dänisch.

• Wieder mal Reifen!

Hi, bei entsprechender Felgengröße scheinen die 205er ja machbar. mercedes-benz.de/passengercars…Klasse_Typ_111_100412.pdf Aber eins ist ja klar, je breiter der Reifen desto höher die Belastung für die Lenkung. Ab Werk waren es wohl 7.35 also ca. 185 bis 190? Oder gab es die breiteren als Option ab Werk? Weiß ich nicht. Grüße Tom

TomB - - Cybercafé Benz

Der Besitzer der fünf Flösschen scheint ein 67er Jahrgangs Fan zu sein. Sind alle aus dem Jahr. Und Dieselfan... Teilweise hatten sie noch "TÜV" bis 2000. Grüße Tom

• Wieder mal Reifen!

Moin Ralf, hier: reifentrends.de/autobild-sommerreifentest-2017.html werden Radar Reifen eines bestimmten Modells erwähnt, daß man besser die Finger davon lässt aufgrund des extrem langen Bremswertes. Ob das nun auch auf den Classic zutrifft??? Bei den günstigen Reifen greife ich meist auf den Maxxis zurück. Grüße Tom

• Der Wasserablauf für den Wasserkasten... das ist doch das Rohr was an der Stirnwand etwas nach rechts versetzt vom Motor rauskommt? Da gehört so ein Gummi drauf: picclickimg.com/d/l400/pict/35…ercedes-W108-W109-neu.jpg Grüße Tom

• Hängen da aus dem Loch Kabel raus oder täuscht das? Evtl. gehört an die Stelle ein Gummiverschlußstopfen?

• 230E W123 fast makellos

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man es sieht: Kauft man ein Fahrzeug weil es einem persönlich gefällt und nur einem selbst gefallen muss oder denkt man auch weiter an die Zukunft, falls man den Wagen mal wieder verkaufen will. Obwohl der 123er ja nun schon immer deutlich über 30 Jahre ist, denken evtl. auch einige Leute, was kann ich denn noch so für 10.000,- bis 12.000,- EUR bekommen. Da gibt es auch schon ganz ordentlichen /8 für. Der geht dann sicher eher weg. Es sei denn, man hat eine …

• 230E W123 fast makellos

Hallo Stefan, sehr gut erhaltene W123 mit guter Ausstattung, wenig Besitzer, relativ geringe Laufleistung, gut erhaltenem Originallack und am besten noch einen volles Serviceheft erreichen heute schon erstaunliche Preise. Wenn er auch innen sehr schön ist, sind 9.500,- durchaus ein fairer Preis. In Note 2 wird der Wagen bei CD mit 11.400,- bewertet. Wenn er auch noch Automatik, ein Schiebedach und eine attraktive Farbe hat: Kaufen! Mittlerweile wird ja selbst der 124er in der Oldtimerszene anerk…

• EPC wird eingestellt / ersetzt

TomB - - Cybercafé Benz

Hallo Rory, prima, freut mich. Ich komme z.B. auf die Seite die du da hattest gar nicht mehr drauf. Da landete ich immer, als wir die Phase hatten, wo man wieder rausflog aus dem System. Zu dem Zeitpunkt waren auf den einzelnen Seiten auch keine weiteren Inhalte hinterlegt. Jetzt evtl. auch nicht. Grüße Tom

TomB - - Cybercafé Benz

Versuche es mal mit dem Link: aftersales.i.daimler.com Nach Eingabe deiner Zugangsdaten, solltest du eigentlich da landen, wie auf dem Bild zu sehen. Da auf Teileinformation klicken und du kommst dann zum Teilesystem. Wenn es dann nicht geht... weiß ich auch nicht. Grüße Tom

TomB - - Cybercafé Benz

Hi Rory, mach doch mal ein Screenshot von der Seite wo du nur Bilder siehst und nichts suchen kannst. Evtl. finden wir so dein Problem heraus. Grüße Tom

• Ich habe neulich auch an meinem Motor ( Gleicher Motor ) drehen müssen. Wenn der Motor gerade ungünstig steht mit eingeschraubten Kerzen, dann muss man schon etwas mehr Kraft an einer kurzen Knarre ausüben. Muss aber so gehen. Grüße Tom

TomB - - Cybercafé Benz

Sieht so aus, als sei die Seite noch nicht wirklich fertig. Die links lnks im Menü beim Xentry Portal wie Produktnachrichten, Systemvorausetzungen, FAQs usw. funktionieren zwar, aber es sind keine wirklichen Inhalte hinterlegt. Grüße Tom

TomB - - Cybercafé Benz

Bei mir auch so, funktioniert nicht mehr. Aber irgendwie angemeldet bin ich trotzdem... hmm... Grüße Tom

• Ich bin nun mal eine etwas "größere" Runde ( 50km ) gefahren... es hat sich ausgeräuchert. Klasse Fahrt im Radio lief der "Beat Club" und man spielte gerade was von "Cream". Passte sehr schön.

• Hallo, für solche Zwecke gibt es sogenanntes "Obenöl" und wird von div. Ölherstellern angeboten. Z.B. hier: oeltech-apeler.de/?cat=c329_Obenoel-Obenoel.html Gibt es auch von Wagner, Penrite etc. Eigentlich für den Renneinsatz gedacht für etwas Extraschmierung. Grüße Tom