Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EPC wird eingestellt / ersetzt

WolfBonitz - - Cybercafé Benz

Beitrag

Jörn, die müssten eigentlich nebeneinander stehen ...

Beitrag

Moosedes hat aber auch was!

• Mooskwitsch!

Beitrag

Gefällt mir, schöner Spitzname! Nächstes Jahr wird er 30, na HaWa, dann doch wieder auf die Straße bringen?

Beitrag

Olli, seh es mal positiv, die Karren kennen sich, haben vor vielen Jahren schon etliche Monate im Jahr zusammen im Dunkeln zugebracht, vielleicht können sie sich immer noch über ihre Leidensgeschichte austauschen ... Falls du ein aktuelles Moosbild hast, immer gerne, ich stelle dich in Bezug darauf von der EuDSGVO frei! PS: Bild ist ja auch verharmlosend, weil ich zwei Monate vor TÜV-Ablauf die zerfallenden Kotflügel gegen zwei wunderhübsche Exemplare vom Pick-A-Part getauscht hatte, aber natürl…

Beitrag

Hehe, in einem anderen Fred hat ja jemand die Behauptung aufgestellt, dass die Karren bei vollgerumpeltem Kofferraum besser liegen ... Dann muss der SLK mit 225 Maß ja richtig auf die Straße gegossen sein!

Beitrag

Hallo Lutz, nach Lucy (die ehemals weiße Karre ...) kam der Bornierte, Jahre später dann der 203 mit Rentnermotorisierung, aber fetter SA-Liste. den hab ich nicht gekauft, sondern geerbt. Und wie das dann so ist, ein ziemlich alter Gebrauchtwagen bekommt einen jüngeren Gebrauchtbruder, der das Stadium seines höchsten Wertverlustes gerade durchlebt. Also Zäh-Klasse aufbrauchen, den Bornierten als Dauerleihgabe einem Kumpel aufs Auge gedrückt, ist vom Zustand her wirklich zu schade zum billig verr…

Beitrag

Die Karre war voll ökö!!! Ich habe ihn heiß und innig geliebt, der beste Benz, den ich je hatte. Mit dem Moos kommt das auf dem Bild nicht so gut rüber ...forum.mercedesclub.de/index.ph…7d1bfb84de2d515b7300cff98

Beitrag

Mich täteten/tuteten die anderen Vorteile interessieren. Kostenloses Parkieren von seltsam aussehenden 124ern im Museumsparkhaus mit anschließenden blöden Kommentaren hab ich schon genossen ... Weitere Bilder möchte ich nicht posten.

• Flosskeln 108

Beitrag

Uah, verschlungen als Leckerbissen ... ein Vorredner schrieb noch von Nachhaltigkeit! Was macht ihr da? Wie war's denn im Abg ...? Die Schrottgeschichte hat mir vieles nach Jahren wieder in Erinnerung gerufen. Und ja, ich habe gepennt, wahrscheinlich bei Start, Flug, Landung und zwischendurch, kann mich nicht erinnern. Hilft aber auch nicht bei Flugangst anderer Menschen. Chapeau Horst, schöne Reisebeschreibung! PS: Waren das wirklich so viele Plattfüße? Na egal, die Kippen haben wenigstens gere…

• MB Alteisen aus aller Welt

Beitrag

Luzie am Kreuzkap, da kommt bestimmt bald ein Bild deines Namenvetters mit dem Taxi am Nordkap!

• Aha, ich war also schuld ... Uli, das ist doch ein prima Artikel für die Flosskeln, wie sieht es aus? Text unformatiert und nicht komprimierte Bilder an meine Mailadresse und du wirst berühmt nach Veröffentlichung in den Flosskeln!

• Ich find es ja gut, dass ihr da noch Witzchen reißen könnt .., mir schwillt der Kamm! Die Ersatzteilpreise erklären sich wohl nur zu einem geringen Teil aus der Masse an Plastikkarten, die unterjährige Produktion beläuft sich auf 2 € per Stück, zahlt dann der zuständige Verein. Diese Datenbank der Clublounge hat eh ein undurchschaubares Eigenleben, beim letzten Upload waren dann angeblich die Großbuchstaben beim Ländernamen schuld für die wiederkehrende Fehlermeldung. Bloß blöd, dass nach Nachfr…

• Tuer - Innenverkleidung W123

WolfBonitz - - Technische Fragen

Beitrag

Vom Geld mal abgesehen wirst du wohl keinen keinen kompletten Satz mehr in deiner Farbe zusammen bekommen. Die UV-Strahlung in Namibia mag heftig sein, ich kenn es von den Schrotteltouren, der Weichmacher ist raus, das Zeug wird brüchig und messerscharf und zerschneidet dir die Finger beim Schleppen. ich hab die Überreste deshalb meistens beim Schlachten so weit möglich abgerissen. Gebraucht ist also illusorisch, auch in gemässigten Klimaten, kann mir auch nicht vorstellen, wie das im Ganzen unb…

• Tuer - Innenverkleidung W123

Beitrag

Uli, lese ich da etwa eine unterschwellige Diskriminierung von homosexuellen Elefanten heraus? @frank, schau mal hier, da wir dir schwindelig ... mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2019?suche=1237250171 mercedesclubs.de/extras/mb-preisliste-2019?suche=1237350171 Ist VL und HL, 5xxx ist blau, 9xxx ist schwarz, 8xxx weiß ich nicht aus dem Kopf.

• Guckst du in die Benzheimer Flosskeln Seite 90 oben links: Nachfertigung Sitzheizung.

• Entschlüsselung Datenkarte W110

Beitrag

alter Link, Seite gibt es so nicht mehr.

• Die Sicherungskästen des Golf I samt dazugehöriger Kupferleitungen kann ich leider nicht weiterempfehlen. Nach diversester Rumpfuscherei an diesen Kisten Mitte bis Ende der 80er kann ich nur sagen, diese Steckeinheiten mit Relais auf der Vorderseite hauchten oftmals ihr Leben schon nach sieben bis acht Jahren aus. Spinnt die Golf I Elektrik richtig rum, gar nicht erst messen, sondern aus dem reichhhaltigen Teilefundus die nächste Einheit umstöpseln und probieren, dauert nur 10 Minuten. Ok, geht …

• Das liegt massenhaft gebraucht in Ornbau ...

• Obelix, die Stricher stehen hinter dem Bahnhof!

• Das Teil, ohne dass ein Mercedes kein Mercedes ist: Mittelarmlehne!