Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin Schwitzer und brauche die Klimaanlage

• Hallo, ich bin heute von meinem Lieferanten für das Kältemittel darüber informiert worden, das R134a rund 400 Prozent teurer geworden ist und das könnte noch teuer werden. Hier nach zu lesen krafthand.de/artikel/preisexpl…kaeltemittel-r134a-23614/ Was machen wir / ich mit unseren Autos? Gibt es schon eine Alternative ? Der Autofahrer bezahlt mal wieder. Auch wird ein Umstieg rechtlich nicht so einfach sein, auf was auch immer man umsteigen will, die Typengenehmigung der Fahrzeuge erlischt beim w…

• Wucher mit Mercedes Teilen

poppel - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hallo Wolfgang, Du hast sicher recht. Ein beliebter Artikel ist auch die Kugel im Gaspedal beim W108 und anderen, oder der Gaspedalhalter zum anschweißen an die Karosse. Beide sind lieferbar und werden von diversen Händlern zu Wucherpreisen verkauft.....die Teile sind im EPC extrem schlecht zu finden. Auch hier rede ich von teilweise mehreren Hundert Prozent Gewinn. Bei vielen Teilen schreiben die Händler auch NML und NOS . So auch z.B. w116 Sel Zierleisten Tür hinten . "Unser >Sonderpreis weil …

Beitrag

Hallo Ralf, dann bist Du auch einer von denen ..... Nein der Kollege ist bekannt dafür. Deine anderen Kollegen nehmen nur rund 100-150 Euro . Ich halte aber selbst das für fragwürdig. 35 Euro wären auch okay, da gebe ich Dir recht. Gut das nicht alle Händler so sind. Gruß Thorsten

Beitrag

Hallo, immer wieder kommt es vor das der eine oder andere Verkäufer in der Bucht ein dickes Geschäft wittert und so kommt es zu teilweise zu Wucher Preisen. Immer wieder fällt mir ein Verkäufer besonders auf, dieser hat jetzt ein Angebot für das Schiebedach Gleitstück aufgelegt. Statt rund 15 Euro bei MB jetzt sage und schreibe 349,99 Euro plus Porto im Angebot. Bei Mercedes nur noch auf Anfrage lieferbar laut EPC. Gut das es den VDH gibt sonst könnte ich mir mein Hobby nicht mehr leisten, danke…

• Hallo Horst , klasse Aktion. Ich hätte auch gern zwei. 5549 Danke und Gruß Thorsten

• Geht hier Problemlos ..... Android play.google.com/store/apps/details?id=de.ate.partsfinder.ate

• Hallo Ulli, toller Tipp ! Danke. Gruß Thorsten

• Stimmt, wenn man eine neue Dichtung hat , dann baut man die Vergaser damit ein. Ansonsten sind die mit HT schön Dicht

• Hallo, ich habe das vor 10 Jahren mal mit Dirko HT gemacht , hält seit dem bestens. Verwende ich mit oder ohne Dichtung. Ob das das Beste dafür ist lasse ich mal dahin gestellt. Mir hat und hilft HT immer . Gruß Thorsten

• Djet Gebiss/Impulsgeber einstellen

poppel - - Technische Fragen

Beitrag

Danke das wollte ich wissen, also 0,5 mm einstellen und gut ist es. Gruß Thorsten

Beitrag

Ups hatte ich wohl vergessen.... hier das Bild: 31492279bu.jpg

Beitrag

Hallo, ich habe ein Gebiss für die D-Jetronic bekommen, neu aus altem Lagerbestand. In das Gebiss habe ich das Werkzeug Eingesetzt um die Einstellung zu kontrollieren. Wenn ich das richtig verstanden habe soll der Abstand zwischen Werkzeug und den Nocken 0,5 mm betragen. Wie aber auf dem Bild zu sehen ist , sind wohl ab Werk die Abstände nicht so genau genommen worden, oder verstehe ich das falsch ? Gruß Thorsten

• Diagnosetester für neuere Benzen

Beitrag

Wir können uns auch gern mal das ganze via einer Onlinesitzung ansehen. Ich gehe mal davon aus das Du doch zu weit weg wohnst. Gruß Thorsten

• W114 280CE Gebläsemotor quietscht

Beitrag

Ich habe das Spiel beim W108er durch. Da gab es einen Bosch Motor als Ersatz. Evtl. mal aufschlüsseln ob das beim W114 auch einen von Bosch gibt. Gruß Thorsten 31444215rb.jpg

Beitrag

Hallo Bos´n, was tun mit der Info..... nachsehen ob 12 Volt an der Pumpe anliegen und/oder ob die Pumpe fest ist, ist Sie eigentlich immer. Mann kann aber im WIS nach der Fehlernummer suchen und wird da Reparaturanleitungen finden die das Problem beheben. Auch, aber nicht immer, steht das meist sinnvolles drin. Nicht immer ist mir klar, welches Bauteil wo sitzt usw.usw. Da ist WIS immer das beste Mittel der Wahl. Und ganz ehrlich, selbst bei meinem W140- 600 bin ich froh darüber das es WIS gibt …

Beitrag

Nur der Vollständigkeit halber, die Software ist auch auf deutsch und anders als bei vielen Geschäftemachern in der Bucht, war bei meinen >Einkäufen auch immer der Keymaker mit dabei. So gab es keine Probleme wenn die Festplatten kopie auf einen anderen PC betrieben wurde. Den gefundenen Fehler 1108 dann im WIS suchen und Reparaturvorschlag anzeigen lassen. Gruß Thorsten 31434784ab.jpg 31435161xk.jpg

Beitrag

Empfehlung: den Multiplexer in China, alte Variante kaufen. Altes Dell Book aus der Bucht und aus China eine kleine Festplatte inkl. der MB Software mit bestellen, dann braucht man nichts selber einrichten. Oder alles aus China kaufen gibt es im Set ggf. Preise anfragen für ein Set. Beim Zoll hat das bei meinen Einkäufen noch keiner aufgehalten, da das Gerät ohne Typenschild kommt, das wurde mir extra in einem Brief zugeschickt. Das Gerät selber war richtig als Multiplexer deklariert und richtig…

Beitrag

Oder man kauft die direkt ab "Hersteller" in China. Paypal Zahlung verwenden. Google mal nach Multiplexer. Für den Ab und zu Gebrauch reicht auch die frühe Version mit Kabel. Nachteil hierbei, man braucht ein Altes Notebook mit Seriellem Port. Die neuere Version geht per Wlan Verbindung, ist etwas teurer, läuft aber auch auf neueren Notebooks, da kein serieller Port mehr notwendig ist. Den link schicke ich Dir per PN. Gruß Thorsten

Beitrag

Hallo, ich habe diverse Lösungen durch und habe mir letzten Endes einen Chinaclone vom Stardiagnose System geholt. Damit funktioniert alles , was bei allen anderen Lösungen nicht der Fall ist. Gruß Thorsten 31415263dy.jpg