Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, für meine w111 Limousine bin auf der Suche nach (Gummi-) Abstandshaltern für die Kennzeichenhalterung vorne und hinten. Weder über die vdh Neuteileliste noch über Google fündig geworden.... Weiss jemand wo ich die herbekomme ? Vorab besten Dank ! Gruss Goetze

• Teilesuche

Götze - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

In der Neuteile-Liste sind unter der Nr. 111 586 0033 zwei Reparatursätze aufgeführt, A111 586 0033 Reparatursatz Achsschenkelbolzen108 109 111 1133 VDH Preis 150 Euro A111 586 0033a Febi Rep. Satz Achschenkelbolzen Febi 01124 VDH Preis 60 Euro Was ist hier der Unterschied, ist die erste Position f. 150 Euro original Mercedes ?!

• Teilesuche

Götze - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Hallo, bin für meine w111 Limousine Bj. 60 auf der Suche nach den Dichtgummis für das kleine Dreiecksfenster (hat allerdings 4 Ecken ) an den Hintertüren. So wie ich das sehe hat, gabs die nur komplett mit Fenster ?!. Die Teilenummern müssten vermutlich 1107350124 und 1107350224 sein. Sind die bei Euch zu erwerben ? oder ansonsten ein Tipp wo ich die her bekomme ? (sollten passend zum Auto in sehr gutem Zustand sein….) Des weiteren such ich für das Auto für meine ausgeschlagenen Achsschenkel vor…

• W111 realistisches Preisniveau

Götze - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo, weiss jetzt garnicht ob ich in dem Forum richtig bin, ich probiers einfach mal: Habe mir eine w111 Limousine zum ausschlachten gekauft. Für mich habe ich die beiden Achsen, Motor u. Getriebe und die Innenausstattung ausgebaut. Den Rest, also Karosserie und sämtliche Anbauteile incl. Fahrzeugbrief will ich jetzt verkaufen. Karosserie noch in einem verhältnismäßigen guten Zustand. Ich weiss, man muss das gesehen haben um es genauer einzuschätzen, aber habt Ihr aus dem Bauch raus ne Ahnung w…

• Kuehlmeister Klimaanlage f. W111

Beitrag

Erst einmal vielen, vielen Dank für die schnellen, ehrlichen und kompetenten Antworten ! Da kann man feststellen, das die VDHler ne kleine Familie sind ! Die bisherigen Antworten haben mich auch überzeugt, und ich bin zu dem Schluss gekommen, k e i n e Klima einzubauen. Nochmals besten Dank !

Beitrag

Und grundsätzlich die Frage, würdet Ihr eine Nachrüstung einer Klima empfehlen oder seit Ihr eher der Meinung man soll es lassen. Kann es ja auch genügend Punkte gegen so eine Nachrüstugn geben: Leistung der Klima eher schlecht, Auto nicht mehr original, Kühlmittel gesundheitsschädlich, Keine Relation Kosten/Nutzen etc.

Beitrag

Hallo, ich habe für meinen w111 Limousine die Möglichkeit, eine Klimaanlage nachzurüsten. Hierzu habe ich ein paar Fragen: Habe eine Klimaanlage von Kuehlmeister in Aussicht, weiß jemand wie da die aktuellen Preise Liegen bzw. die Teile ca. gehandelt werden ? Nur ne Indikation, damit ich weiß was in etwa realistisch ist. Ist der Aufwand sehr hoch, sowas nachzurüsten ? (Muesste ich von einem Fachbetrieb machen lassen....) Grundsätzlich zu den Kuelmeister Klimaanlagen, sind diese auch zeitgenössig…

• Hallo, mit welchem zeitlichen Rahmen kann man eigentlich rechnen, bis die Lenkräder fertig sind ? Beste Grüße Michael