Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von winfried: „Hi Tom Landung in München um 10:00 h. Start 300SE 16:00 h “ Du bist verrückt. Da wäre ich fix und foxi. Gruß stefan

• Baujahr herraus finden

Stefan300TD - - Technische Fragen

Beitrag

Hi, hilft nur die Datenkarte bei Mercedes anfordern. Geht in jeder Niederlassung oder Vertretung. Kostet dann als ....Scan 130Teuros oder so. Gruß stefan

• Tja

Stefan300TD - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hallo, tja, da habt Ihr alle wohl ein ganz schlechtes polizeiliches Führungszeugnis, wenn Euer Zugang noch nicht freigeschaltet ist. Ich habe mich vor ca. 10 Tagen angemeldet und was soll ich Euch sagen? Ich habe heute was bekommen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die Standardberuhigungsmail. Ergo auch keine gute Führung. Gruß stefan

• Wahre Freunde

Beitrag

Watn Arsxxloch...den würde ich sowas über den Hof jagen

• Baby Benz stottert

Beitrag

Zitat von Oelle: „Teilweise geht der während der Fahrt aus und springt nicht mehr. “ Also ich würde ja mal vermuten, das der Themenstarter selber keinen blassen Schimmer von der Technik hat. Oder? Wenn der Motor auf der Fahrt (Betriebstemperatur) ausgeht und nicht wieder anspringt, dann spricht vieles für ein temperaturanhängiges Problem. Also Zündungsseite oder KPR 1. Lötstelle Kraftstoffpumpenrelais (wäre einfach zu testen) 2. Kurbelwellensensor 3. Zündspule 4. ÜSR (dann müsste der Motor aber …

• Zitat von kama92: „Das habe ich mir schon so manches Mal gedacht, als ich an einem OldDaimler geschraubt habe. Aber das ist wohl eine deutsche Eigenheit, eigentlich einfache Dinge möglichst kompliziert zu gestalten... “ Die Russen haben nicht ohne Grund den Krieg gewonnen (zum Glück). Einfache Teile, untereinander tauschbar und mit Hammer und Sichel zu montieren. Gruß stefan

• Zitat von thomasj: „Hallo Martin, das setzt voraus daß Lutz das Lenkgetriebe L1K in seiner Ratte verbaut hat - was ich nicht weiß da ich zu faul bin nachzuschauen. Aber Interessante Lösung für L1K-Lenker! Kleine Lenkungsmittelstellungshilfsmittelkunde: von links nach rechts - Flügelbolzen-Rohling Reserveradhalter W112 - 111 589 05 23 00 für Lenkung L1K - 111 589 00 23 00 für Lenkung im 190 und 220 1.Ausführung - 112 589 02 23 00 für Lenkung LS75 - 116 589 06 21 00 für Lenkung LK765.7 Alle haben …

• Baby Benz stottert

Beitrag

KPR wäre auch ein üblicher Verdächtiger. Gruß Stefan

• Baby Benz stottert

Beitrag

Zitat von Oelle: „Stimmt! Sorry, w201 2.0l 190E Bj. 1987 vor Mopf. “ OK. Mal eine Info. Sollen wir dir den Rest jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Was wurde bisher gemacht? Zündgeraffel? Spritseitig? So wird das nix.

• Baby Benz stottert

Beitrag

Hallo, bei "stottern" empfehle ich immer einen Logopäden. Ein 201 mit einem OM60x neigt eher nicht zum Stottern. Eine kurze Vorstellung zu dir und deinen Fahrzeugen würde Allen weiterhelfen. Gruß stefan

• Zündkabel konfektionieren

Beitrag

Zitat von Wuff_6.3: „Der Artikel kann auch in den Flosskeln und im Lexikon erscheinen, wenn gewünscht. Hat als zip 27MB, wenn ihr mir sagt, an wen ich es schicken soll. “ Bitte, danke, gerne: redaktion(at)mercedesclubs.de Gruß stefan

• Hallo, du kannst auch selber das KBA anschreiben und die ABE anfordern. Für mich druckt mir mein Graukittel das immer aus deren Archiv aus. Gruß Stefan

• EPC wird eingestellt / ersetzt

Beitrag

Gemach gemach... Vorab mal zum allgemeinen Verständniss: Das EPC oder auch das neue System wird von der Daimler AG finanziert und bereitgestellt. Die Clubbetreuung, welche die Marke Mercedes-Benz vertritt, ist eine eigene Einheit innerhalb der Daimler AG und genau so ein Bittsteller, wie alle anderen Töchter des Unternehmens Daimler AG. Die kostenlosen EPC-Zugänge für die Clubs wurden, aufgrund der Intervention der Clubbetreuung, vor Jahren eingerichtet. Als die Clubbetreuung davon Kenntnis erhi…

• Steuerkette 6.3

Beitrag

Zitat von Wuff_6.3: „Wir sind doch Clubmitglieder, wieso darf ich dann nichts vom WHB hier einstellen? “ Das co liegt immer noch bei Mercedes. Gruß Stefan

• Zitat von rgswa: „Vielen Dank Hawa, heisst das, das die Karte verbindlicher ist? Jedenfalls musste ich bei meiner Zulassung auch noch den Umbau abnehmen lassen. BG Ralf “ Die Datenkarte ist der "Ausweis" des dazugehörigenden Fahrzeugs. Gruß stefan

• Steuerkette 6.3

Beitrag

Zitat von Wuff_6.3: „Ah, habs gefunden: “ Bitte Vorsicht mit dem Einstellen solcher Auszüge aus den Büchern...copyright kann hier greifen. Gruß stefan

Beitrag

Zitat von mseba72: „Hallo Wolf verstehe ich nicht, hat Dich jemand dumm angequatscht wegen einem 124 ziger ? VG Sebastian “ Du kennst die vermooste Exkarre vom Wolf nicht...

Beitrag

Namd, ich habe gestern Abend die Verantwortlichen der Clubbetreuung bei Mercedes zu dem Thema angeschrieben und um eine "konkrete" Aussage dazu gebeten. An dieser wird wohl noch gefeilt. Gruß stefan

Beitrag

Namd, ich schreibe mal die Verantwortlichen der Clubbetreuung an. Gruß stefan

• Zitat von Thomas Kesselring: „Den ersten Link mit der Clubzeitung durfte ich nicht öffnen (Rechte). Vielleicht liegt es daran, dass ich erst seit kurzer Zeit Mitglied beim VDH bin?! “ Hallo Thomas, der 1.Link von Winfried ging zu einem nichtsichtbaren Bereich im Forum. Hier werden im Hintergrund die Flosskeln befeuert. Das kannst Du leider nicht sehen. Gruß stefan