Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tischler

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Sachen gibs,der Mann/Frau/Es muss Tischler sein,siehe Fotos.Das Auddo wird gerade auf Catawiki angeboten,hat was... Grüsse Michael

• Radkappenpreise....

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Hätte ich das gewusst.... Grüsse Michael

• Moin Einmal Satz(li+re)für die Flosse,bitte! Mitglnr 1582 Grüsse Michael

• Neulich auf Ibiza

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin War letzte Woche Resturlaub auf Ibiza verbraten,in der Nebensaison sehr zu empfehlen...wenn jemand noch eine laufende 200er Diesel Flosse sucht,siehe Bilders... Grüsse Michael PS:Büschen Arbeit ist auch noch dran...

• Werbung mit Benz

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Wo so überall mit Benz Werbung gemacht worden ist... Michael

• Moin Ein Paar Wischerblätter bitte! Danke,1582 Michael

• W 111 230 s Motor / Hilfe gesucht

Micha - - Technische Fragen

Beitrag

Moin Okay habt ja recht,aber normalerweise stehen hier keine Oldis rum,ausserdem Kameras und Schaeferhund auf dem Platz... Michael

Beitrag

Moin Andre' Adresse:Am Stadtrand 24,Wandsbek,wenn Du auf den Hof kommst rechts halten,die beiden Tore rechts hinten...stehen wahrscheinlich offen... Michael

Beitrag

Moin Andre' Morgen,Montag steht meine 230S Flosse bei uns auf der Grube.Wenn Du Bock hast kommste morgen Mittags oder Nachmittags vorbei und gucks Du.Das Teil ist original...schreibe Dir noch eine PIN. Michael

• w111 restaurieren

Beitrag

Moin Jeden 2ten Freitag im Monat Michael

• w111 restaurieren

Beitrag

Moin Morgen ist in HH Stammtisch,rumkommen und einiges wird Dir denn wahrscheinlich erklärt werden können. Michael

• Was heißt hier totrestauriert?

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Mit ranziger Flosse meine ich nicht die Autos mit durchgerosten Schwellern oder ähnliches...wenn jetzt der origenale Lack mit"Patina" oder die angerostenten origenalen Stangen dran hängen und das Auto sonst im guten technischen Zustand ist,finde ich Spitze...Inneneinrichtungen kann ja auch nicht jeder mal zum Sattler bringen,kostet ja auch ziemlich viel Geld...Ich kenne allein in HH diverse Flossen/8 123er usw die nicht gerade Zustand 2-3 entsprechen.Aber die Leute halten die Autos am Leben…

• Was heißt hier totrestauriert?

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Mir ist eine ranzige 190er Flosse lieber als ein 300SL Flügeltürer,der für zigtausende Euronen kaputtrestauriert ist...meine Flosse habe ich seid 25 Jahren immer mal wieder als rolling Restauration am laufen gehalten... soll doch jeder mit seinem Auddo machen was er will!Die Typen auf Veranstaltungen(die Schraube ist aber nicht origenal)könnte ich den ganzen Tag sonstwohin schiessen...Meine Meinung...Wenn denn einer in 2/4/6 Jahren so ein Teil restauriert,viel Geld und Zeit investiert finde…

• PS: Bremen

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Schön wie immer.Im Parkhaus könnte man auch das eine oder andere Schnäppchen machen.Aber eine 230S Flosse habe ich noch nicht für den Kurs gesehen.Mit MB Tex falsches(zu grosser Radio) in einer Niederlassung restauriert, für doch günstige 68 tsd Euro.Meine Fresse,endlich steigen die Kurse mal angemessen für unsere Flossen.Dann müssten ja die Preise für 300er Flossen bald in Pagodenhöhe steigen.Ist ja auch mehr Auto dran Michael

• Automat 124er zickt

Beitrag

Moin Rückmeldung,waren tatsächlich Motorlager... Michael

• Schreibtischlampe die 2te

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Also,erstmal vorab wer sich so ein Teil selbst basteln möchte,gern.Wenn ich aber im Netz oder auf Oldimärkten davon ganze Sätze mit Lampen egal welche Firma(kann man ja auch mit BMW,VW,Volvo,Jaguar etc)werde ich dann doch meine Idee verteidigen,Stichwort Gebrauchsmusterschutz.LED gibt es ja in diversen Helligkeiten und Tönen.. hatte auch überlegt das mit LED meterweise zu machen,gefällt mir persönlich nicht so gut.Mit Regelung währe das auch sehr schön,jeder wie er es mag.Ich habe das ja au…

• Schreibtischlampe die 2te

Micha - - Cybercafé Benz

Beitrag

Moin Habe jetzt mal eine Schreibtischlampe mit Radkappen gebaut.Finde ich auch gelungen,zumal da auch noch ein origenal Lichtschalter für die Fontleuchte mit drin steckt...werde mal versuchen einen Bericht für die Flosskeln zusammen zu stellen,wenn ich Analogmensch das hinbekomme... Grüsse Michael

• Automat 124er zickt

Beitrag

Moin Na gut,Ihr habt gewonnen,muss ich wohl mal ein Profi ranlassen...Motorlager bekomme ich aber schon hin... Grüsse Michael

• Automat 124er zickt

Beitrag

Moin Bei N/P/R läuft der Motor eigentlich "rund",kein Drehzahlgehampel oder ähnliches...Zündgeraffel ist auch erst ca 1500km alt...(Kappe/Kerzen/Finger/Kabel)...Auddo hat gerade mal 190tsd runter. Michael

• Automat 124er zickt

Beitrag

Moin Mal wieder Autmatiköl,Filter gewechselt,bei Benzens gekauft...richtige Füllhöhe,Gänge durchschalten etc.Das Teil zickt immer noch...dh.Fahrstufen D/3/2 ruckelt/unrund im Stand bei eingelegten Fahrstufen.Bei P/N/R alles gut. Wo kann man was ev einstellen...natürlich ohne Messgedöns und wenn ja was braucht man da?Hardyscheiben,Diff okay. Michael