Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker Mexiko Radio Frage

HaWa - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Uli, ja, du bist Grad etwas Stufenlos, denke ich. Gruß HaWA

• Hallo Maik, Das muss sie nicht wenn sie dafür am Versorgungsanschluss des Radios angeschlossen ist. @Tom, das aus dem Kasten kommende Stück Kabel ist die Versorgungsleitung. Gruß HaWA

• Hallo Tom, da hat jemand die 15 auf den Antennenanschuss vom Radio geklemmt. Gruß HaWA

• Ventile klicken M102 190E

Beitrag

Hallo Michael, die Hydro 102er brauchen teisynthetisches 10W40 um sauber zu bleiben. 15W40 auch noch im Kurzstreckenbetrieb geht gar nicht. Gruß HaWA

• Es werde Licht

Beitrag

Hallo Ralf, ich erinnere an den untere Teil meiner Antwort vom 14. November. Erweiterte um Masse und Fernlichtstecker vertauscht! Gruß HaWA

• Hallo Uli, die Radlaufwulst als solche ist immer gleich und lässt sich aus den W-Repblechen schneiden. Andere Nachfertigungen gibt's auch nicht. Gruß HaWA

• Hallo Christian, W zu S 123, Felge, S nur mit 6×14 W auch 5,5 Schräglenker sind immer gleich. Aufhängung am "Boomerang" differiert zu 115 ebenso der Befestigungsabstand zur Karosse. Gruß HaWA

• Hallo Christian, ich meine die 123 Befestigungen liegen weiter auseinander. Als so ist er etwas größer. Die kleinen mit den zusätzlichen Anschlägen stammen dann wohl aus einem 115.114 Gruß HaWA

• Hallo Tommes, auch die besten Wünsche an alle, Wenn du so fragst ist das eine recht plausible Antwort. Das Wandeln geht ja nich abrupt in den "Kraftschluss" über, sonst wär es ja ne Kupplung. Gruß HaWA

• Hallo Allerseits, welches sich dann als besonders Waschbürstensplissanfällig erwiesen hat und nicht wieder verwendet wurde. Gruß HaWA

• Anlasser rührt sich nicht....

Beitrag

Hallo Markus, die grosse 30 ist auch direkt zur Batterie und wird mit herausgezogen. Gruß HaWA

Beitrag

Hallo Markus, ebentfaltz, bei M110 und M116/7 Fahrzeugen dürften die Anlasserleitungen zum Magnetschalter in der Nähe der Batterie durch einen Klemmblock (Bakelitteil mit 3, bei Klima 4 Schrauben M4 - M6) Teilbar gestaltet sein um bei der Anlassermontage nicht unter dem Krümmer fummeln zu müssen. Gruß HaWA

Beitrag

Hallo Markus, ich denke mal der Mitnehmer vom Anlasssperrschalter ist durch. Dann leuchtet auch das Rückfahrlicht nicht. 50 30 kannst du auch am Klemmblock mit Batterieplus auf dem M4 Verbinder machen. Gruß HaWA

• Mysteriöses Teil im 220D

Beitrag

Hallo Thomas, hier ein paar Bilder des Objekts. forum.mercedesclub.de/index.ph…c1a996900646a809f43b2cf2c darum nannte ich es Pilzmutter forum.mercedesclub.de/index.ph…c1a996900646a809f43b2cf2c Mit zugehöriger Scheibe forum.mercedesclub.de/index.ph…c1a996900646a809f43b2cf2c von hinten plus das Ersetztteil Gesamtdurchmesser 22 Ansatzdurchmesser 12,2 Gesamthöhe 10,5 Ansatzhöhe 5 Kuppe r40 am Rand r2 Schlüsselbohrungen 3 Lochkreis 15 Gewinde M8 Scheibenstärke 1 ww 1.5 Originaler Terminus zu 115 990 …

Beitrag

Hallo Thomas, Das ist eine Pilzmutter M8, die dazugehörige Kunstoff U-Scheibe ist leider in eine völlig ungeeignete halbtransparente weisse mit 110er Teilenummer ersetzt. Gruß HaWA

Beitrag

Hallo Dieter, mir ist gerade der Lagerort eines solchen Teils eingefallen. Hier ein Bild von Pilz mit ULO Nummer. forum.mercedesclub.de/index.ph…c1a996900646a809f43b2cf2c (703 00 16) forum.mercedesclub.de/index.ph…c1a996900646a809f43b2cf2c und nochmal vonner Seite Gruß HaWA

Beitrag

Hallo nochmal, ja genau es ist die Aschenbecherbeleuchtung. Linse kann doch nicht sein da der eingeschobene Pilz die Lampenfassung ist. Da bei Schnupfenmaschinenorderung ja zwangsläufig der Urascher verbaut ist. Gruß HaWA

Beitrag

Hallo Dieter, Das ist ein Leuchtmittelhalter zum Anschluss zusätzlicher Lichtleiter. Dürfte auch noch eine Austrittslinse zur Verwendung als Kartenleselampe haben. Gruß HaWA

• Montage Windabweiser W110 190Dc

Beitrag

Hallo Sebastian, Wenn du diese Hutze für auf's Dach meinst werden die Befestigungslaschen irgendwie schon immer zwischen Dichtbesen und dessen Halter (Dachseitig) montiert. Gruß HaWA

• W123/W116 - Frage zu Reifenventilen

Beitrag

Hallo Hagen, die Kontaktkorrosion findet zwischen dem Ventileinsatz und der Abstützung zur Nut statt. Gruß HaWA