Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von 615.912: „@Gerd gut erkannt! Ich habe das Komfortsteuergerät so umgebaut, dass sich mit dem fünften Schalter alle Fenster gleichzeitig öffnen/schließen Vor allem im Coupe ne tolle Spielerei “ Für so etwas bin ich ja zu haben Anleitung? Schaltplan? dazu wären optimal Danke und Gruß stefan

• 300TE24 ohne Zündfunke

Stefan300TD - - Technische Fragen

Beitrag

Moin Gerd, ich selber habe den Umbau auch noch nicht vorgenommen, kenne aber 2 Fahrzeuge, welche damit perfekt laufen. Bei der AU gab es keine Probleme. Gruß stefan Zitat von Gerd.Batke: „Hallo Stefan, zum Umbau auf M103 Zündsteuergeräte (ohne Klopfregeglung) gab es sogar wohl mal einen Satz mit Anleitung, der auf Ebay angeboten wurde. Ein etwas ältere Beitrag dazu findet sich z.B. hier: w124-board.de/motorelektronik-…4t-300-24v-t59460/p1.html . Hatte ich auch schon mal kurz drüber nachgedacht..…

• 300TE24 ohne Zündfunke

Stefan300TD - - Technische Fragen

Beitrag

Namd, mit etwas Geschick lauft der M104 auch mit einem ZSG aus dem M103, welche für kleines Geld massenhaft auf dem Markt sind. forum.mercedesclub.de/index.ph…f19918a6030e5cf0953046f39 Viel Erfolg. Gruß stefan

• Guten (Scheiß) Abend, heute erreichte mich die schreckliche Nachricht, das einer der wahren Menschenkenner im vdh uns verlassen hat und jetzt im Himmel weilt. Alle, welche mal am Stammtisch, zum Teiledienst oder zu Pfingsten in Ornbau weilten, werden Ihn kennengelernt haben. Meist freundlich, manchmal etwas brubbelig, aber immer offen und wachsam für die, Ihm übergebene Herde. Er war einer der Wenigen, welcher die Menschen schnell richtig einschätzen konnte. Er konnte mich sicherem Gespühr die S…

• Moin, Transport bis DW ginge. Gruß stefan

• Moin Karl, das du hier in einem Oldtimerforum bist, das ist dir schon klar? Deinen Typ Auto kenne ich nicht. Gruß Stefan

• Zitat von FlossenRolf: „Vielen Dank auf jeden Fall mal für deine ehrliche Meinung, genau so etwas brauch ich jetzt, ehe ich mir die Welt wieder schön rechne! (Auch wenn es mir jetzt lieber gewesen währe, wenn du mir gesagt hättest, dass man das Flösschen mit nem Einsatz von 1000€ wieder fit bekommt) Wenn ich aber dennoch mal nachhacken darf: Woran machst du das fest, dass da eine Totalzerlegung notwendig ist? Ist die Flickerei an den Stellen doch so kritisch? Also stehe ich jetzt gerade an dem P…

• Moin. Bitte bei der Vorbestellung an den Klarnamen und Mitgliedsnummer denken. Erleichtert die Arbeit unheimlich. Gruß Stefan

• Zitat von micha 112: „finde ich sehr gut würde dir ein paar abnehmen hast du noch andere Teile im Angebot? meine taster bräuchten auch von innen ein Upgrade:) gruss micha “ Ähmmm Micha, in welchem Forum du hier bist ist dir schon klar...oder? Du bist hier im Forum des "Teileclubs" vdh mercedesclubs.de/ Einfach mal informieren und einlesen. Gruß stefan

• Zitat von HaWa: „Hallo Stefan, wie wäre es mit Sarmsdorf, ochtsteil odda na bei. Gruß HaWA “ OK, stimmt. Sach ich doch:Tomaten uff den Glubschen. Danke und Gruß stefan

• Moin Winfried, habe ich Tomaten auf den Glubschen? In der Karte ist Güstrow markiert, finde dazu aber keinen Eintrag in der Liste... Gruß stefan

• Zitat von Dc190: „Wie auf den Bildern zu sehen hat das Glas oben und unten jeweils 2 “kerben“ direkt am Rand. Da diese sehr symetrisch sind stellt sich mir die Frage, und vielleicht anderen auch, ob das gewollt ist oder etwas beim schneiden des Glases schief gelaufen ist? Danke Stefan “ Moin Stefan, die Kerben sind gewollt. Sie wurden nachträglich eingebracht. In diese Kerben krallt sich der Glashalter fest. forum.mercedesclub.de/index.ph…f19918a6030e5cf0953046f39 Gruß stefan

• Zitat von Stuempfig: „müssen wir große Berge 124 / 126 / 201 Stoßfänger beiseite räumen. Macht es Sinn, diese Sperrteile ebenfalls nach Ornbau zu karren? Hatten wir noch nie und ich kenne da die Nachfrage und Preise, sofern vorhanden, überhaupt nicht. “ Ja, da macht Sinn. Prallleisten für den Teee z. Bsp. gibt es aktuell nicht im Zubehör, bei Daimler etwas hochpreisig....packen wir am Donnerstag alles ein... Bringt den Anhänger mit Gruß stefan

• Wie immer vorher bestellen bzw. bezahlen und mich anschreiben! Gruß stefan

• Problem mit VdH Web Seite

Stefan300TD - - Cybercafé Benz

Beitrag

Aber immer erst auf´s System schimpfen, dabei sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm, mich eingeschlossen... Gruß stefan

Beitrag

@Winfried: Hat dein Apfel ein Mausrad? Zitat von VDH0815: „ also mit den Maustasten geht scrollen links nicht, aber mit dem mittleren Mausrad geht es. . “ Gruß stefan

Beitrag

Zitat von nordhorst: „Wo das Problem liegt, weiß ich auch nicht, habe es aber ebenso. Hatte hier vor einiger Zeit auch schonmal gepostet, dann wurde adminseitig irgendwas geändert, dann gings ne Weile (Srcollbars), aber irgendwann wars wieder wie vorher. “ Ich habe es jetzt an zwei Rechner getestet: Mauspfeil in das entsprechende Feld und ich kann hoch und runter scrollen. Nachtrag: In dem Falle scrollen natürlich mit dem Rädchen der Maus... Ratloser Gruß stefan

Beitrag

Moin Hagen, also wenn ich den Mauspfeil auf das linke Feld im Kleinanzeigenteil "Kategorien / Übersicht" positioniere, dann kann ich da hoch und runter scrollen. Dito auf der Startseite der Homepage. Wo ist das Problem... Gruß stefan

• Zitat von SvenWeichert: „Hallo Horst, ich habe auch Risse in meinen von 2 Jahren ausgetauschten Membranen. Markus hatte bereits gefragt was in diesem Fall zu tun ist. Koennt ihr dazu kurz eine Antwort geben, damit jeder weiss wie er an neue brauchbare Teile kommt. Danke und Gruesse Sven “ Hallo Sven, Horst hatte doch geschrieben das er dazu Helgerit kontaktieren wird. Der vdh ist da erstmal vom Lieferanten abhängig, der muß "liefern". Entweder eine Aussage oder haltbare Teile. Gruß stefan

• @Tobias: Besorge dir die WIS auf CD für den 124er...gibt es bei diversen Anbietern im Netz. Lohnt sich wirklich. Gruß stefan