Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrotteltour 2018

Stuempfig - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

wir haben gestern eher durch Zufall eine riesige Lagerauflösung eingestielt. Es handelt sich hier um Teile, die seit 30 Jahren in Kisten verpackt, herumlungern ... Bildmaterial folgt ... auf dem Fuße: forum.mercedesclub.de/index.ph…f7e35d67af149fa92c172d6b2forum.mercedesclub.de/index.ph…f7e35d67af149fa92c172d6b2forum.mercedesclub.de/index.ph…f7e35d67af149fa92c172d6b2forum.mercedesclub.de/index.ph…f7e35d67af149fa92c172d6b2forum.mercedesclub.de/index.ph…f7e35d67af149fa92c172d6b2forum.mercedesclub.…

• @ mangold Hatte doch geantwortet, dass ein Mitglied die Einspritzdüsen sogar allesamt überprüft und mit allen Werten versehen an uns zurückgeschickt hat. Nur leider wurde der Lagerort falsch hintergelegt. Wollte mich nach Rückkehr oder an den Weihnachtsfeiertagen darum kümmern. Habe jetzt aber absolut keine Lust mehr dazu ... Geduld ist eine Tugend. Aber lassen wir es gut sein. Mit der Bitte um Aussparung weiterer Kommentare ... @stefan Nochmals Dankeschön für das Kümmern um den Linienbus ...

• wir sind in Ornbau, da braucht man 2 Hände und ein Lenkrad zum fahren

• Endlich bekommen wir den Lagercontainer, den wir eigentlich immer gesucht haben. Kofferaufbau war zwar angedacht, weil Bus keiner auf den Schirm hatte, somit bekommen wir jetzt einen völlig funktionsfähigen Supercontainer, für kleines Geld. Schon vorab einmal mein aufrichtiges Dankeschön an dieser Stelle. Wieviele sperrige Motorhauben und Kofferraumdeckel hier reinpassen könnten, poste ich im Januar nächsten Jahres. Doch wenn wir das komplette Geraffel was wir Pfingsten benötigen dort unterbring…

• Wir haben jetzt auf unsere zur Verfügung gestellten Muster zwei konkrete Angebote bekommen: Die Innenleuchten mit Chromrahmen würden bei einer Auflage um die 500 Stück 35 Dollar pro Stück in der Herstellung kosten bei 1000 Stück 21 Dollar, plus shipping Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 45030-Innenleuchten-mitChromrahmen-jpg Die Innenleuchten ohne Chromrahmen würden bei einer Auflage um die 500 Stück 17 Dollar pro Stück in der Herstellung kosten bei 1000 Stück 15 Dollar, plus shipping Zoll und Einfuh…

• Hallo nach Ornbau! Ich nehm mal direkt Kontakt mit Euch auf – vielleicht hab Ihr Interesse. Bei mir zuhause (91781 Weißenburg in Bayern – also nur wenig von Euch weg..) lagern die umgebauten Teile eines SL Roadsters von Mercedes-Benz, die über Umwege (offiziell) zu mir gelangt sind Um was es genau geht, sieht man im Video hier aus Südafrika am besten: youtube.com/watch?v=qbpXmR7FgLs Ich hab das komplette Set hier – das wurde von mir aber nie aus der Transportverpackung aus Südafrika (Luftfracht)…

• - Werkstatthandbuch 1959 Band 3 - Werkstatthandbuch 1959 Band 2 - Werkstatthandbuch 1959 Band 1

• Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Geliefert wird in der zweiten Kalenderwoche 2019

• Become a member. Than you can order those over the newpartslist.

• ... was wäre wenn ...

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Mag sein, doch dass ist aber eine Suchanzeige und kein VerkaufsAngebot. Omschrijving Wie kan mij zeggen waar deze Mercedes zich bevind ? 0476 41 32 41 Was soviel bedeutet wie: Wer kann mir sagen, wo dieser Mercedes sich gerade befindet?

• - elektrischer Schaltplan 230 6-Zylinder / W 110 - elektrischer Schaltplan 250 SE - elektrischer Schaltplan 300 SEb - elektrischer Schaltplan 250 S

• ... was wäre wenn ...

