Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
D3 entspricht Euro 2 - das hat unser ja eingetragen. Es gibt aber einige mit Euro 3 und Euro 4. Daher stellt sich mir die Frage, ob und wie das geht. Maastricht Kundencenter ist bei zwei Anrufen nicht hilfreich gewesen - ein R170 hat halt bereit ein gewisses Alter...
-
Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob und wenn ja wie eine Umschlüsselung eines R170.445 nach Mopf von Euro 2 auf Euro 3 oder 4 möglich ist? Sekundärlufteinblasung ist beim 2 Liter Kompressor ab Facelift vorhanden. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Lediglich für den 2l Sauger habe ich eine Herstellerbescheinigung gefunden. Danke und Gruß Frank
-
Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum. Sicher findest Du hier auch einiges an guten und wertvollen Informationen. Direkte Infos und Austausch kannst Du bei unserem Stammtisch in Ronnenberg - Details bei mir in der Signatur. Gerne begrüßen wir Dich dort im Kreise der anderen Old-Daimler-Fahrer. Auch andere Oldies sind natürlich gerne gesehen. Alles Gute - ich freue mich auf ein Kennenlernen Frank
-
Der guten Ordnung halber, hier der Link zur Klarstellung des Präsidenten des ASC zur nicht abgestimmten und autorisierten Einzelmeinung eines Herrn K.: asc-schnauferlclub.de/der-asc/news Für alle als Screenshot zum drauflicken: forum.mercedesclub.de/index.ph…b94f349dc2b43f6619d16f78b Wir kennen den Herrn und können daher über seine privaten Motive Vermutungen anstellen. Spannend ist aber zu lesen, dass das Präsidium sich zu einer Relativierung dieser Einzelmeinung eines Regionalpräsidenten nach …
-
Hochzeitsauto für Ornbau
BeitragIch hätte da ein Taxi, das er ganz gut kennt. Wenn er Lust hat, dann sehr gerne.
-
Hier auch beide angekommen. Danke dafür.
-
Schick! Aber habt ihr beiden ernsthaft um die Werkbank und die Schränke herum-lamentiert? Zum Ausräumen war keine Zeit?
-
Wieder mal Reifen!
BeitragZitat von mullfreak: „Danke für Eure Antworten. Kann leider keinen Reifen im Netz mit NUR 175 R14 finden. Meistens kommen dann Transporter-Reifen bei der Suche heraus. “ Nimm einfach einen 175/80R14T. Tragfähigkeit mindestens 88. Davon gibt es mehr als ausreichend am Markt. Zitat von ausbesserungswerker: „Hallo Eberhard, technisch gesehen ist das grundsätzlich richtig aber bei den neuen Prüfern kann es mangels der Kenntnis über diese Werte dann schon zu Diskussionen kommen wenn der Nachweis, das…
-
Würde er das PDF lesen, dass Du oben angehängt hast, dann würde er es verstehen.
-
@EberhardWeilke Du hast eine Nachricht von mir.
-
Hi Wolf, diese Monroe Ride Leveler sind es eben NICHT. Es handelt sich um einen Sachs Nivomat, der wie ein Bogebein hydraulisch selbstregelnd funktioniert.
-
Ich hatte zwar im Nachbarforum bereits Bedarf angemeldet, wundere mich gerade aber doch etwas über die geringe Resonanz hier. Die Nivomat sind zeitgenössiges Zubehör, das gerne verbaut wurde, wenn keine Niveauregulierung ab Werk geordert war. Die Funktionsweise ist analog zum Bogebein bei W108-W111. Ich denke, es gibt doch unter den hiesigen Nutzern auch Bedarf für sowas, da wir öfter die Frage beantworten, was zu tun ist, wenn das Heck hängt.
-
Euer Mercedes-Erlebnis 2018?
BeitragHallo zusammen, zum Jahresende wird Bilanz gezogen. Also machen wir das doch auch hier. Was waren Eure besten Erlebnisse mit den Alt-Benzen in diesem Jahr 2018? Bei mir waren es folgende: Platz 3: Wiederbelebung der Orange (1977er 240D in Cayenneorange nach gut fünf Jahren Standzeit in der Tiefgarage). Batterie erneuern - Starten - Kennzeichen montieren - Losfahren zum Reifendruckanpassen und Waschen Keine Standschäden feststellbar - faszinierend. forum.mercedesclub.de/index.ph…b94f349dc2b43f661…
-
Augenscheinlich ein ehrliches Schreiben. Aber wenn - ebenso augenscheinlich - 1824 dennoch korrekt, aber 1311 + 1315 inkorrekt sind, dann ist es zumindest nicht zu 100% plausibel,
-
Falsche Club-Card erhalten!
BeitragHier ist noch nichts angekommen. Wenn die Adresse nicht stimmt, dann wird das auch erfahrungsgemäß nichts.
-
... was wäre wenn ...
BeitragDen Kitzmann-Bus habe ich mir auch gekauft! forum.mercedesclub.de/index.ph…b94f349dc2b43f6619d16f78b Ich fand den so cool, da konnte ich nicht widerstehen.