Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! Ein Jammer. Wer macht sowas??? Das ist ja mutwillige Zerstörung... Auch Nutzung unter ungünstigsten Bedingungen und noch schlimmerer Abstellplatz? Schade, schade, schade... Aufrichtiges Beileid, Micha

• Und????

Michael W. - - Cybercafé Benz

Beitrag

Tach Stefan, was hat sich denn am 12.05. ergeben? Neugiergige Grüße, Micha

• Gegensprechanlage???

Michael W. - - Technische Fragen

Beitrag

Gnihihi, Servus, schaust du hier... Grüße, Micha

• Edelstahl-Kennzeichenhalter

Beitrag

Moin, gibt´s hier zum Beispiel. Die kommen dem Original ziemlich nahe und sind bezahlbar. Verarbeitung geht in Ordnung. Grüße, Micha

• Hi Michael, besten Dank für den Tipp. Gestern, beim Abholen eines bestellten Teils beim Teile-Dealer des geringsten Mißtrauens, mal gefragt, ob er vielleicht ne Idee hat und sowas bestellen kann. Er: "Dreh dich mal um, die hängen hinter dir im Regal. Gibt´s in verschiedenen Durchmessern." Bääämm! Das sind schwarze Gummi- oder Elastomerteile, die hinten auch einen Wulst haben. Die Türpappe sitzt dann quasi wie ein O-Ring in dem Einstich einer Welle. Muss mal den Durchmesser der Bohrung messen und…

• Hallo zusammen, wie habt ihr das gelöst? Kennt jemand eine Quelle für solche Blindstopfen? Meine neue gebrauchte Innenausstattung hat an den vorderen Türverkleidungen Kurbelllöcher, die es abzudecken gilt. Schwarz wäre ausreichend. Auf Tipps freut sich Micha

• VIN auslesen

Beitrag

Hi, da passt was mit der FIN nicht. Schau sie dir noch mal an. Paar Nullen zu viel. Könnte sein: WDB1400321A083255, ist der Riese Rauchsilber mit Leder champignon? 320er, EZ ´92? Außerdem: 291, 302, 303, 420, 538, 551, 581, 592, 682, 731 Erstauslieferung Luxemburg Grüße, Micha

• Hallo! Ich könnte in München privat 4 Reifen erstehen, der Verkäufer möchte jedoch nicht versenden. Die Reifen sollten im Fall des Kaufs zeitnah abgeholt werden und entweder zu Pfingsten in Ornbau oder früher in Richtung WÜ oder F(FM) aufschlagen. Aufwandsentschädigung eh klar, würde mich freuen wenn das klappt... Viele Grüße, Micha

• a Draum

Michael W. - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

...weil´s manchmal eben auch gerecht zugeht. :thumbup:, Micha

• Win-Win-Situation!

Beitrag

Hallo! Es wäre doch wirklich mal wieder an der Zeit, daß die Daimler AG und der VdH Gemeinsamkeiten herausarbeiten, statt sich zu entfremden. Zwar liegt es in der Natur der Sache, dass unsere Ziele eher stark voneinander abweichen, jedoch sollte es uns nicht daran hindern die bestehenden Synergie-Effekte zu nutzen, denn schließlich leben und lieben wir alle die selben Sterne... Die Daimler AG ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung mit Produkten, die Up-to-Date sind und…

• forum.mercedesclub.de/index.ph…264fe4270248aeead756a262c forum.mercedesclub.de/index.ph…264fe4270248aeead756a262c forum.mercedesclub.de/index.ph…264fe4270248aeead756a262c (C) alle Bilder: bonn-center.de Grüße in die Runde, Micha

• Hallo! Ich besitze einen S123, 3te Serie, gebaut Ende 82 mit Ausstattungscode "Modellpflege". Am Fahrzeug sind mir bisher keine Abweichungen von Merkmalen der 3. Serie aufgefallen. Es wurde u.a. mit Sitzheizung nur Fahrerseite ausgeliefert , ich hingegen kann meine Frau leiden und möchte diesen Lapsus geradebiegen. Ich habe die Sitze ausgebaut, da sie selbst und auch die Teppiche eine Reinigung und Überholung nötig haben und möchte bei der Gelegenheit den Beifahrersitz ebenfalls heizbar ausstatt…

• Tach, Lack 512 almandinrot? (Grusel ) Wäre eine mögliche Erklärung. Die Lackcodes tauchen immer mal wieder zwischen den SA-Codes auf.... Grüße, Micha

• Rad-Reifen-Freigaben W123

Beitrag

Servus, schau mal hier rein. forum.mercedesclub.de/index.ph…264fe4270248aeead756a262c Grüße, Micha

• Servus Frank, ich (zu zweit) hab mich für die Nachtwache gemeldet, bin mit Siegfried in Kontakt deswegen. Wenn weiterhin Not am Mann/Frau ist bin ich auch stundenweise gern zur weiteren Unterstützung bereit. Siegfried hat meine Tel.Nr., werde Donnerstag vor Ort sein und komme auf dich zu. Beste Grüße, Micha

• Thema „Oldtimer toter Marken“.

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von oldpit: „....Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die absolute Zahl sogenannter "toter" Marken nicht mehr sinken wird... “ Totgeglaubte leben länger: http://www.borgward.com/cms/unternehmen/ Grüße, Micha

• Standox

Beitrag

Servus, interessant, habe auch grad mit einem Lackier-Betrieb gesprochen. Der sagte mir daß Standox Old- u. Youngtimer-2-K-Lacke (umfangreich) liefern kann. Vielleicht sprichst du Standox mal direkt auf einen der Partner als Bezugsquelle in deiner Nähe an. Grüße, Micha

• Oh nein!

Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid für dich... Gut, dass dir nichts (oder wenig) passiert ist. Der Straßenverkehr hat sich wirklich dramatisch zum negativen verändert, ständig fährt die Angst mit, vor genau sowas. Beste Grüße, Micha

• Ist erledigt,

Michael W. - - OrnEx

Beitrag

ich danke Wolf recht herzlich! Auch dir, lieber HaWa! Micha

• Hallo HaWa, Die beiden Träger wären in: Podbielskistr., 30177 Hannover abzuholen. ist das in Reichweite für dich? Danke für deine Antwort, beste Grüße, Micha