Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu verchromen

Stuempfig - - Technische Fragen

Beitrag

Mit Sicherheit. Sind ja Metall!

• Wir haben von Stefan ein supergutes Muster erhalten. Nachfertigung ist angestossen und wird hoffentlich bis Herbst abgeschlossen sein. Da ich stetig und immerfort Emails von Nichtmitgliedern bekomme. Hier einmal meine ganz persönliche Meinung zu den geplanten Nachfertigungsaktionen! Achtung: Wir geben Ersatzteile nur an Mitglieder ab. Eine Registrierung hier im Forum hat nichts mit einer Mitgliedschaft im vdh gemein. Wir möchten auch nicht auf "Teufel komm raus" mit jeder Nachfertigungsaktion Ne…

• Hallo Fritz, also ich sehe auch nur 547 Seiten! Kann mit nur vorstellen, dass der Cache nach der Anmeldung jetzt doppelt sieht ... Oder es liegt ganz panal an den Einstellungen (siehe Beitrag Kellewald), müsste man testen!

• Die Spritzversteller kann man wahrscheinlich nicht für diesen Preis herstellen. Auf jeden Fall ist die Summe seiner Einzelteile nur für ein Vielfaches erwerblich! Wurden bei Daimler auf 30 Euro heruntergesetzt. Passen am OM 615 / 616 / 621 bis Motor Nummer. Wer sich einen ansehnlich schweren Briefbeschwerer zulegen möchte, dann 621 070 1145 bestellen.

• Also damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Doch uns wurden diese Sondermodelle kpl. für 79 Euro angeboten. Sehe aber gerade, dass die über Mercedes Classic Collection das Stück für 14,90 Euro angeboten werden. Hier der Link ! Bei Interesse hier kurz Bescheid geben! W198 - Baureihe: 300 SL – W 198 - Maßstab: 1:43 - Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen - Länge: ca. 10,6 cm - handmontiert aus über 40 Einzelteilen - von Premium Collectibles für Mercedes-Benz - limitierte Sonderserie W109…

• Rohkarosserie verkauft

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Gestern wurde die in der Clubzeitung inserierte Rohkarosse gekauft und abgeholt. Dafür besitzen wir jetzt ein wunderbares Anschauungsobjekt an dem man die karosseriemäßigen Schwachstellen einer Heckflosse demonstrieren kann. Super - nächstes Jahr schreiben wir mit dem Jahr 2019 auch 60 Jahre Heckflosse. Also können wir jetzt schon einen Workshop Kaufberatung Heckflosse planen!

• Zitat von RoterBaron: „Hi gabs nicht mal ne Aktion für W180er Wischer und Wischerblätter. Ich bilde mir ein mal 2 Sätze für mich eingetragen zu haben, finde aber die Aktion nicht mehr. Grüße Michael “ Die kannst du in der Neuteileliste bestellen unter: 120 824 0026 Das Wischerblatt kostet 8 Euro!

• "Das Problem beim wenn und hätte ist, dass der Dativ noch nie Tore geschossen hat. Höchstens Eigentore ..." (Zitat: Hans Meyer, zu seiner Zeit als Clubtrainer)(Auf die Rückfrage des Reportes ob er Konjunktiv meinte, antwortete er, dass dies seinem doppelsinnigen Humor geschuldet wäre ..) Wenn wir den Mitgliedsbeitrag von 200 Mitgliedern sinnvoll in die Zukunft investieren, dann werden wir über kurz oder lang (sofern nicht nur Mitesser aus dem W126Forum daran partizipieren wollen) um die 30 / 40 …

• Wenn die Werkzeuge was taugen und dann auch Anwendung finden (sprich nicht nur in Sonderausnahmefällen, bei super sonderseltenen Extras Verwendung finden) kann ich mir schon vorstellen, dass der kpl. Vorstand sich weichklopfen lässt. Wer kümmert sich darum ? Und schaut sich das ganze Konvolut mal an ? Dann machen wir Nägel mit Köpfe und ziehen das vdh-typisch durch und bauen eine Werkzeugapotheke zum Anfassen und Ausleihen!

• Ist sich Zierstab 111 914 0032 !