Beitrag

Ja schon. Aber ich musste schon an der JHV unser (mit mehreren Stadträten und dem Bürgermeister angedachtes) Konzept mehrmals erklären, dass vorsieht, anstatt eines Museums eine Filmkulissenstadt à la Matthias Meier zu bauen! Fragen wie, "was dass denn mit Mercedes zu tun hätte?", wurden mehrfach gestellt! Das hatten wir uns weder bei der Irish Pub gedacht, die wir vor 8 Jahren mühevoll in den Vereinskeller gezimmert hatten, noch bei den Malmö-Figuren, die seit 2015 als Schrotteltrupp durch die …

• Ja, aber diese Aktion hat dann der Classic-Center übernommen, fährt gerade auch alle Tests und die Abmachung war, dass alle unsere Vorbesteller auch zu dem von uns genannten Vorzugspreis bedient werden. Da sitz ich nicht mehr am Schalthebel!

• Ich vermute mal, dass man seitens MB-Classic keine Nachbesteller zulassen wird.

• - Mercedes-Benz Schulungsunterlagen - Unfallinstandsetzung Typ 124 mit Ergänzung ab Seite 46 Kombi - Bedienungsanleitung - AHK mit abnehmbarer Kugelkopf - Allgemeine Betriebserlaubnis Sonderräder 6 J 14 H2 ATS - Allgemeine Betriebserlaubnis Sonderräder 6 J 14 H2 ADB 60 - Allgemeine Betriebserlaubnis Sonderräder 7 J 15 H2 Ihr könnt uns gerne auch Scanns eurer Unterlagen zukommen lassen. Irgendwann verfügen wir dann über ein ultimatives Nachschlagewerk.

• ... was wäre wenn ...

Beitrag

Habe die fehlenden Fahrzeugdaten nun oben ergänzt! Mit dieser Aktion wurde mir erst bewusst, wie reibungslos alle Zahnräder unter den Entscheidungsträgern im vdh funktionieren. Dass nicht erst die Reichsbedenkerträgermützen aufgezogen werden, sondern in zwei drei kurzen Telefonaten die Fakten erörtert und die Freigabe solcher Projekte erfolgen kann, ist nicht Usus in anderen Vereinigungen. Auch dürfte es einmalig sein wie die örtlichen Netzwerke hier noch funktionieren, denn ein kurzer interner …

• Ich hatte zwar im Regionalteil gelesen, dass Kitzmann (inzwischen über 300 Jahre alt) seinen Betrieb einstellen würde und im Nachgang in großen Teilen an die Kulmbacher Brau AG verkauft werden sollte, aber den in fränkischen Gefilden relativ bekannten Fuhrpark hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Erst als mich Martin Lenk anrief und mir frustriert erzählte, dass der geliebte 50er Bierfasshänger, der seit kindheitstagen schon auf etlichen Märkten laut polternd hinter stattlichen Rössern hergezoge…

• ... was wäre wenn ...

Beitrag

Ornbau Nachbesprechung vdhOpen 2018: Wir hatten die anfängliche Schnappsidee eigentlich nur so in den Raum gestellt. Sind dann aber dem flüchtigen Gedanken nicht nur nachgehangen, sondern haben uns dann ernsthaft überlegt einen ausrangierten Kofferaufbau anzuschaffen. Der Auslöser war die Einsicht, dass wIr einfach keine Bierbankgarnituren mehr von einem Eck ins andere schleppen wollten. Zu Pfingsten mussten wir erstmalig die komplette Biergartenbestuhlung einmal quer durch Ornbau karren, sonst …

• - Bedienungsanleitung W 115 200 D - 220 D - 240 D 3.0 - Bedienungsanleitung W 123 200 - 230 - 250 - Bedienungsanleitung W 123 Kombi 07/1978 - Bedienungsanleitung W 123 Kombi 1980

• Leider etwas sehr kurzfristig, aber gerade erst auf meinen Schreibtisch gefladdert. Bartuschat Auktionen versteigert am Samstag, den 10. November 2018 über 100 Youngtimer und Oldtimer gegen Höchstgebot ab Standort 21225 in Tostedt. Darunter auch zahlreiche Exponate mit Stern. Dabei handelt es sich in erster Linie um unrestaurierte Fahrzeuge die überwiegend als Ersatzteilspender zu sehen sind. Sollte jemand noch kurzfristig dort teilnehmen, wäre wir über einen Artikel für die Benzheimer Flosskeln…