Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Wolf, man beachte die Preise: Preis pro Teilnehmer mit Begleitperson im Doppelzimmer: 14.500 € Preis pro Teilnehmer mit Begleitperson im Einzelzimmer: 16.420 € Ich habe fast einen Lachkrampf bekommen... Gruß Martin

• Hallo Horst, ich nehme natürlich auch 2 von den Bodenplatten. Gruß Martin Nummer 4611

• VdH-Stammtisch Wacken ??

Flossenrenni - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hallo Echo !?

• VdH-Stammtisch Wacken ??

Beitrag

Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich mal gehört, daß es in Wacken auf dem W:O:A jedes Jahr einen VdH-Stammtisch geben soll. Falls ja - gibt es diesen Stammtisch noch ? Wie ist er auf dem riesigen Areal zu finden ?? Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der - genauso wie ich - verrückt nach Mercedes und Heavy Metal ist... Viele Grüße Martin

• Hallo zusammen, die Gummieinfassungen an den den Außenspiegeln (1248110161 l, 0261 r) meines 124ers zeigen Risse. Also dachte ich mir, guckst Du mal bei Mercedes, ob die noch lieferbar sind. Sind sie tatsächlich - aber zum Preis von sage und schreibe 116,44 € (pro Stück - nicht pro Paar, obwohl selbst das jenseits von Gut und Böse wäre...) !!! Ein Teil, was in der Herstellung keine 5 € kostet - geht´s noch ?? Jaja ich weiß - die Lagerkosten. Wenn mann die allerdings immer automatisch durch den C…

• Hallo und danke für die bisherigen Antworten. Gebracht hat alles nichts, weshalb ich schließlich den Kunststoffeinsatz des Kühlergrills mit einem großen Seitenschneider zerstört habe. Dann bekam ich endlich die Haube auf und ersetzte die Motorhaubenverriegelung durch ein Neuteil, was aber auch nichts gebracht hat. Irgendwie scheint der Zug zu lang zu sein, aber ich habe keine Ahnung wo oder wie man das was ändern können soll. Gerissen ist der Zug jedenfalls nicht und wenn ich den Zug am Hebel im…

• Hallo Horst, da würde ich doch glatt 5 Stück 1108260087 nehmen. Vielen Dank und viele Grüße Martin Mitgliedsnummer 4611

• Hallo nochmal, gibt es wirklich niemanden, der dieses Teil hat und als Muster zur Verfügung stellen würde ? Eine Zeichnung würde auch schon reichen. Sorry falls ich nerve, aber es ist relativ dringend. Viele Grüße Martin

• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Betreff genannten Strebe, um diese nachfertigen zu lassen. Das Muster wird selbstverständlich zurückgegeben. anbei der Link zu meiner entsprechenden Suchanzeige im Kleinanzeigenmarkt: W110 Strebe für Servopumpe A 121 466 02 95 als Muster für Nachfertigung gesucht Viele Grüße Martin P.S.: Sollte jemand dieses Teil verkaufen wollen, bin ich natürlich ebenfalls nicht abgeneigt !!!

• vdh kämpft um Bonner Wahrzeichen

Beitrag

Hallo zusammen, mann - was ist das mal wieder für eine geile Aktion !!! Daumen hoch !!! Gruß Martin

• Hallo zusammen, ich habe da ein kleines (na ja für mich ein riesiges) Problem. Nach Betätigung des Hebels für die Motorhaubenentriegelung tut sich - genau - nichts. Die Haube geht nicht auf und auch der Kunststoffgriff, der normalerweise aus dem Grill herauskommt bleibt drin. An meinem zweiten 124er genau das gleiche Problem. Irgendwie scheint mir die Motorhaubenentriegelung beim W124 eine ziemliche Fehlkonstruktion zu sein Von unten kommt man nicht dran, von vorne auch nicht. Ich habe schon ver…

• Ist die Oakview-Farm nicht die, auf der auch noch ein 319er steht ? Falls ja - ist der auch zu verkaufen ?? Viele Grüße und viel Erfolg beim Schrotteln Martin

• Dichtsatz Servopumpe W110

Flossenrenni - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo hier gibt's den Dichtungssatz für 2,62 €. Gruß Martin teilehaber.de/itm/dichtungssat…02-43-030-src1675295.html

• Ich habe noch ein paar Kleinteile wie z.B. Griffleisten, die aus einem Jauernig-Flossenkombi stammen. Falls für den VdH-Kombi Interesse besteht, bringe ich die Sachen an Pfingsten 2017 oder an einem Hallensamstag davor gerne mal mit.

• Geil ! Einen Strich8-Kombi mit Flossenkombirücklichtern habe ich auch noch nie gesehen. Falls einer der Flossenkombispezialisten weiß, aus was für Heckklappenteilen Miesen die Heckklappe des Flossenkombis zusammengebastelt hat, wäre ich für Hinweise dankbar. Diese muß auf jeden Fall auch - zumindest was das Oberteil betrifft - "von der Stange" gewesen sein, da man noch ein zugeschweißtes Loch für einen Heckscheibenwischer erkennen kann. Viele Grüße Martin CIMG1593.jpgCIMG2895.jpg

• Retro und Kommerz

Beitrag

Hallo, ja die Retro wird immer mehr zur Schickimicki-Messe. Das habe ich die letzten Jahre auch zunehmend festgestellt. Am meisten negativ aufgefallen ist mir, daß dort, wo immer der schöne Wühlstand vom Mercedes Gebrauchtteilecenter war, nunmehr nur noch dieser hochgezüchtete Stand (wahrscheinlich von der Marketingabteilung) war mit lauter hochglanzpolierten Autos, die ich mir eh nie werde leisten können. Das ist m.E. ein gewichtiges Argument, künftig nicht mehr auf die Retro zu gehen. Ich scha…

• Hallo, ich bin gerade dabei, ein Servolenkgetriebe für meine Flosse zu überholen. Leider hatte das offensichtlich mal ein Grobmotoriker in den Fingern, sodaß die beiden Halbschalen des Umlaufrohres für den Kugelumlauf ziemlich verhunzt sind. Das Problem ist, daß es laut EPC diese Teile scheinbar nicht einzeln zu kaufen gibt. Hat jemand eine Idee, wie ich zu entsprechendem Ersatz kommen könnte ? Gibt es vielleicht doch eine Teilenummer, die bloß im EPC nicht enthalten ist ? Viele Grüße Martin

• supi. Ich schau am Samstag mal vorbei. Endlich hat die winterbedingte Flossenabstinenz wieder ein Ende !!! Gruß Martin

• Hi Frank, Glückwunsch zum 124er. Nun geht der Trend also zum Siebtbenz... Gruß Martin

• Hallo Rolf, von Behördenauktionen habe ich keine Ahnung, aber Flossenrestaurationsberichte sind immer interessant. IMMER HER DAMIT !!! Gruß Martin P.S.: Wenn mein Kombi fertig ist, schreibe ich auch mal nen Restaurationsbericht.