Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht mir genauso ... Unterforum Stuttgart? Beste Grüße vom gebürtigen Stuttgarter Thomas

• Hallo Mathias, wir sollten uns ja schon persönlich kennen ... viel Erfolg mit Deiner Restauration! Thomas

• Stoßstangenhörnchen aus Gummi? Ist halt Google-Übersetzer ... Thomas

• Felgen für W111 250SE/C

T-Modell - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von awh250: „Einteiler auf nem 250er geht gar nicht “ Doch das geht, und Dir Namensloser erkläre ich es halt mal: Radkappen in beide Hände nehmen, zwei Klammern mal rein und dann - als Rechtshänder - mit dem rechten Handballen Klammer 3 und 4 reindrücken. Wenn Du das geschafft hast (können nicht viele am 250er), dann wirst Du mit sowas tollem belohnt: 2018-08-29%20-%201899%20-%20Bad%20Hofgastein%20W111%20-%20Nockalm%20Tour_sm.JPG

Beitrag

Zitat von Peter 111: „Zitat von T-Modell: „Hallo Tom, Du kannst es Dir auch einfach machen - so wie ich - und "normale" Stahlfelgen draufmachen, dann passen die Standard-Radkappen. Kommt halt darauf an, wieviel "Originalitätsfanatiker" in Dir steckt Beste Grüße Thomas “ Wenn man einen 280er hat kann man das so machen.... “ Peter, jetzt verrate ich Dir was: "richtige" W111 Experten schaffen das sogar auf dem 250er

Beitrag

Hallo Tom, Du kannst es Dir auch einfach machen - so wie ich - und "normale" Stahlfelgen draufmachen, dann passen die Standard-Radkappen. Kommt halt darauf an, wieviel "Originalitätsfanatiker" in Dir steckt Beste Grüße Thomas

• W123 280e Stückzahlen

T-Modell - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hallo, den Australiern erkläre ich das immer so: "We're driving on the right side of the road ... what's the opposite of right? Wrong ..." Thomas

• Hallo Simon, Du Adlerauge ... so genau kenne ich die Unterschiede vor/nach 1993 nicht. Ich weiß nur, daß mein Bild original ist, da ich einen der ersten 93er MOPF damals gekauft habe, neu. Und der ist original Thomas

• Hallo, das ist original; die haben nur beim Facelift 1993 die Knöpfchen "umgestrickt" ... aus "Klima an" wurde "Klima aus", habe ein Foto gefunden (EZ07/93): forum.mercedesclub.de/index.ph…f30ac4dc6bce41ebcebe8b000 Beste Grüße Thomas

• Hella Hupe restaurieren /8

Beitrag

Hallo Michael, das hatte ich auch vor; als ich jedoch gesehen habe, daß man für rund 80 EUR schöne Bosch in Chrom bekommt, habe ich mir die Zeit gespart. Kommt halt darauf an, wie "original" Du es haben willst ... Thomas

• Hallo Christian, ich hatte in meinem ersten T-Modell auch diese Klimaanlage. Wie schon oben geschrieben, kann man die Klima in der Mitte ausschalten, wenn man partout keine automatische Temperaturregelung MIT Klima will. Der obere Knopf hilft, wenn die Frontscheibe beschlägt, d. h. Klima voll auf die Scheiben. Kühl kommt's - sofern ich mich an 1993-1995 erinnern kann, überall heraus. Viel Spaß mit dem Wagen Thomas

• Hallo Peter, das tut mir leid für Dich; es ist einfach unglaublich, welche Arroganz kombiniert mit Inkompetenz in diesem Markt herrscht. Ich kann inzwischen auch ein Lied davon singen, auch gerade die sogenannten "Alten Hasen", denen es anscheinend auf Grund der guten "Klassik-Konjunktur" einfach zu gut geht. Kommen auch wieder andere Zeiten. Good luck Thomas

• Klasse Jörg, Ist immer gut,eine Empfehlung zu haben, gerade wenn es auch noch in der Nähe ist.Danke! Thomas

• Danke HaWA, ich werde berichten nach Ausbau Thomas

• Zitat von VDH0815: „Ein Fall von "ersetzt durch"? 107 wurde ja lange gebaut... “ Die sind aus einem 73er /8 ausgebaut ...

• Hallo Reiner, dann muß ich die Schraube rausmachen; dieses Foto habe ich noch von einer Demontage ... das waren die beiden Schrauben links und rechts; die Kleineren sind da nicht drauf (ich hab da reingezoomt ... die sind nicht verjüngt): forum.mercedesclub.de/index.ph…f30ac4dc6bce41ebcebe8b000 Beste Grüße Thomas P. S.: Ich schließe nicht aus, daß es NICHT diese Schrauben sind, aber das sind die einzigen nach dem Ausbau.

• Hallo Reiner, ich war gerade doch beim Fahrzeug wg. einer anderen Sache und habe nachgemessen: die große Schraube hat SW24 und ist damit M16. Wollte das hier nur dokumentieren, falls mal jemand anderes das sucht. Beste Grüße Thomas

• Super Reiner, ganz herzlichen Dank! Beste Grüße Thomas

• Hallo zusammen, da ich nichts gefunden habe über die Suche und die Schrauben nicht zur Hand habe: Der Hinterachsträger beim R107 / W114 / W115 ist mit Schrauben an der Karosse befestigt: Kennt jemand zufällig die Größe, es reicht Gewinde und Steigung. M16x1.5? 2017-06-21%20-%2037%20-%20Bardel%20Hinterachse%20-%20Hinterachse%20R107%20mit%20Achstraeger%20W115_sm.jpg Besten Dank für die Hilfe Thomas

• Hallo Sirko, danke für das Update; ich hätte eine Frage zum Neuverchromen: Gibst Du die Teile so weg, wie sie sind? Und hast Du eine Hausnummer, was das kostet? Beste Dank und Grüße Thomas