Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Elchtester: „Hallo, Horst, aus was für einem Material sind die Wischerarmhalter? Edelstahl P.S. Die Wischnblättert könnten theoretisch auch einen Zoll länger sein. Und wenn die am Rand der Panoramascheibe nicht perfekt aufliegen, würde ich trotzdem gerne wegen dem größeren Sichtfeld in Kauf nehmen. Ist aber nur eine Idee. “ Das geht nicht, die kollidieren auf dem Weg in Grundstellung

• Zitat von thomasj: „Hallo aggie, Du bist doch rechtlich immer Kompetent unterwegs. Darf ich dann meinen mit VDH-Teilen reparierten oder gar restaurierten Mercedes nicht oder gar nie mehr verkaufen? Ok, wenn ich alle meine Mercedes verkaufe dann brauche ich vermutlich auch keine VDH-Mitgliedschaft mehr. aber jetzt duck und wech. Viele Grüße, Thomas “ Lieber Thomas So ganz ohne Clubfreunde? Ne ne ne

• bin mit einem Paar dabei

• Luftfederung / Rost

winfried - - Technische Fragen

Beitrag

oder schick den Presser zum Luftfachmann meines Vertrauens forum.mercedesclub.de/index.php/User/511-thomasj/

• Hier ist meiner Mit Seilzug

• Hallo Ulli Mein Motor ist gerade raus und ich bin heute noch in der Werkstatt. Du bekommst Bild

• Hallo Dieselfloh das ist im Moment ein Fehler in der Forensoftware bzw. Einstellungssache. :-/

• Danke Thomas Es kotzt mich eigentlich nicht an. Die Kompression ist ja schon länger nicht so dolle, ich habe das nur verdrängt. Erst als Zylinder zwei ausfiel hab ich gehandelt. Es kam wie so immer einfach zur Unzeit. Das einzige was mich eben ungeduldig macht ist die Teilebeschaffung. Nun habe ich im Hintergrund ohnehin schon tolle Unterstützung durch einige VDH Clubfreunde erfahren. Wenn mit der Post alles klappt dann bekomme ich am Dienstag die Teile. Am Mittwoch beginnen wir mit der Montage.…

• i try to do my verry best

• Hallo Christoph Das was Du beschreibst, machen wir, Danke für diesen Hinweis. Du hast völlig recht. Ich meinte damit, dass wir weder Kopf noch Rumpfmotor zum externen Dienstleister weggeben. Wir machen das mit einer Hohnbürste.

• Bitte 2 Satz Wischerblätter für Winfried Gehrmann 5353

• Benzheimer Flosskeln 106

winfried - - Cybercafé Benz

Beitrag

Ich glaubs Dir Horst, aber Deine Schreibe ist kabarettreif.

• kann ich bitte zwei haben?

• Benzheimer Flosskeln 106

winfried - - Cybercafé Benz

Beitrag

heute in der Post wegen Teilewartzwangspause sofort mal aufgeschlagen. Schon von Seite 6 ab ...der Oberbrüller, ich lach mich schief und bucklig Horst wie er leibt und lebt Danke schon mal dafür

• Restauration W108 280SE 3.5

winfried - - Technische Fragen

Beitrag

ganz schön warm heute

• Hallo Klaus nicht einen Mucks hat es gegeben. So wie HaWa schon schreibt, über einige Wochen mehr und mehr ansteigender Öldruck. Dann gefühlt schlechtere Leistung mit Vedacht auf Zündungsproblemen an Zylinder zwei. Meinen Kolben hat es übrigens nicht komplett zusammengehauen. Zylinder eins hat schlechte Kompression, weil auch dort teilweise die Kolbenringe gebrochen sind, aber wengstens noch in der Nut waren. @HaWa Hätte ich was klimpern gehört, hätte ich nicht mal den Kopf abgenommen. Da hätte …

• Lieber Beni Liebe Liker Du bist jung und sehr talentiert, das habe ich verfolgt. Ich schätze Deine Arbeit und vor allem die Ergebnisse die Du präsentierst. Die Schweizer sind eben so, ...ich war 10 Jahre in Winterthur und kenne den Begriff „Schweizer Norm“. Die von Dir beschriebenen Überholungen habe ich etlichemale ausgeführt, mitgewirkt und mit Fremddienstleistern ausführen lassen. Aber auch einfacher Varianten habe ich öfter schon praktiziert. Stress wird bei mir nur ausgelöst, wenn ich von u…

• Zitat von jag_ev12: „Hallo Winfried, Hast Du schon Hier mal nachgefragt wahl-spezialkolben.de/ In Fellbach, der hatte mir im letzten Jahr im Herbst M189 Kolben für ca:280€ Netto angeboten. Aber so wie ich dich kenne hast Du den Wahl sicher schon gesprochen. “ Hallo Ulli Mache ich gleich

• So, jetzt scheint es so, als würde ich alles beisammen haben und bis nächsten Dienstag alle Teile bekommen. Das ist nämlich in meinem Fall das grösste Problem. Die Tatsache, das ich nicht hohnen und planen muss erleichtert das ganze. Schon mal zwischendurch mein Dank an alle Mitdenker und Helfer. Hawa, Lutz und Thomas wirken quasi im Hintergrund telefonisch und via Whatsapp mit. Mein Kumpel stellt mir Bühne und Stapler zur Verfügung und hilft kräftig mit. Das sieht man hier alles nicht. Aber auc…

• Hallo Reiner Danke für die Info und den Tipp. Die Zylinderlaufbuchsen/-bohrungen haben alle sechs 85 mm und sind unbeschädigt. Die Kolben haben ebenfalls 85 mm. Messtolleranzen eines Mittelklasse-Meßschiebers muss ich hinnehmen. Mercedes hat ohnehin keine Kolben, weder Werk, NL noch Classic-Center. ZKD ist im anrollen, diverse Dichtungen ebenfalls, Kolbenringe sind auch unterwegs. Borgmannring und Kolben fehlen. Bin am Suchen. Einen B-Plan habe ich für den Kolben, weil mir nordhorst (Lutz) am Mo…