Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja. Und nu ? Als wirtschaftlich denkendes Unternehmen-muss man an der Dienstleistung verdienen. Der individuelle Taxiliebhaber will einen schönen Benz. Der Typ da in Darfeld hat es anscheinend ganz gut "am rennen", Treffen dort werden sehr gut besucht. Wen spricht das an ? In meinen Augen der normalinteressiere Liebhaber mit überschaubaren Schraubfähigkeiten. Thema Blechsanierung/Schweissarbeit : Zwischen ordentlich und perfekt liegen mitunter Stunden !!! Wer will oder kann das bezahlen ? Und d…

• Motorlüfter W201

Bos´n1006 - - Technische Fragen

Beitrag

Mensch Kai... ÜSR sitzt neben dem KPR hinter der Batterie. Alternativ würde ich nochmal den Billig-Temp überprüfen..hab noch einen anderen hier liegen. Komm fooobai...

• ...irgendwo muss man ja TÜV-stationieren und ne Werksatt aufsuchen

• Moin Stefan ! Dann käme aber nicht der Anstoß es vielleicht mal mit einer Überarbeitung zu probieren ? T-Shirt tragend und nichtschlagend,oda ?

• Moin Loide ! Ick freu mir grad wie Bolle,wa ? Mein Flösschen ist endlich wieder zurück auf die Strasse ! Nach zehn äh 10 Jahren...wurde das auch mal wieder Zeit. Und die alte Nummer war auch noch drin äh dran !!!!! Völlig erstaunlich,aber das Auto läuft prima und macht eigentlich alles so was es soll. Kurz vor der Abnahme kan noch ein spannender Moment : Der Gastank war ja noch leer und musste befüllt werden. Tanken,kurzes umschalten und keinen Kilometer später an der Werkstatt meines geringsten…

• Hallo Harald ! Kann man denn die alten nicht aufarbeiten ?

• Hallo ...noch nicht...beabsichtige ich aber. Möchte noch gern mit den Kollegen am Stamm äh Regionaltisch darüberquatschen. Was war denn dein Bestell-Prob ? Gern per PN

• Geheimnisvoller Ort in Wien

Bos´n1006 - - Cybercafé Benz

Beitrag

Haha ! Super ! Wollte es gerade gefragt haben....und am Jeitler musste ich auch gleich denken.

• Ok ,danke für die Angebote ! Am Stamm äh Regional können wir uns gerne mal treffen ! (da freuen sich die anderen Jungs sicherlich,wenn es endlich mal wieder laut wird ) Wir bleiben am Ball ...und werden berichten....

• Saubär , das ist eine Aussage !!!

• Lieber Frank, nicht anderes versuche ich gerade zu klären. Bislang habbe ich meine Autos komplett ohne Werkstatt repariert. Und das auf wahrscheinlich etwas höherm Nieveau wie normal (hüstel : bin ich jetzt ein Held ? ) Zylinderkoppdichtungen, Wapu,Kupplungen und G-triebe. Aber auch Zylinderkopfschweißungen und Motorkabelbäume wickeln, Kurbelwellenlagersitze aufschweißen und reparieren. Na schön...und warum ? Weil die Synergie aus Handwerk und Kosten sparen Spass machen kann und Endorphine freig…

• So,und ann nochmal für den infantilen Hufschmied : Fehlercode 1108 ausgelesen. Dann kommt der Reparaturvorschlag. Umwälzpumpe oder Gebläsemotor/Modulox. Und nun ? Was tue ich mit der Info ? Baue ich eine neue Pumpe oder Modul ein ? 12V auf ein Bauteil legen ist ja auch wohl nicht mehr dank des Bus-Systems . Oder wie kreist man das Prob dann weiter ein ?

• Alles easy.. youtube.com/watch?v=CcEHGG4oS20

• Hallo Poppel ! Danke für den Link ! Alledingsbums kann das Teil kein "German" Das macht die Sache nicht einfacher .. (sagt der Bos´n - der gern an englischen Lady´s schraubt...die ölen nur und benötigen keinen Lap Top...)

• Hallo ! Also mein 280CDI ist EZ 2009. Die Anhängerkupplung hat unsere örtliche DB-Vertretung verheiratet. Aktuell ist die MKL Leuchte am leuchten....... Mir würde es genügen , wenn ich dieses zurüksetzen könnte und den Fehler damit ermitteln könnte bzw gar beheben. Ja,lieber Fabian ich bin sogar sehr froh keine SBC Bremse zu besitzen. Welchen Vorteil hat diese denn, außer das alle Kompoenten schweineteuer und anfällig sind ? Ich habe erlich gesagt noch kein FZG mit besseren Bremsen besessen... N…

• Gut. Ich formuliere es mal anders. Man/Monteur oder Instandhalter will den Wagen pflegen und betriebsbereit halten. Wenn MKL oder andere Lämpchen leuchten,diese Fehler auslesen ud löschen. Tuning,oder andere Mätzchen...naja wie Gurtesignale ausschalten muss man ja nicht. Zum Glück hat meine Karre auch keine SBC-Bremse (so ein Schrott den selbst Daimler wieder zurückgesetzt hat ?) Da wird es sicherlich spätestens dann gefährlich wenn einer beim Klötze wechseln die Kofferraumhaube öffnet oder schl…

• OK. Wo gibt es das ...klar www ?

• Moinsen zusammen. Ich frage jetzt mal hier als alter Hufschmied in die Runde. Habe seit ein paar Monaten einen W211 280 CDI. Familienkiste halt. Jetzt überlege ich mir ein entsprechendes Diagnosegerät zu besorgen. Irgendwelche blöden BMW-Leuchten werden ja kommen. Habe mir mal das Icarsoft i980 bzw. das MB2 angeschaut. Wie sind da euere Erfahrungen, bzw habt Ihr da Tips ? Ich könnte ja jetzt auch in anderen Foren fragen bzw das gehört hier evtl nicht hin , aber hier wird es eher Leute geben die …

• hm.....auf die Gefahr hin ,das ich jetzt wieder provoziere... Warum dann nicht gleich eine 123-Ignition ? ca.300 € und die Bauselle gilt als erledigt

• Voodooo...ist immer schwierig zu Beurteilen... Unter der Unterbreckerplatte sitzt der mechanische Fliekraftversteller. Die gammeln auch gerne mal fest. Hatte ich mal,gereinigt,geschmiert ,danach rannte der Bock wieder wie der Teufel. Ist der Verteiler regelmäßig geschmiert worden ? Ich würde die ganze Mimik mal auseinanderbauen und checken.