Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich stelle mir auch vor, dass eine ordentliche Stückzahl dieser Deckel zustande käme. Die Bearbeitung/Anhübschung erfordert Einiges an Zeit. 4 an mich. BG OLIVER

• Hallo Marc, hab grad keinen e-Zugriff auf meine 5000 Resto-Pics. Schau mal in meinen älteren Fred "es wird langsam...". Da müsste irgendwo auch etwas i.S. Unterboden dabei sein. BG OLIVER

• Da bin ich schon aus weit geringerem Grund vom Kiosk um die Ecke von den gelben Engeln heimgebracht worden... TOITOITOI! BG OLIVER

• Hallo mögliche Geräuschquellen gibts zwar viele aber trotz der von innen aufgetragenen/verklebten Schwergewichtsfolien von Hr. Krecht schiebe ich Einiges an dbA auf die entzopfte Unterkarosserie....würde ich trotzdem wieder machen, nur Farbe, sonst nix. BG OLIVER

• Hallo die Orchinal-Plastedämmung geht mit Eis nicht ab, sonst ist sie schon "unterwandert". Die Dämmeigenschaften sind beachtlich, das kann man kaum vo innen ausgleichen. PVC kann nur ab-/weggespachtelt/gezopft werden. Vorsicht bei thermischer Belastung schlägt das ohne Schutz auf die Atmung durch. Zopfen ist wie Schneien.....nur ohne Winter! Im Radhausbereich habe ich mit noch flexiblem durchsichtigen Schutz nachgesprüht. Darunter 3in1 und Lackaufbau wie überall. PVC muss weg w/Rostkontrolle/-v…

• Hallo Frank, da hätte ich noch das M100-Treffen vor ein paar Jahren in Essen mit nicht ganz vergleichbaren 3xW100 kurz in 387 im Angebot. BG OLIVER

• OK, nehme 2. 36er-Film mit. Erstmal schauen, wer/was da den Bach runter gegangen ist.... BG OLIVER

• He Nordzi! Ich sehe nur geringe Nachfrage nach diesem "Komplettpaket" in Hameln. Ob ein Einzelverkauf möglich ist, sehe ich in der Anzeige nicht. Wen soll/muss das konkret ansprechen. Unabhängig davon, dass eine Detailinaugenscheinnahme eines potentiell wissenden "Existenzgründers" obligatorisch wäre. Wenn jemand möchte, dass ich Fotos mache, fahre ich da hin. BG OLIVER

• Hallo, dafür gibts ja das EPC. Damit kann man oft feststellen, was es gab. Dann noch flugs ergänzend unter den Nummern oder im Teilelatalog des vdh quergeprüft und schon alles tutti. Den Klappmechanismus würde man wohl serienmäßig kaum bei Flosse&Cie. verorten. BG OLIVER

• Luftfederung / Rost

Winkler W109 - - Technische Fragen

Beitrag

Glückwunsch zur fehlenden braunen Soße. Herr, gib mir mehr Zeit..... BG OLIVER

• Ja KOTZ! Beileid, Kopf hoch und voran. Ich wünsche Dir Zeit und Geldreserven und dass Du schnell Teile und Rep.Kapazität findest. Bei mir war beim letzten M100 durch frühzeitig durchgeführten Druckverlusttest klar, dass DER Motor nicht mehr lange lebt...Alternative war alles neu mit Buchsen oder eben neues Aggregat. . M189 ist aber wieder ne andere Nummer. BG OLIVER

• Hallo, unlängst Tankgeber in unter 3 min. bei (unerwartet vollem) /8-Tank ausgebaut. Ein Wunder, das Hans-Werner so ruhig bleibt...Chapeau!

• Frage zu Tacho

Beitrag

Hallo Winfried, auch die eingestellte Grussformel bleibt leider auf der Strecke.... Seit geraumer Zeit sieht man die zunehmende Schmartfonnutzung daran, dass die Beiträge unhöflicher erscheinen... BG OLIVER

• Benzheimer Flosskeln 106

Winkler W109 - - Cybercafé Benz

Beitrag

Ok, bevor die da ist möchte ich nochmal extrem lobend!! über 105 äußern. Ich habe das zugegebenermaßen erst beim 2. Durchblättern mit mehr Zeit entdeckt, wie gut die Beiträge waren/sind. . RESPEKT für alle die Wenigen, die Zeit und Gehirnschmalz investieren für uns Viele. Auch das Layout ist für MICH das Beste, was wir bisher hatten. Das Auge liest heutzutage eben auch mit! Danke für Bisheriges und Kommendes. BG OLIVER

• Hallo Hendrik, jepp das hab ich irgendwo (glaube, gekaufte Kopie in USA). Leider NULL Ahnung grade, wo. Ich suche mal an den vielversprechendsten Stellen. BG OLIVER

• Knacken an der HA links

Beitrag

Hallo Tom, nein, an der Hülse "wackeln" kannst Du im eingebauten Zustand nicht . So sieht das tief in der HA aus... Knacken würde passen, aber bestimmt nicht nur/leider dazu.... . Da kommt Einiges in Frage. Leider nur gelegentlich im Urlaub dort unterwegs. Bin tlw. mit dem Bus gefahren, wenn ich einen ordentlichen Parkplatz hatte...Region Como bis Bellagio: Toll. Rest natürlich auch...

• Knacken an der HA links

Beitrag

Hallo Tom, Hülse wäre die gleiche Thematik bei 108, Geräusch eher rechts.... Radkappen entwickeln Eigenleben/Frequenzen. Ggfs. Innwandig bekleben. Bremsen geprüft? BG OLIVER PS: Ich hoffe Du hast ausreichend Parkplatz am Lago di Como. Wenn ich an meinem letzten Aufenthalt am Ostufer denke...grusl!!! Ansonsten: TOP Location!

• Veto! Hans-Werner und ich wohnen nicht zusammen, sehen sich aber gelegentlich. Er hat in vieler Hinsicht einfach mehr Kapazitäten..... Ich in Hannover, Hans-Werner aus dem Deistervorland heraus. Unsere Chaos-BAB's 2+7 geben aktuell übrigens mal wieder alles, um das Autofahren unmöglich zu machen.

• Hallo Jan, schöne Arbeit! Chapeau! Ich mags lieber in richtiger Kuh, aber das ist sicher Geschmackssache. Da hat sich bestimmt Deine Geduldserfahrung mit Uhren ausgezahlt . Ich habe den Großteil meiner Geduld verloren und dann alle Hussen etc zum Sattler geschlurrt.... . Sonnigen Sonntag an Alle! Oliver

• Hallo Wuff, die gesamte Relaiung sieht nich original aus. Auch die eFH-Absicherung mutet exotisch an vom Sicherungsträger her.... Hast Du einen Heckscheibenwischer?