Search Results

Search results 1-20 of 267.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beim Ponton zumindest waren sie innen rot.... Michael forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98

• Wenn ich DEN schon mal hätte... . Aber danke für den Hinweis, Maddin... . Gibt dann an der Mosel (nächstes Jahr erst wieder urlaubsbedingt) was Edles aus Peters Keller.... Michael

• Da ist mir gerade das Mützenband weggeflogen...nur, wo passen die ?? forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98

• Bin im Vor-Umzugs-Aussortier-Stress, weil ich ja mit dem ausgedünnten Geraffel samt Autos ins Münsterland umsiedeln werde, daher möchte ich mich jetzt damit nicht verzetteln, aber ab 10 aufwärts würde ich noch 'nen weiteren leeren Karton suchen... Was man in vierzig Jahren so alles zusammengetragen hat..., die Ecken abzusuchen bedeutet oft Weihnachtsbescherung… , was so alles an Verschollenem wieder auftaucht... Michael

• ...nachdem ich ihnen über 100 (jahrzehntelang vergrabene) Sätze der (seltenen) Kontakte für Achtzylindermotoren (501/2/3/7) anbot (gegen Gebot) - aus guter alter Qualitätsfertigung, noch von BOSCH in Deutschland aus den 70er Jahren...: Sehr geehrter Herr XXXXXX, ich möchte mich erst einmal für das nette Angebot bedanken. Grundsätzlich hätten wir natürlich Interesse an solchen „Schätzen“ und würden ihrem Angebot gerne nachgehen. Leider steht uns bei der XXX-Classic keine eigene Lagerfläche zur Ve…

• Quote from winfried: “grossartig!!! Vollnormal ” Eben, es gehört sich stets weiß eingedeckt! Wo bliebe denn sonst die (Arbeits-)Tischkultur? Michael

• Quote from BetinaStuempfig: “...alles andere ist Wortspalterei. Vielleicht sollten die Grünen - die ja offensichtlich nichts besseres zu tun haben als Dummdreiste Plakate zu entwerfen - ... ” Grins, "dumm" reicht schon, etwa so: forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98 Michael

• Ehrlich, es sind Welten. Bei einem anderen Auto hat mich die ewige Überlagerung genervt. In einem weiteren, per Kabelinterface an DIN-Buchse verbundenen Fall ewige Einbuchungstöne, all dies habe ich heute beim Testen nicht gehabt. Grins, auf englisch gibt das Ding sogar Hinweise und Anweisungen beim Verbinden. Und sollte die Zigarrenbuchse an Kl. 15 versorgt sein, kann man das Ding beruhigt drin lassen... Michael

• In einem anderen besternten Forum hatten wir das gleiche Thema, dort empfahl ein Mitglied diesen FM-Transmitter, die mittlerweile sehr nebengeräuschfrei arbeiten: forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98 Habe ihn bei den Amazonen bestellt (gibt es bestimmt auch anderswo), nach drei Tagen heute erhalten und muss sagen, so sehr ich damals von Transmittern enttäuscht war, so begeistert bin ich heute. In zwei Minuten gekoppelt, Frequenz lässt sich frei einstellen (im Gegensatz zu frü…

• Quote from eifeljanes: “... Dass Stuttgart Sitzbezüge für bemitleidenswerte Fahrzeuge nachproduziert, die keine richtigen Türen haben und meist nur mit weißen Handschuhen auf den Trailer und runter vom Trailer geschoben werden - geschenkt. ... ” Eben, die werden in ihrem restlichen "Leben" eigentlich nie wieder aus eigener Kraft bewegt, sondern nur von "Beach zu Beach" oder zur Auktion transportiert. Was sind wir MassenoldieFAHRER doch dekadent... Michael

• Ein FM-Transmitter funktioniert aber auch...: amazon.de/Transmitter-Bluetoot…615406&sr=1-1-spons&psc=1 Einfach an den Anzündet stecken und beiderseits eine ungestörte FM-Frequenz einstellen... Michael

• Moin, Karl Fredrik, hast du die bezeichnete Kappe denn mal (mit z.B. einem Messer) abgehebelt? Diese Kappe sitzt eigentlich immer auf der Buchse, damit sie zwei Kontakte im Ruhezustand, also ohne externes Gerät, brückt. Ein zu seiner Zeit so wertiges Radio hatte eigentlich immer eine fünf-, zumindest eine dreipolige DIN-Buchse.... Michael

• Blech im Fussraum, w111

ursodent - - Technische Fragen

Ulli hat diesbezüglich reichlich Erfahrung... , zwei Karossen (111 und 113) sind minutiös bearbeitet und konserviert worden... Michael

• Quote from augenundohren: “... Wie das Loch dort entstanden ist … keine Ahnung, ... ” Klima mal nachgerüstet? Da habe ich die abenteuerlichsten Ami-Konstrukte gesehen...so, wie es aktuell in den einschlägigen Pimp-Shows gezeigt wird....grrr..schüttel... Michael

• Nun, ich kenne den Ablauf des Wasserkastens bei der Pagode, kann also nicht sagen. ob es bei dir ähnlich ist. Bei mir wurde der Stutzen über einen Schlauch dann wieder nach außen geführt in Höhe des Stirnwandquerträgers. Potentiell eine Fußbadquelle... Guxdu Bild nach Schlauchabnahme: forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98 forum.mercedesclub.de/index.ph…ca0d4ec659c90626062e8ea98 Grüße Michael

• Sauber, Thomas! Jetzt nur noch einen Allerweltsmotor gesucht, den hierzu notwendigen Adapter in Serie gedruckt, schon schreiben dich alle als Lieferant einer m.E. erschwinglichen Ersatzlösung an. Originalität wäre mir dabei auch eine "periphere" Sorge... Michael

• E-Karren

ursodent - - Cybercafé Benz

Quote from Nichtschwimmer: “Stromtrassen werden verhindert etc. In diesem unserem Lande bewegt sich nichts - ich warte seit einem halben Jahr auf eine Baugehmigung von Garagen. ” Nun, das Motto "Wasch' mich, aber mache mich nicht nass!" gilt allenthalben. Alles spricht von regenerativer Energie, aber niemand will Stromtrassen, alle wehren sich gegen die Stangenspargel in der Landschaft (nolens volens habe ich persönlich mit ihnen meinen Frieden gemacht, weil wir irgendwann mal von Kohle, Kernkra…

• Weil ab MJ 1980 die Fahrgestellnummer offiziell zur internationalen "FIN" wurde (mit Herstellerschlüssel, der vorher extra lief, z.B. 0600 für VW) und das Modelljahr mit Buchstaben verschlüsselt wurde... 10. Stelle: A=1980, B=1981 und ff. Michael

• Ich auch! Das geht nur mono aus dem Armaturenbrett...