Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Winfried, da geb ich dir vollumfänglich recht. Anderseits können die Firmen ihre Nachfertigungen mit immensen Werkzeugkosten nur stemmen, wenn sie die Teile auch abverkaufen. Da wir anfänglich nur über ein begrenztes Kontigent verfügen, werde ich die Scheinwerfer ganz bewusst nach Zeitraum der Clubzugehörigkeit verteilen.

• ... was wäre wenn ...

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Das soll der Vorbesitzer machen. Hier gibt es ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

• ... was wäre wenn ...

Beitrag

Und heute hat es an der Bürotüre geklopft und ein netter Herr aus dem Nachbarort hat uns einen 220er 124 Kombi ohne Tüv, mit BeckerRadio, Stern, SD, eFH, gute Rückleuchten und Reifen und !! Ersthandfahrzeug geschenkt. Als man uns auch noch den angehängten Tabbert Wohnwagen Kornett 400 TL mit frischem TüV als Zusatzgeschenk dazugehängt hatte, habe ich ihn freiwillig auf 500 Euro hochgehandelt. Wir haben uns im zentralen Westmittelfranken wirklich einen Namen gemacht ...

• Die Firma Bertelsbeck Automotive GmbH (Alfa-Service) hat sich erfolgreich an die Nachfertigung der 107 SL Scheinwerfer gewagt. Allerdings ist deren Vorablieferung auch in der Zwischenzeit schon wieder ausverkauft. Die eigentliche Lieferung kommt Ende Februar / Anfang März. Wir haben jetzt die Einkaufspreise bekommen und können darauf 20% Rabatt gewähren. * Artikelnr. * Bezeichnung * Preis * Rabatt * vdh-Preis * 1078201761 * Scheinwerfer links ohne LWR * 775 € * ./. 20 * 620 € * 1078201861 * Sche…

• - Kundendienstinformation zur Niveauregulierung Hinterachse Ausgabe 1969 - Wartungshandbuch Personenwagen Band 1 - Werkstatthandbuch Personenwagen Band 1 Elektrische Anlage - Werkstatthandbuch Personenwagen Band 1 Kupplung und Getriebe

• Neue Flipbooks

Stuempfig - - vdh Flipbooks

Beitrag

Diesmal etwas zum Thema 170 W 136 / 191 - Arbeitswerte Typ 170 V - Stand 15.11.1939 - Prospekt Mercedes-Benz Kombiwagen LUEG 170 - Bildkatalog 170 V - Vorkrieg - Bildkatalog 170 V - Bildkatalog 170 Sb - Infomaterial 170 S

• Zitat von Denis_Otte: „Ich habe mir diesen Thread durchgelesen (leider sind die Bilder mittlerweile weg) W108 Überholung einer Innenausstattung (Sitze, Teppich, Holz, Himmel) “ Mal wieder ein super Beispiel, warum man die Bilder direkt übers Forum hochladen sollte.

• Schrotteltour 2018

Stuempfig - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Und welchen 123 Kombifahrer hätte ich zum Tausch überzeugen sollen ... ? Das wäre wohl vergebene Liebesmüh gewesen!

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Zitat von mseba72: „Jetzt tun euch bestimmt die Knochen weh oder? da wäre aber noch etwas Platz gewesen im Container wegduck. Gute Heimreise !!!! “ Alles im grünen Bereich, denn Containertetris mit gelb schwarzen Kisten ist bei weitem nicht so schlimm, wie anfangs vermutet. Es waren ja auch nicht sooo viele Türen und Kotflügel wie sonst. Die meiste Zeit verbringt man eigentlich mit sinnloser Herumkutschiererei von Süd nach Nord und von Ost nach West. Am Ende waren es um die 20.000 Bahn- und Flug…

• Werde mit Stefan im Laufe der Woche die Container, Stapler etc begutachten und den Handel ins Rollen bringen ...

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Walter fand durch Zufall diesen 356 auf einem Parkplatz. Beim näheren inspizieren stellte er fest, dass dieses Gefährt als Wohnsitz von zwei Personen benutzt wurde. Weiß ja nicht, wie es schafft sich darin bequem einzurichten. Das zum Verkauf stehende Restaurant im alten Eisenbahnwagon entpuppte sich bei genauerer Inspektion ebenfalls als Fake. Da hat wirklich einer die Fassade aus Holz verblüffend echt nachtgeschnitzt. Das werden wir in Ornbau ebenfalls versuchen. Den genauen Entladungstermin k…

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Habe mir heute in der Nähe von Palmdale eine Freiluftsammlung angesehen. Davon stehen 75 Fahrzeuge zum Verkauf. An allen Fahrzeugen muss viel gemacht werden, doch es sind auch seltene Pretiosen wie Kombis, 112, 6.3, 6.9 etc darunter. Demnächst stelle ich in einem separaten Beitrag weiteres Bildmaterial ein.

• Neidische Blicke

Beitrag

Das erinnert mich an die unsägliche "Geiz ist geil" vom Sat..Markt! Ich hatte dann dort nichts mehr gekauft...

• Wir haben heute die Containertüren geschlossen. Morgen wird der Teilecontainer auf die Reise gehen. Sprich ich sitze am Samstag im Flieger und kann ab nächster Woche beide Hände meinerseits zum Containerdeal ausstrecken. Natürlich nehmen wir das Angebot mit Kusshand auf, die kann ich aber ebenfalls erst nächste Woche entfalten. Vielen Dank schon mal im voraus ...

• Ich habe den Slider auf der Startseite gerade umgestellt. Der Link des Flipbooksliders ist jetzt auch aktuell !

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Hier die Kombisammlung von BOB forum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1ef

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Den Stricher, den du letztes Jahr unbedingt wolltest, haben wir letzte Woche geschlachtet. Walter kauft u.U. ein Ponton Coupe. Bernd und Frank haben sich je einen 123er Turbodieselkombi gekauft. Der vdh hat sich schon mit dem Teilecontainer genügend Platzprobleme geschaffen, da lass ich definitiv die Finger von guten Blechkarossen ...

• Schrotteltour 2018

Beitrag

wir haben gestern eher durch Zufall eine riesige Lagerauflösung eingestielt. Es handelt sich hier um Teile, die seit 30 Jahren in Kisten verpackt, herumlungern ... Bildmaterial folgt ... auf dem Fuße: forum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.de/index.ph…39337f7466307c1b3698ba1efforum.mercedesclub.…

• @ mangold Hatte doch geantwortet, dass ein Mitglied die Einspritzdüsen sogar allesamt überprüft und mit allen Werten versehen an uns zurückgeschickt hat. Nur leider wurde der Lagerort falsch hintergelegt. Wollte mich nach Rückkehr oder an den Weihnachtsfeiertagen darum kümmern. Habe jetzt aber absolut keine Lust mehr dazu ... Geduld ist eine Tugend. Aber lassen wir es gut sein. Mit der Bitte um Aussparung weiterer Kommentare ... @stefan Nochmals Dankeschön für das Kümmern um den Linienbus ...

• wir sind in Ornbau, da braucht man 2 Hände und ein Lenkrad zum fahren