Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitnahme von Teilen aus Ornbau

BetinaStuempfig - - OrnEx

Beitrag

Hallo an alle Ornbaubesucher des Hallendienstes, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte hiermit an die Besucher des monatlichen Hallendienstes und der am 03.11.2018 anstehenden JHV appellieren sich in OrnEx einzutragen wenn die Bereitschaft besteht für andere vdh'ler Teile mit zu nehmen. Danke schon mal Schöne Grüße betina

• Hallo an alle JHV Teilnehmer, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich möchte hiermit an die Teilnehmer der JHV appellieren sich in OrnEx einzutragen wenn die Bereitschaft besteht für andere vdh'ler Teile mit zu nehmen. Danke schon mal Schöne Grüße betina

• Hallo, ich habe es jetzt gerade probiert, bei mir klappt das, bitte darauf achten, dass ihr angemeldet seid, siehe Screenshot links unter Mitgliederbereich muss stehen "abmelden" wenn dort "anmelden" steht müsst Ihr das erst noch tun. Vielleicht hat es geholfen. Schöne Grüße betina

• Zitat von golfgtspecial: „Würde gerne 1x (senkrecht, spät) und 8x 111 888 5585 (quer, spät) bestellen. “ Hallo Jan, die stehen in der Neuteileliste, einfach über das Bestellformular bestellen. Schöne Grüße betina

• vdh Club in Italien?

BetinaStuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Hasllo Wuff, Du hast eine PN von mir bekommen. Schöne Grüße betina

• An alle denen jetzt bereits das "ich will haben" in den Augen steht. Die Teile werden gesichtet, bepreist und dann nach und nach in die Kleinanzeigen gestellt werden. Das passiert aber sicher nicht von Heute auf Morgen oder von Juni auf Juli. Und schon gleich gar nicht auf einen Schlag. Schöne Grüße und Geduld betina

• Das heutige Tagewerk ist vollbracht forum.mercedesclub.de/index.ph…9b5bd8f2bf95894393c13551e Grüße und schönes Wochenende betina

• Ton-in-Ton mal andersrum

BetinaStuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Zitat von Bernardo: „ein W211 Dieselkombi4matic (aua-aua werden da manche vielleicht sagen) “ Lass Dir mal ein Dickes Fell wachsen, als W210 4matic Fahrerin, kann ich Dir nur raten, mach einen Bogen um einen gewissen Stümpf.... Viele Grüße betina

• Zitat von winfried: „Bestellen wir mit dieser Nummer, unter der normal nur der Gummi geführt wird? ? Wischerblatt 108 820 0045 “ Hallo Winfired, ja bitte, so steht es in der Neuteileliste Teilenummer Benennung Farbe bzw. passend für MBPreisaktuell vdhPreisbrutto Lagerort 108 820 0045 Wischerblatt poliert mit Wischergummi Nachfertigung 100 108 109 114 115 NML 8,00 SOL-PD / Ü-SOL Bei einem Satz bitte 2x bestellen Schöne Grüße betina

• Wie bereits im Forum "Verein aktuell / Flipbooks" bekannt gegeben, musste Belas Arzt auf Grund von Beschwerden in ihrer Schwangerschaft ein Arbeitsverbot aussprechen, da Bela nicht nur für die Flipbooks sondern auch mich bei den Kommissionierungen und Auftragszettel Erstellungen sehr unterstützt hat, und diese Tätigkeit zeitweise auch ganz übernommen hat, werde ich sie hier auch schmerzlich vermissen. Wir sind nun wieder nur zu zweit im Büro, da wir keine Kapazitäten mehr frei haben um noch mehr…

• Auf Grund von Beschwerden in Bela Schwangerschaft hat ihr Arzt ein Arbeitsverbot ausgesprochen, leider wird damit das kontinuierliche Einstellen neuer Flipbooks wohl erst mal etwas stagnieren, bis wir hier zu einer Lösung bzw. Umstrukturierung gekommen sind. Wir wünschen Bela das sie und Ihr Kind gut durch die Schwangerschaft kommen. Grüße betina

• Hallo Uli, wie schade, Gute Besserung. Schöne Grüße Euch Beiden betina

• Zitat von RainerKunz: „Hallo Betina, ich komme am Samstag Morgen in Ornbau an und habe auch Zeit zu helfen. Suche momentan noch eine Schlafmöglichkeit von Freitag auf Samstag. Hast du da vielleicht einen Tipp? Vielen Dank und Grüße, Rainer 5589 “ Hallo Rainer, bitte auch beim vdh Flohmarkt Stand melden, dort werden noch Helfer gesucht. Oder direkt bei der Einfahrt bescheid sagen, sollten beim Einlass noch Lücken im Einsatzplan auftauchen. Übernachtung weiß ich leider nichts, da müsstest Du mal T…

• Hallo Basti, nein den Ausschank übernimmt am vdhOpen der Ornbauer Sportverein. Wenn Alex bereits genug Helfer hat, kannst Du Dich auch gerne beim vdh Flohmarkt Stand melden wenn Du da bist, die freuen sich auch noch über Unterstützung. Schöne Grüße betina

• Danke Alex, ich habe hier noch einige andere Arbeiten zu vergeben, daher muss ich etwas schauen wann Bela, Kiria und ich eingeteilt sind, damit das andere außen herum basteln kann. Schöne Grüße betina

• Hallo Alex, stellst Du hier noch eine aktuelle Helferliste für den Einlass ein oder bekommen die Helfer eine Email von Dir ? Einige reisen ja bereits in den nächsten Tagen an und haben dann evtl. keinen Zugriff mehr auf Ihre Emails. Danke für Deine Bemühungen Schöne Grüße bis bald betina

• Zitat von winfried: „Das mit die „Orbauer“ war selbstverständlich nicht unrespektierlich gemeint. “ Ich habe das als Kompliment aufgefasst Gruß betina

• Hallo Guido, als eine derjenigen die Winfried-SeiDank das es ihn gibt, als Ornbauer bezeichnet, bitte über das Internet anmelden, das erleichtert uns das ganz Prozedere ungemein, außerdem möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass ein am Treffen handschriftlich ausgefüllter Mitgliedsantrag auch wirklich den Weg bis zu meinem Schreibtisch findet und nicht im Trubel der Veranstaltung untergeht. Schöne Grüße von der Front betina

• Kommt jemand aus dem Raum Bad Abbach bzw. Regensburg zum Treffen vdhOpen nach Ornbau und könnte vielleicht auch noch eine Frontscheibe einpacken und mitbringen ? Wäre super !! Meldet Euch bitte hier oder direkt eine Email an Clubshop, ich stelle dann Kontakt her. Schöne Grüße betina

• Hallo Alex, Du kannst mich Donnerstag und Freitag einteilen wie Du es brauchst. Am Samstag sag ich dir noch bescheid da muss ich erst noch sehen wann ich Teileausgabe machen. Schöne Grüße Betina