Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, das Bremsscheiben bzw. der Hersteller dieser eine Zertifizierung oder Zulassung benötigt ist schon klar, oder? Gruß Stefan

• Schrotteltour 2018

Stefan300TD - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Tag 1 (16112018) Die Schrotteltour 2018 ist gestartet oder anders ausgedrückt: "Die Spiele sind eröffnet". Nachfolgend die ersten Bilder. Text kommt dann von der Schrottelcrew. forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13e…

• Zitat von KlausMangold: „Na, sehr lange wird der Platz bestimmt nicht reichen, wenn ihr euch nicht mal von viel kleineren Teilen (Stichwort: EINSPRITZDÜSEN!!!) trennen könnt, auf die ich inzwischen über einen Monat schon warte. Da frage ich mich ehrlich gesagt schon, welchen Sinn das Anhäufen von Teilen haben soll, wenn es die zwar offiziell gibt, aber die man als Mitglied dann ja offenbar eh nicht kaufen kann. Obwohl, es wäre ja schon mal eine nette Geste, wenn wenigstens meine Mails beantworte…

• Zitat von -pììt-: „Zitat von grubenschrauberle: „Na die Scheinwerfer sind ja schon mal vom 123 ,PAST “ War das ein Spaß oder ist das wirklich so? “ Robert macht nie ein Spaß...die Reflektoren passen bzw. sind baugleich. Gruß stefan

• Jetzt reicht es aber...

Stefan300TD - - Cybercafé Benz

Beitrag

Einfach ignorieren den Quatsch. Im dicken B bin ich noch nie wegen einer fehlenden grünen Plakette angehalten worden. Das läuft sich eh alles tot. Gruß stefan PS: Hier sind 2 Holzkamine am brennen! Noch Fragen?

• Zitat von mseba72: „Hat auch einer die Führerscheinklasse dafür :-))))) ???? “ Ja, aber abgelaufen...;-)

• Namd, also je 2 Stück würde ich mir auf Lager legen. Gruß vom Teileeichhörnchen stefan

• dann kommen die Busse "fast" alleine zu uns. Der weiße Wal wird im Frühjahr 2019 in Ornbau stranden. Und nein, wir machen jetzt keine Bustouristik... forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee Gruß stefan

• Zitat von MarkHeu: „ Ich bin kurz bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe auch Mitglied im vdh mercedesclub geworden. “ Moin Mark, ich habe Dich im Forum auf "Vollmitglied" gesetzt. Dies ist vdh-Mitgliedern vorbehalten Gruß stefan

• Liebe Oldtimerfreunde! Beigefügt erhalten Sie das Protokoll der Sitzung plus einige Anlagen. Mit freundlichen Grüßen/With kind regards Stefan Röhrig Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)/German Association of the Automotive Industry Leiter Fachbereich Historische Fahrzeuge/Head of Department Vintage Vehicles Behrenstr. 35, 10117 Berlin Germany Tel. +49 (30) 897842-380 Fax +49 (30) 897842-606 Mob.+49 (0) 172 1019 371 Mail roehrig@vda.de <mailto:roehrig@vda.de> URLhttp://www.vda.de

• Zitat von RoryW123: „Zitat von Stefan300TD: „PS: Gerade gefunden: Nockenwelle wurde ab 10/88 aus Schalenhartguß gefertigt zur "Verbesserung der Funktionssicherheit" “ Hallo Stefan,kann man irgendwie feststellen, ob der eigene Motor schon die neuere Nockenwelle hat? In meinem S123 werkelt ein 102.985 aus der fraglichen Zeit. Gruß, Rory “ Namd Rory, wenn der Wechsel nicht im EPC (der Fahrzeughistorie) hinterlegt wurde, dann wird es schwer. Ggf. ist das an den Kennzahlen auf der Nockenwelle ersicht…

• Ich sehe auch alle Bilder in den Signaturen. Gruß stefan

• Druckleitung HPF

Stefan300TD - - Technische Fragen

Beitrag

Club Lounge: clublounge.mb-lounge.com/de/anmeldung.html Viel Spaß stefan

• Druckleitung HPF

Stefan300TD - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Manuel A: „Ich bin extra wieder dem Club beigetreten (nachdem ich ein paar Jahre abwesend war) um den Ersatzteilkatalog zu kriegen. “ Hallo Manuel, gute Entscheidung. Das Du über die Clubmitgliedschaft Zugang zum EPC ( ClubLounge) hast weist Du schon...oder? Im EPC kannst Du dir alle fahrrzeugspezifischen Teile raussuchen. Gruß stefan PS: Thomas hat Dir einen Auszug aus diesem EPC gepostet.

• War da nicht mal etwas mit zu weichen Nockenwellen bis ca. 1988? Gruß stefan PS: Gerade gefunden: Nockenwelle wurde ab 10/88 aus Schalenhartguß gefertigt zur "Verbesserung der Funktionssicherheit" Steht so in der WIS

• Zitat von Elchtester: „Schowialarm “ Als "weibliches" Mitglied im Forum darfst du alles sagen... Gruß forum.mercedesclub.de/index.ph…ad5b13eefe59b6195510380ee

• Männers, als "alter" Maschinenbauer und Schlosser: Heiss ist ein nackter Weiberarsch! Metall wird warm! Deshalb nennt sich das auch Wärmebehandlung beim Vergüten und nicht Heißmachen. Heiß kannste Muttern machen... *Klugscheißermodus off* Gruß stefan

• Fragen zu W201 190E 2.3 16V

Stefan300TD - - Cybercafé Benz

Beitrag

Zitat von FrankKellewald: „Walter Ströhlein hat ein 111 Cabrio mit Agrarhaken. Er nutzt den auch artgerecht. “ Walter nutzt alle Autos (un)artgerecht...rechter Fuß ist im Binärsystemmodus....gibt nur 1 oder 0 Gruß stefan

• Suche Transport von Ornbau ins Norddeutsche

Stefan300TD - - OrnEx

Beitrag

Hallo, wenn's etwas Zeit hat, dann kann ich die Teile mitnehmen und Wolf befördert Sie dann gen Hannover. Wird dann Ende November sein. Gruß Stefan

• Zitat von AndreasK: „Hallo Stefan, mich bitte auch freischalten: Andreas Kupper 7262 Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Andreas “ Erledigt. Gruß stefan