• Wir geben die oben offerierten Kühlergrills nun definitiv nur noch an Mitglieder ab, bei denen wir uns sicher sind, dass diese nicht für andere Mitesser mitbestellt wurden. Diese dekadente Trittbrettfahrerei kotzt mich langsam an: Sollen doch die anderen Clubs oder Interessengruppen auch mal in die Puschen kommen. Der Stephan bekommt dann eben nur noch einen! Was machen wir eigentlich falsch, dass man unsere Philosophie derart mit den Füssen tritt? Link ins 126er Forum Nichts machen, aber warten…

• Benzheimer Flosskeln 106

Stuempfig - - Cybercafé Benz

Beitrag

Bitteschön gerne. Namibia ist genau so passiert wie geschildert. Danke fürs Lob ...

• Gerne! Ich bin ja jedesmal selbst ganz paff und überrascht, was man da weltweit findet! Ich stelle sie morgen in die Neuteileliste ein. Dann einfach bestellen und gut ists! Kann auch 45 Euro werden. Muss noch die Frachtkosten sauber kalkulieren ... Einfach morgen dann unter 126 880 0883 in der Neuteileliste bestellen!

• Die Limousinensätze sind jetzt bereits eingetroffen: Der 8er Satz besteht aus: 2 x 124 725 0165 - Dichtung aussen vorne links und rechts 1 x 124 735 0165 - Dichtung aussen hinten links 1 x 124 735 0265 - Dichtung aussen hinten rechts 2 x 124 725 0265 - Dichtung innen vorne links und rechts 2 x 124 735 0865 - Dichtung innen hinten links und rechts SATZPREIS für alle Dichtungen : Bis Ende September 50 Euro - danach 76 Euro! Einzelpreise für die Dichtungen könnt ihr oben übernehmen! Bestellung: 124…

• Durch Zufall haben wir auf irgendeiner asiatischen Seite den Hersteller der Kühlergrilleinlagen für den W 126 gefunden. 1268880423 lautete die Nummer. Auf unsere gezielte Anfrage hin wurden uns kpl. Kühlergrilleinheiten ohne Emblem und ohne Mercedes-Stern angeboten. Heute sind die 10 Musterstücke gekommen. Ich meine, ich würde die verbauen. So wie es aussieht, werden wir die um die 40 Euro anbieten können!

• Jetzt bekommen wir auch noch jede Menge Werkzeuge und Gerätschaften wie Richtbank, Dozer, Hebebühne, Bremsenprüfstand, Reifenmontiergerät, Spezialwerkzeuge und sogar ein paar neue Garagentore. Sofern wir alles mal katalogisiert haben, kann es auch gegen eine Pfandgebühr ausgeliehen werden. Den letzten Lackierstern mit Abdeckung 14 Zoll hatten wir für 100 Euro Pfandhinterlegung ausgeliehen. Danach war er weg. Also können wir es nicht mehr so lapsch händeln. Aber wir werden es auf jeden Fall weite…

• dieser Motor (MB Motor-Nr. ?) wurde in den Modellen: W21, W143, W153, verbaut! Ein Mitglied sucht hierfür ein Motorhandbuch oder Anzugsmomente und Einstellungswerte. Kann da jemand aushelfen? Ich weiß nicht inwieweit wir was im Archiv haben!

• Die Lieferung ist gestern in Bremen eingetroffen. Müsste also innerhalb der nächsten 10 Tage verzollt und hier eingetoffen sein!

• Wir haben jetzt auch ein Angebot für die Wischerarme und Wischerblätter 110er 111er Heckflosse und 111er Coupe und Cabriolets erhalten. Sofern wir den verbesserten Rumpf vom Strich-Acht benützen und nur das Schwert (so nennt sich die Schwinge auf der das Wischerblatt dann einrastet) neu fertigen, könnten wir das Paar Wischerarme (links + rechts) als Satzpreis für 16 Euro anbieten. WischerarmW110W111.jpg Die originalgetreue Nachbildung des kompletten Wischerblattes hingegen würde zu teuer werden.…

• Ja ihr könnt hier vorbestellen, dann gilt der Vorbestellerpreis von 19,50 Euro fürs Paar! Dieser gilt dann bis Ende Oktober.