Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Scheinwerfer bitte jetzt über das Bestellformular bestellen und in dem Feld Nachrichten den Abholtermin eintragen. Gruß betina

• Die Anfragen zu den Scheinwerfern beginnen nun. Hier vorab ein paar Infos von mir. Horst meldet sich dann auch nochmals wegen der Preisgestalltung zu Wort. Es gibt zwei Besonderheiten/Bedingungen dazu. 1., die Teile sind noch nicht vorrätig - in ca. 14 Tagen sollten sie hier sein, wir bauen darauf dass sie zum nächsten Hallendienst 06.04.2019 vor Ort sind. 2., kein Versand - Bitte bei der Bestellung über das Bestellformular im Feld "Nachricht" den Abholtermin angeben. Wir werden sie auch nicht a…

• Hallo Tommes, die Buchstaben beziehen sich auf unterschiedliche Quellen aus denen die Teile stammen. In deinem Beispiel, kommt das teurere von der Niederlassung, das günstigere, wie im Text der Bezeichnung steht, stammt aus einer "Lagerauflösung". Was nicht bedeutet, dass es deswegen schlechter ist, sondern dass wir es schlicht und ergreifend günstiger eingekauft haben, und somit auch günstiger an Euch abgeben können. Meistens steht auch bei Nachfertigungen hinter der Teilenummer ein Buchstabe, …

• Hallo Hagen, danke für die Ausführungen, den Namen habe ich von einem Mitglied bekommen. Ich denke er dachte eher an Zerberus, der Höllenhund Vermutlich war ich mal wieder Fränkisch Freundlich Aber Honigkuchen hilft auch nicht !!! Schöne Grüße betina

• Hallo Vorbesteller, einige haben ja nun bereits bestellt und Rechnungen bekommen. Der Rest bitte mal kontrollieren ob Ihr hier im Threat Eure Mitgliedsnummer bei der Vorbestellung angegeben habt. Wenn nicht bitte noch nachholen, sonst muss ich immer im trüben fischen. Danke Gruß betina

• Wie immer können auch dieses Jahr NEUTEILE zur Mitnahme an Pfingsten bestellt werden. Frist zur Bestellung ist der 30.04.2019. Bestellungen die nach dem 30.04.2019 eingehen, können wir auf Grund der umfangreichen Vorbereitungen nicht mehr berücksichtigten. Eingang der Zahlung der Rechnungen Frist 24.05.2019. Bestellungen die bis dahin nicht bezahlt sind, werden nicht am Jahrestreffen bereit gestellt, sondern verbleiben bis zur Abholung an einem der Hallendienste im Lager. Sorry, wenn sich das al…

• Wie immer können auch dieses Jahr NEUTEILE zur Mitnahme an Pfingsten bestellt werden. Frist zur Bestellung ist der 30.04.2019. Bestellungen die nach dem 30.04.2019 eingehen können wir auf Grund der umfangreichen Vorbereitungen nicht mehr berücksichtigten. Eingang der Zahlung der Rechnungen Frist 24.05.2019. Bestellungen die bis dahin nicht bezahlt sind, werden nicht am Jahrestreffen bereitsgestellt, sondern verbleiben bis zur Abholung an einem der Hallendienste im Lager. Sorry wenn sich das alle…

• Zitat von Stefan300TD: „Wow, wir sind jetzt schon 7 Leute. Davon 6 vdhler, davon 2 vom Vorstand. Wieviele Mitglieder hat der vdh nochmal? >7.000?! Das macht eine Teilnahmequote von < 0,1% Dafür brauchen wir nicht mit dem Kitzmannbus fahren. Respekt. Trauriger Gruß stefan “ Das darfst Du nicht so eng sehen, lesen doch alle fleißig Gruß betina

• Nach Adam Riese sollte nun jeder seine Rechnung bekommen haben. Bitte auch mal im Spam schauen. Bei Fragen und Problemen direkt an clubshopättmercedesclubs.de wenden. Schöne Grüße und schöne Woche betina

• Hochzeitsauto für Ornbau

BetinaStuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hochzeitsauto gefunden. Danke fürs fleißige lesen. Schöne Grüße betina

• Faschingsumzug Ornbau 03 März 2019 wie jedes Jahr kommen wir auch dieses Jahr nicht um hin wieder um Eure Teilnahme am Faschingsumzug zu bitten. Ornbau ist zurecht sehr stolz auf seinen Umzug und als Ornbauer Verein haben wir hier auch eine Pflicht uns vernünftig einzubringen. Nun ist leider in den letzten Jahren die Breitschaft der vdhh'ler dem Faschingsumzug beizuwohnen erheblich rückgängig. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da standen am Sonntag kurz vor Beginn des Zuges 20 bis 25 vdh'ler…

• Hochzeitsauto für Ornbau

BetinaStuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Wir suchen für unseren wohlverdienten „Taxi Jürgen“ ein Hochzeitsauto. Jürgen hat schon immer die Taxi Shuttles an Pfingsten gefahren, vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch schon mal den Vorzug genossen zu später oder früher Stunde bei Jürgen einzusteigen um sich sicher zum Quartier kutschieren zu lassen. Nun möchte Jürgen selber mal auf dem Rücksitz eines schönen Oldies Platz nehmen und sich in den Hafen der Ehe fahren lassen. Zu einem Cabrio würde man auch nicht NEIN sagen . Wer hat…

• Ganz schön beeindruckend das Teil, steht hier dick und fett vor Tor 1 bis Tor 4 Können jetzt auch vdh Klassenfahrten machen Gruß betina

• Auf Grund dringend nötiger und umfangreicher Inventur wird der Hallendienst und der Stammtisch vom 05.01.2019 auf Samstag den 12.01.2019 verschieben. Uhrzeiten bleiben gleich. Bitte bei Abholungen berücksichtigen. Schöne Grüße betina

• So Leute Essensausgabe ist jetzt geschlossen !!! Habe gerade die Anmeldezahlen an unsere Jungs weitergegeben !! Lasst Euch überraschen !!! Schöne Grüße betina

• an alle Bestellwütigen, wir haben mal wieder an unserem Bestellformular herumgebastelt - das heißt dank Rene der sich in den letzten Wochen ausgiebigst damit befasst hat - hat nun das leidige abtippen der Teilenummern ein für alle Male ein Ende. Ihr müsst jetzt nur noch beim Bestellformular die 1,5 Zeilen in rote Schrift unter INFO lesen und könnt mit einem Klick auf das gewünschte Teil dieses direkt in das Bestellformular importieren, nur das Angeben einer Stückzahl dürft ihr dabei nicht verges…

• Mitnahme von Teilen aus Ornbau

BetinaStuempfig - - OrnEx

Beitrag

Hallo an alle Ornbaubesucher des Hallendienstes, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte hiermit an die Besucher des monatlichen Hallendienstes und der am 03.11.2018 anstehenden JHV appellieren sich in OrnEx einzutragen wenn die Bereitschaft besteht für andere vdh'ler Teile mit zu nehmen. Danke schon mal Schöne Grüße betina

• Hallo an alle JHV Teilnehmer, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte hiermit an die Teilnehmer der JHV appellieren sich in OrnEx einzutragen wenn die Bereitschaft besteht für andere vdh'ler Teile mit zu nehmen. Danke schon mal Schöne Grüße betina

• Hallo, ich habe es jetzt gerade probiert, bei mir klappt das, bitte darauf achten, dass ihr angemeldet seid, siehe Screenshot links unter Mitgliederbereich muss stehen "abmelden" wenn dort "anmelden" steht müsst Ihr das erst noch tun. Vielleicht hat es geholfen. Schöne Grüße betina