Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benzheimer Flosskeln 104

Schilling - - Cybercafé Benz

Beitrag

Guten Abend, ich bin leider noch nicht dazu gekommen rein zu schauen, deswegen noch kein Lob. Allerdings ist mein Exemplar ziemlich lädiert in meinem Briefkasten angekommen. Werden die Flosskeln jetzt immer ohne Umverpackung versendet? Grüße Moe

• Hallo Rainer, da war definitiv kein Dieselmotor in dem LF408G. Das man die Leerlaufdrezahl am Vergaser einstellen kann macht ja durchaus Sinn. Allerdings geht es mir nicht um die generelle Anhebung der Leerlaufdrehzahl, sondern nur darum, dass der Motor im kalten Zustand etwas mehr Drehzahl vertragen könnte. Der Gashebel an der Pumpe eignet sich eben nicht besonders gut dafür... Mal davon abgesehen nimmt der Motor gerade im kalten Zustand das Gas etwas eigenwillig an. Um Zusammenzufassen: Es hat…

• Hallo Rainer, ja ist ein Benziner (M115), hat aber den Leerlaufversteller im Armaturenbrett (wie z.B. im W123 Diesel). Der Motor hat keinen Warmlaufregler und nen manuellen Choke (im Gegensatz zu den M115 im 123er). Grüße

• Servus, habe einen LF 408 G ('72), Verbrauch ab 20L, VMax >100km/h, die Dieselmodelle sollen ja (noch) lauter sein, aber ich würde um die Benziner einfach wegen dem Verbrauch nen Bogen machen. Kann jemand der T2 Besitzer vielleicht ein Foto machen, wie der Leerlaufversteller am Gasgestänge befestigt wird? Bei mir ist der leider abgeschlossen, da die Leerlaufregelung beim LF8 über die Vorbaupumpe läuft (was ich nun weniger oft benötige in der Praxis) und ich mir irgendwie keinen Reim machen kann,…

• Ersatzteile

Beitrag

Morgen! Wär das nicht was zum aufkaufen: http://cgi.e*ay.de/Mega-Scheunenfund-Mercedes-Teile-TOP-/260775144211?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb768eb13 Grüße

• Danke Thomas, für die Fotos und deine Einschätzung. Das Ergebnis schaut recht gut aus! Der Farbunterschied zwischen alt und neu ist schon zu sehen, aber darum gehts ja eigentlich nicht, weil ich ja einen ganzen Satz lackieren lasse und nicht nur einzelne Felgen. Ich werd dann meine Gullys zeitnah einschicken, sonst ist der Sommer ja schon wieder vorbei, bis ich die Felgen zurück hab (wie lang hat's bei dir insgesamt gedauert?). Grüße

• Hallo Thomas, hast du deine Felgen schon zurück bekommen? Grüße

• Gullydeckel lackieren Raum Franken

Beitrag

Du hast vollkommen Recht, wenn man Geld ausgibt, soll's auch ordentlich gemacht sein. Und was ich bis jetzt gesehen habe, war auch in ähnlichen Preisregionen (80 EUR/Stk.). Die Nabendeckel bei den Gullys sind m.W. immer aus Kunststoff. Eine Garantie, dass die Nabendeckel farblich passen hab ich wohl keine, aber wenn Fuchs wirklich so viel Wert auf Originalität legt, sollte es ja eben auch wieder zusammen passen. Aber das könnte man auf jedenfall vorher abklären.

Beitrag

Achja, tatsächlich übersehen! 94 EUR pro Rad ist doch ambitioniert und kein Materialauftrag klingt problematisch. Wie soll das denn bei Bordsteinkratzern gehen? Da ist ja definitiv Material abgetragen worden bei so ner Schramme. Radnabendeckel hab ich hier schon nagelneue liegen, das sollte kein Problem sein.

Beitrag

Hallo Thomas, ja, die sind von Fuchs. Danke für den Tipp, da wär ich jetzt so nicht drauf gekommen. Jetzt wären natürlich Erfahrungen interessant, was die für die Instandsetzung nehmen. Schöne Grüße

Beitrag

Guten Abend, möchte einen Satz Gullys (6,5x15 ET49) lackieren lassen. Hat jemand nen Tipp, wer sowas im Raum (Mittel-)Franken ordentlich macht? Und welchen Farbton muss man da ordern? Schöne Grüße

• Hat gut geklappt, Mittwoch nachmittag bestellt und heute mittag geliefert. Das war schon mal gut!

• Hallo Markus, ich habe da heute das erste mal etwas bestellt. Ich bekomme hier vor Ort zwar Rabatt, aber das Verhalten der Verkäufer war nicht immer so richtig vorbildlich. Wenn das mit dem Versand gut klappt, dann ist das eine gute Alternative. Rabatt wäre natürlich trotzdem schön! Grüße

• Hallo zusammen, wäre sehr schön wenn man da vielleicht etwas aushandeln könnte. Hat den schon irgendjemand Kontakt mit diesem Händler in Bezug auf Rabatte aufgenommen? Grüße

• Grüß Gott! Sehr interessant - wie ist das denn mit der Steuereinstufung? Da müsste sich doch auch was tun, ich kann mir nicht vorstellen, dass Euro 2 + DPF eine grüne Plakette bekommt? Grüße Moe