Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrotteltour 2018

Stuempfig - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Zitat von mseba72: „Jetzt tun euch bestimmt die Knochen weh oder? da wäre aber noch etwas Platz gewesen im Container wegduck. Gute Heimreise !!!! “ Alles im grünen Bereich, denn Containertetris mit gelb schwarzen Kisten ist bei weitem nicht so schlimm, wie anfangs vermutet. Es waren ja auch nicht sooo viele Türen und Kotflügel wie sonst. Die meiste Zeit verbringt man eigentlich mit sinnloser Herumkutschiererei von Süd nach Nord und von Ost nach West. Am Ende waren es um die 20.000 Bahn- und Flug…

• Werde mit Stefan im Laufe der Woche die Container, Stapler etc begutachten und den Handel ins Rollen bringen ...

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Walter fand durch Zufall diesen 356 auf einem Parkplatz. Beim näheren inspizieren stellte er fest, dass dieses Gefährt als Wohnsitz von zwei Personen benutzt wurde. Weiß ja nicht, wie es schafft sich darin bequem einzurichten. Das zum Verkauf stehende Restaurant im alten Eisenbahnwagon entpuppte sich bei genauerer Inspektion ebenfalls als Fake. Da hat wirklich einer die Fassade aus Holz verblüffend echt nachtgeschnitzt. Das werden wir in Ornbau ebenfalls versuchen. Den genauen Entladungstermin k…

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Habe mir heute in der Nähe von Palmdale eine Freiluftsammlung angesehen. Davon stehen 75 Fahrzeuge zum Verkauf. An allen Fahrzeugen muss viel gemacht werden, doch es sind auch seltene Pretiosen wie Kombis, 112, 6.3, 6.9 etc darunter. Demnächst stelle ich in einem separaten Beitrag weiteres Bildmaterial ein.

• Neidische Blicke

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Das erinnert mich an die unsägliche "Geiz ist geil" vom Sat..Markt! Ich hatte dann dort nichts mehr gekauft...

• Wir haben heute die Containertüren geschlossen. Morgen wird der Teilecontainer auf die Reise gehen. Sprich ich sitze am Samstag im Flieger und kann ab nächster Woche beide Hände meinerseits zum Containerdeal ausstrecken. Natürlich nehmen wir das Angebot mit Kusshand auf, die kann ich aber ebenfalls erst nächste Woche entfalten. Vielen Dank schon mal im voraus ...

• Ich habe den Slider auf der Startseite gerade umgestellt. Der Link des Flipbooksliders ist jetzt auch aktuell !

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Hier die Kombisammlung von BOB forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3

• Schrotteltour 2018

Beitrag

Den Stricher, den du letztes Jahr unbedingt wolltest, haben wir letzte Woche geschlachtet. Walter kauft u.U. ein Ponton Coupe. Bernd und Frank haben sich je einen 123er Turbodieselkombi gekauft. Der vdh hat sich schon mit dem Teilecontainer genügend Platzprobleme geschaffen, da lass ich definitiv die Finger von guten Blechkarossen ...

• Schrotteltour 2018

Beitrag

wir haben gestern eher durch Zufall eine riesige Lagerauflösung eingestielt. Es handelt sich hier um Teile, die seit 30 Jahren in Kisten verpackt, herumlungern ... Bildmaterial folgt ... auf dem Fuße: forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.de/index.ph…97f2febaf3167ff46448e6fe3forum.mercedesclub.…

• @ mangold Hatte doch geantwortet, dass ein Mitglied die Einspritzdüsen sogar allesamt überprüft und mit allen Werten versehen an uns zurückgeschickt hat. Nur leider wurde der Lagerort falsch hintergelegt. Wollte mich nach Rückkehr oder an den Weihnachtsfeiertagen darum kümmern. Habe jetzt aber absolut keine Lust mehr dazu ... Geduld ist eine Tugend. Aber lassen wir es gut sein. Mit der Bitte um Aussparung weiterer Kommentare ... @stefan Nochmals Dankeschön für das Kümmern um den Linienbus ...

• wir sind in Ornbau, da braucht man 2 Hände und ein Lenkrad zum fahren

• Endlich bekommen wir den Lagercontainer, den wir eigentlich immer gesucht haben. Kofferaufbau war zwar angedacht, weil Bus keiner auf den Schirm hatte, somit bekommen wir jetzt einen völlig funktionsfähigen Supercontainer, für kleines Geld. Schon vorab einmal mein aufrichtiges Dankeschön an dieser Stelle. Wieviele sperrige Motorhauben und Kofferraumdeckel hier reinpassen könnten, poste ich im Januar nächsten Jahres. Doch wenn wir das komplette Geraffel was wir Pfingsten benötigen dort unterbring…

• Wir haben jetzt auf unsere zur Verfügung gestellten Muster zwei konkrete Angebote bekommen: Die Innenleuchten mit Chromrahmen würden bei einer Auflage um die 500 Stück 35 Dollar pro Stück in der Herstellung kosten bei 1000 Stück 21 Dollar, plus shipping Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 45030-Innenleuchten-mitChromrahmen-jpg Die Innenleuchten ohne Chromrahmen würden bei einer Auflage um die 500 Stück 17 Dollar pro Stück in der Herstellung kosten bei 1000 Stück 15 Dollar, plus shipping Zoll und Einfuh…

• Hallo nach Ornbau! Ich nehm mal direkt Kontakt mit Euch auf – vielleicht hab Ihr Interesse. Bei mir zuhause (91781 Weißenburg in Bayern – also nur wenig von Euch weg..) lagern die umgebauten Teile eines SL Roadsters von Mercedes-Benz, die über Umwege (offiziell) zu mir gelangt sind Um was es genau geht, sieht man im Video hier aus Südafrika am besten: youtube.com/watch?v=qbpXmR7FgLs Ich hab das komplette Set hier – das wurde von mir aber nie aus der Transportverpackung aus Südafrika (Luftfracht)…

• - Werkstatthandbuch 1959 Band 3 - Werkstatthandbuch 1959 Band 2 - Werkstatthandbuch 1959 Band 1

• Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Geliefert wird in der zweiten Kalenderwoche 2019

• Become a member. Than you can order those over the newpartslist.

• ... was wäre wenn ...

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Mag sein, doch dass ist aber eine Suchanzeige und kein VerkaufsAngebot. Omschrijving Wie kan mij zeggen waar deze Mercedes zich bevind ? 0476 41 32 41 Was soviel bedeutet wie: Wer kann mir sagen, wo dieser Mercedes sich gerade befindet?

• - elektrischer Schaltplan 230 6-Zylinder / W 110 - elektrischer Schaltplan 250 SE - elektrischer Schaltplan 300 SEb - elektrischer Schaltplan 250 S