Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Markus, dem Tacho kannst Du sicher glauben - nur bei 5-stelliger Km-Anzeige, weiss man eben nie, wie oft der schon durchgelaufen ist. Fahrzeuge dieser Klasse sind im Erstbesitz in der Regel als Geschäftswagen gelaufen. 30-50 Tkm eher die Regel als die Ausnahme. Da ist nach 2-3 Jahren der Tacho schon einmal rum.

• In Aachen ist doch der Dirk Quenter....

• EPC wird eingestellt / ersetzt

Uli aus S - - Cybercafé Benz

Beitrag

da hilft dann eine gute Lamm-Keule...

• EPC wird eingestellt / ersetzt

Beitrag

Mensch Wolf, G-Fahrer denken bei 'Wolf' immer an die Bundeswehrversion und nicht an kompakte Kettenraucher

• Teileliste Typ W120 von 2015

Uli aus S - - Technische Fragen

Beitrag

Hi Michael, für Aubau und Motor gibt es separate Teilekataloge - die Motoren wurden ja in unterscheidlichen Baureihen verwendet. Du musst also im Motorenkatalog nachsehen.

• Foren gegen Upload Filter

Beitrag

Dann werde ich alter Knochen am Samstag mal wieder demonstrieren gehen. Das letzte Mal ist nun auch schon knapp 9 Jahre her. Gebracht hats nix; die blöde Tiefhaltestelle wird ja gebaut - obwohl ALLE Kritikpunkte zwischenzeitlich eingetreten sind. Wenigstens soll ja das Wetter gut werden.

Beitrag

So, mein Europaabgeordneter hat geantwortet - leider eine vorgefertigte Mail. Bisher war in den Medien ledigich über die Angst vor Zensur zu lesen/sehen/hören. Die Problematik von nichtgewerblichen Seiten wurde komplett ausgeblendet. Es steht zu befürchten, dass wir mit diesem Aspekt nicht durchdringend, da ich davon ausgehe, dass er die Mail garnicht gelesen, sondern nur anhand der Überschrift den vorgefertigten Antworttext verschickt hat. Zitat: Sehr geehrter Herr Dürr, Vielen Dank für Ihre Na…

Beitrag

Hochschieb Ganz schön wenig los hier, dafür, dass das auch unser Forum betrifft...

Beitrag

So. Hab mal den Stuttgarter Abgeordenten Kaufmann und den Europaabgeordenten Rainer Wieland abgeschrieben. Wer will, kann den Text kopieren und verwenden - muss ihn allerdings auf seinen Abgeorneten anpassen. Sehr geehrter Herr Dr. Kaufmann, als mein Bundestagsabgeordneter möchte ich Sie auf ein dringendes Problem hinweisen und Sie bitten – entsprechend dem Wesen und Aufgabe der repräsentativen Demokratie zu der wir Stuttgarter Sie in den Bundestag delegiert haben – in meinem/unserem Namen tätig…

Beitrag

Hi Voljer, gibts parallel dazu eine Petition, die man zeichnen kann?

• Vielleich hilft ein Blick zum Motorsport... Wenn stark negativer Sturz der Fahrdynamik dienen würde, hatten alle aktuellen Rennwagen einen - haben aber keinen.

• Aufkleber "Frostschutz"

Beitrag

sorry, in falschen Thread gepostet

• Hi Horst, ich poste das mal bei pagodentreff.de für die vdh Mitglieder (gibt ja dort eine erkleckliche Mnege)

• Da bin ich auch nicht weit weg... Nähe Südheimer Platz

• Felgen für W111 250SE/C

Beitrag

So kenne ich das auch. Die Felge in Wagenfarbe und die Radkappe - bei 2-Farblackierung - in Farbe des Daches

• Ich bin immer überrascht, wie schnell es geht. Wenige Tage vor Weihnachten hatte ich eine Scheibendichtung angefragt. Die Rechnung kam umgehend, mit der Bitte um schnelle Überweisung, um den Jahresabschluss nicht zu verkomlizieren. Zwischen Weihnachten und Neujahr war die Sendung im Briefkasten. Mir ist dieser Service mittlerweile peinlich. In dieser Zeit hat jeder viel zu tun - auch privates, zu dem man sonst nicht kommt und es eben auf diese vermeintlich 'ruhige Zeit' schiebt. Mir wird in Ornb…

• Tuer - Innenverkleidung W123

Beitrag

Die Blenden um die Türrahmen gabs bein 280 E. Inwieweit die auch bei den anderen 6-Zylindern verwendet wurden, weiss ich nicht. 4-Zylinder hatten das nie. Die Dinger versprödeten aber selbst im deutschen Sommer der späten 70er/Anfang 80er, als sie uns noch erzählt haben, eine neue Eiszeit wäre im Anmarsch. Kein Wunder, dass die in Namibia beim anfassen zerbröseln. Aber wenn Du die schon weg lässt, solltest Du vielleich auch auf ein 200 D Typenschld umrüsten - und die Ochsenaugen bitte nicht verg…

Beitrag

ups ich sehr gerade, dass ich Unfug geschrieben habe. Ich bezog mich auf die aAbdichtfolien unter der Türpappe. Sorry und bitte ignorieren. Gruß Uli aus S

Beitrag

Ich hab mir im Baumarkt einen klar durchsichtigen Duschvorhang gekauft, selbst zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Es hätte zwar auch jeder andere getan, aber Blümchenmuster oder rosa Elefanten wollte ich mir und dem Auto dann doch nicht antun. Das Material ist extrem stabil und reissfest. Gruß Uli aus S

• Zum Glück erinnere ich mich morgens nach dem aufwachen nicht an meine Träume. Ich stelle mir aber vor, dass Altbträume genau so aussehen müssen. Host, ich bewundere Dich, nicht nur dafür, dass Du Dir das antust, sondern wie beim Murmeltier jeden Tag und das seit Jahren. VIELEN DANK!!!