Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind nun in Hamburg und werden gerade verzollt !

• Mal was anderes ...

Stuempfig - - vdh Flipbooks

Beitrag

ZF Spindel Hydrolenkung ... und @ Obelix Link repariert ...

• Und wieder drei neue Flipbooks

Beitrag

- Bedienungsanleitung Heckflosse Automatisches Getriebe - Bedienungsanleitung 280 SL 350 SL 450 SL + SLC - WHB Typ 600 deutsch

• Jetzt stimmen sie auch auf der Classic Seite ! Da hats teilweise kräftig angezogen: 113 460 0457 Lenkungsgelenk --> 2018 war 449,37 Euro brutto --> 2019 jetzt 1160,19 Euro

• Einbauanleitungen Sonderausstattungen Typ 116 EBA116.png

• Leider scheint es die Preisliste im gewohnten CD-Format nicht mehr zu geben. Jedenfalls habe ich noch keine Preisliste 73 für Mercedes Benz Ersatzteile 2019 sichten können. Bei der Recherche ist mir jedoch aufgefallen, dass die Ersatzteilpreise auf der Classic Seite noch nicht aktualisiert wurden. Dort kostet die Türdichtung Beifahrerseite 110 720 0278 noch 307,40 Euro (was dem letzten Preis aus 2018 entspricht). Jedoch laut Web-Parts wird der aktuelle Preis für 2019 mit 316,62 Euro beziffert. D…

• Neue Flipbooks

Beitrag

Winfried hat für die beiden Motorenhandbücher nun ein sauberes Inhaltsverzeichnis erstellt: - Werkstatthandbuch Motor Personenwagen Band 2 - Werkstatthandbuch Motor Personenwagen Band 1 Außerdem hab ich die alten Flipbücher -> Reisebericht 170 V und die Restaurationsbilder zu 220 W 187 verlinkt - Restaurationsbericht 24 Seiten - 220 - W 187 - Reisebericht mit 170 V mit Dir bis ans Ende der Welt

• IMA wurden danach 68 in Schweden auf Binz-Basis über den skandinavischen Generalimporteur Philipsons vertrieben. Diese Strich-Acht Kombis hatten diesselbe Art der Ladefläche wie die Flossenkombis. Das müsste man wirklich mal genauer recherchieren. Pierre Ruppelt müsste dir hier weiterhelfen können!

• Habe die Vorbestellung oben mit aufgenommen. Blinker sind in dem Satz schon mit dabei.

• Vorbestellungen

Stuempfig - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

1 Satz Scheinwerfer für Mitgliedsnummer 4003 ohne Leuchtweitenregulierung 1 Scheinwerfer rechts mit LWR Mitgliedsnummer 0685 1 Satz Scheinwerfer für Mitgliedsnummer 5580 mit Leuchtweitenregulierung

• Zitat von Najem: „Hallo Horst, Chapeau!!! für die Nachfertigung von R107 Scheinwerfern, + Deinen Bemühungen mit Firma Bertelsbeck Automotive GmbH (Alfa-Service) etc., zumal diese aus einigen Teilen bestehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ein gewisses Kontingent ab März für Mitglieder verfügbar sein. Bevor ich also zu spät reagiere: Mitglied Nr 0685 Gerne würde ich 1 Scheinwerfer rechts incl LWR vorab bestellen (bzw. Bestellung registrieren lassen) sollte dieses möglich sein. Dank im …

• Teilenummer Gummianschlag W108

Stuempfig - - Technische Fragen

Beitrag

A 108 987 0340 wahlweise besser nicht beachten, den der einzige lieferbare aus den Ersatznummern = 1119871240 und der schlägt mit 10,50 zu Buche! Der originale Stopfen ist aber über den vdh noch lieferbar. Hatten wir, meine ich, letztes Jahr neu aufgelegt und kostet derzeit 0,40 €

• @ Winfried, da geb ich dir vollumfänglich recht. Anderseits können die Firmen ihre Nachfertigungen mit immensen Werkzeugkosten nur stemmen, wenn sie die Teile auch abverkaufen. Da wir anfänglich nur über ein begrenztes Kontigent verfügen, werde ich die Scheinwerfer ganz bewusst nach Zeitraum der Clubzugehörigkeit verteilen.

• ... was wäre wenn ...

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Das soll der Vorbesitzer machen. Hier gibt es ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

• ... was wäre wenn ...

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Und heute hat es an der Bürotüre geklopft und ein netter Herr aus dem Nachbarort hat uns einen 220er 124 Kombi ohne Tüv, mit BeckerRadio, Stern, SD, eFH, gute Rückleuchten und Reifen und !! Ersthandfahrzeug geschenkt. Als man uns auch noch den angehängten Tabbert Wohnwagen Kornett 400 TL mit frischem TüV als Zusatzgeschenk dazugehängt hatte, habe ich ihn freiwillig auf 500 Euro hochgehandelt. Wir haben uns im zentralen Westmittelfranken wirklich einen Namen gemacht ...

• Die Firma Bertelsbeck Automotive GmbH (Alfa-Service) hat sich erfolgreich an die Nachfertigung der 107 SL Scheinwerfer gewagt. Allerdings ist deren Vorablieferung auch in der Zwischenzeit schon wieder ausverkauft. Die eigentliche Lieferung kommt Ende Februar / Anfang März. Wir haben jetzt die Einkaufspreise bekommen und können darauf 20% Rabatt gewähren. * Artikelnr. * Bezeichnung * Preis * Rabatt * vdh-Preis * 1078201761 * Scheinwerfer links ohne LWR * 775 € * ./. 20 * 620 € * 1078201861 * Sche…

• - Kundendienstinformation zur Niveauregulierung Hinterachse Ausgabe 1969 - Wartungshandbuch Personenwagen Band 1 - Werkstatthandbuch Personenwagen Band 1 Elektrische Anlage - Werkstatthandbuch Personenwagen Band 1 Kupplung und Getriebe

• Neue Flipbooks

Beitrag

Diesmal etwas zum Thema 170 W 136 / 191 - Arbeitswerte Typ 170 V - Stand 15.11.1939 - Prospekt Mercedes-Benz Kombiwagen LUEG 170 - Bildkatalog 170 V - Vorkrieg - Bildkatalog 170 V - Bildkatalog 170 Sb - Infomaterial 170 S

• Zitat von Denis_Otte: „Ich habe mir diesen Thread durchgelesen (leider sind die Bilder mittlerweile weg) W108 Überholung einer Innenausstattung (Sitze, Teppich, Holz, Himmel) “ Mal wieder ein super Beispiel, warum man die Bilder direkt übers Forum hochladen sollte.

• Schrotteltour 2018

Stuempfig - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Und welchen 123 Kombifahrer hätte ich zum Tausch überzeugen sollen ... ? Das wäre wohl vergebene Liebesmüh gewesen!