Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @ Enzo Die niedrige Dachführung spricht doch schon für den Hersteller C. Santos, Lda., Lisboa, Portugal

• Schaut euch mal diesen Film an: youtu.be/n0lYC3KDmPg

• Kulissenstadt / Einweihung / Jahreshauptversammlung und … Wenn alles wie geplant auch so klappen sollte, dann dürften Ende Mai die ersten Container auf dem frisch hinzugekauften Nachbargelände in Ornbau stehen. Wie schon mehrfach beschrieben benutzen wir die Container lediglich als Tragkonstruktion für die Theaterkulissen, mit denen wir fiktive Landschaften und Straßenzüge in Szene setzen werden. Geplant ist die Fertigstellung der ersten 18 laufenden Meter mit Überdachung bis Ende Oktober. Diese…

• Geschmacksverirrte Werbung

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Diese Email hat mich heute erreicht: MAXTREME 1 finally available as a 1pc. wheel At the Essen Motorshow in December 2002 MAC Design premiered the very successful 3pc. mecxtreme1 wheel. Now after more than 16 years we release our most successful wheel as a 1pc. in 9x18 + 10,5x18, Maclassico1 wheel! It was specifically developed for the vintage classic of the MAC Design "Legends Line" and underlined their elegance and grace. The Set-Price (without tires) is 1875€ without tax (wheels-spacer-kit no…

• Die Teilenummer auf der Tüte ist definitiv ungültig

• Wenn sich mehr als 10 Leute melden würden, legen wir das Reifendruck Hinweisschild wieder auf. Folienschild Hinweisschild blau glänzend 2-farbig forum.mercedesclub.de/index.ph…33e6c1849b5999532f007173d

• Wir hatten es eigentlich schon gekauft, dann ist aber der Kontakt abgebrochen und wir haben niemals mehr eine Antwort erhalten. Zum Glück habe ich wenigstens ein Foto zwischendurch in dem Fred direkt eingestellt sonst hätten wir nur noch den nicht mehr funktionierenden Link am Anfang stehen ... Ich hätte den zu gerne auf der Techno-Classica auf den Clubstand gestellt. Da wäre der Spruch auf den T-Shirts "Schraube locker, dann vdh ... " mehr als passend gewesen. Hat nicht sollen sein!

• Nur zur Information: VDB hat beide Uhren nachgefertigt. Wir haben hier 2 Muster liegen und testen die Passgenauigkeit. Sofern eingebaut schauen sie ziemlich original aus. Auf die Rückseite wurde weniger wert gelegt. Außerdem haben beide Quartzuhrwerk verpasst bekommen. Die S-Ponton Uhr müsste ja normalerweise am Drehrädchen aufgezogen werden. Ist bei der Nachfertigung aber nicht der Fall. Das Drehrädchen dient hier zum Einschalten der Uhr an sich. Habe noch nicht in Erfahrung gebracht, was die N…

• Für welches Fahrzeug könnte dieser Kabelbaum gestrickt worden sein? Warum baut jemand einen neuen Kabelbaum und hängt kein Schildchen für welchen Typ dran ????

• Ich habe bis jetzt bestimmt 120-130 Emails mit der Bitte um Zusendung der Preisdatei entsprochen, welche man direkt ins EPC einspielen kann und brav die 4,5 MB Datei (von Volker mühsam erstellt) mit in den Anhang gehängt. Warum ich dies hier explizit vermerke? Weil sich heute das erste Mal ein Anfrager zurückgemeldet und für diesen kostenlosen Service bedankt hat.

• Wie gesagt ich kann da ja anfragen ob die auch für die 2 Stempelpumpe machbar wären!

• Würde da nicht auch eine Leitung aus dem nachgefertigten Satz von VDB 127 070 0033 passen? Walter meinte die Dinger sind absolut tauglich! Ich könnte dann ja mal nachfragen ob man die auch einzeln rauskaufen kann!?

• Winfried hatte wieder eins fertig gemacht, ich kam aber erst heute dazu die Weblinks zu setzen: Einführungsschrift Ponton 180 a, 219, 220 S, 300 d Einführungsschrift Ponton Typen 190 D und 220 S elektrische Schaltpläne W 201

• CLK 320 Coupé gesucht

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Hallo zusammen, könnt Ihr bitte bei Euren Mitgliedern nachfragen, beziehungsweise wer kennt bereits ein Mitglied mit einen CLK C208/C209 320er?. Unsere Presseabteilung hat vom Youngtimer Magazin eine Anfrage erhalten. Gesucht wird ein CLK 320 Coupé für das Youngtimer Magazin Anfang Mai. Vorzugweise C 208, alternativ geht auch ein C 209. Das Clubmitglied müsste das Fahrzeug für einen Tag zur Verfügung stellen und würde das Auto selbst fahren (keine Rennstrecke). Den Redakteur würde es sicher auch…

• USA - Deutschland-Teile-Transfer

Stuempfig - - OrnEx

Wir bekommen zwar noch einen Pontonkombi zugeschickt. Aber ich habe keine Lust dem Verkäufer irgendeinen Stress reinzudrücken. Da schreibt man dann zig Emails hin und her, am Ende kommt das Zeugs nicht oder verspätet und alle schreibt sich fortan die Finger wund. Solche Aktionen gehen eigentlich nur wenn man gerade vor Ort ist. Doch auch da haben wir schon völlig desillusioniert vor riesigen Kisten gestanden, in die 6.3 Getriebe und Zylinderköpfe vernagelt wurden! In den jetztigen Container habe…

• Man muss sich doch eigentlich nur einen funktionierenden USA-Tacho aus dem vdh-Fundus zulegen und die Zeigerplatte (Ziffernblatt) austauschen. Wenn man nicht (wie ich) mit Grobwerkzeug handiert, lassen sich die Platten zerstörungsfrei tauschen. Ersatzzeiger sind ja im US-Instrument immer doppelt (Tankanzeige hat den gleichen Zeiger) vorhanden. Hab´s bei Heckflosse und Alte-S-Klasse getestet. Lässt sich wunderbar zerlegen und umbauen ... Achtung: Ich habe die Tachos in dem Zuge gleich komplett au…

• Auch die Suche nach Reparaturanleitung funzt wesentlich besser als der mit der Reperaturanleitung ...

• Mach doch einfach mal einen Kringel an der gewünschten Position um die 406, damit der Rest der Leserschaft weiß wovon die Rede ist. Bilder sind einfach so was von hilfreich ...

• Gabs das ?

Stuempfig - - Technische Fragen

Vermutlich Eigenbau oder ?

• Danke für den Hinweis.