Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau! Oder tiefdunkelgrau....

• Zitat von hajo70: „... Ich habe schon Probleme, eine Batterie zu finden, die passt. ... “ Falls noch aktuell, die im Foto passt und ließ sich ohne Ausbau der Schottzwischenwand verbauen. Gut, nicht optisch Oldschool, aber ich wollte keine Astronomsummen für ein minder temporäres Nutzteil nur der Optik und der Meckerei anderer wegen ausgeben. Und man sieht sie im Ponton eh kaum... Michael

• Lackierstern gesucht

ursodent - - Technische Fragen

Beitrag

Die hatten aber auch Übung....und vielleicht auch eine bessere Qualität der Sterne... Ich kenne nur negative Erfahrungsberichte. Michael

• Lackierstern gesucht

Beitrag

Zitat von winfried: „ ... Mit 3M Lackierer-Klebeband, einem scharfen neuen kleinen Cuttermesser oder Skalpell und viel Geduld geht das wunderbar “ Besser... Michael

• Zitat von Stefan300TD: „Wird das an den Stößelstangen Motorn nicht auch immer so praktiziert? “ Jepp, wie beim guten alten Käfer und seinen Derivaten... Michael - nebenberuflich Karmannfahrer

• Lackierstern gesucht

Beitrag

Hi, eigene Erfahung zeigte, dass der Lackierstern, sagen wir mal druckreif, entbehrlich ist. Bei Pagode selig und dem Ponton ging es mehr als präzise mit Klebefolie und Skalpell (s. Galerie) Kurz: das Ding taugt nix. Ich hatte meinen Stern auch weiland schnell wieder verkauft... So decken sich auch die Erfahrungen im Parallelforum Pagodentreff. Michael

• Nun, eine frühe Art des "Pimpens" (mehr scheinen als sein) oder schlicht kein anderer Schriftzug verfügbar zur Zeit des Bedarfs. Unsere Fahrzeuge haben alle mal eine Zeit der "kostengünstigen Bedarfsreparatur" durchlebt, bevor sie wieder in der Begehrlichkeit stiegen. Vielleicht wollte jemand nach Verlust des originalen Schriftzuges die Löcher nur schnell pragmatisch schließen... Michael

• Zitat von Uli aus S: „ Kann ein Verein eigentlich Patenonkel werden? “ DAS wär's doch! Auf jeden Fall alles Gute und einen ruhigen Verlauf bis zur Entbindung, danach wird's geräuschvoller.... DAUMENDRÜCK! Michael

• Das freut mich! Mögen dir dann auch so erlebnisreiche Rundfahrten und Treffen beschieden sein wie das unsrige am Wochenende im Grenzbereich Weserbergland/Solling.. Inmitten der Pagoden machte sich das Bonbon ausgesprochen gut.... forum.mercedesclub.de/index.ph…69d55cc00171d4a35cce9c9e6forum.mercedesclub.de/index.ph…69d55cc00171d4a35cce9c9e6 Michael

• gelöscht

Beitrag

"Gockel"-Generation mit sofortigem Informationsanpruch... Dass hier keine künstliche Intelligenz Fakten sammelt, sondern unbezahlte "Ehrenamtler" händisch antworten interessiert manche Zeitgenossen nicht... Wobei ich mich über eine E-Pumpe wundere. Hab' zwar auch eine nachgerüstet, aber sonst sitzt doch eine Gummipumpe im Fußraum... Michael

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Mein Gott....echtes Bauchmuskeltraining heute hier...banana.gif Michael

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Jetzt müssen wir aber noch die mannigfachen Grautöne besprechen. Sollen ja vereinzelt auch suizidfördernd sein...

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

"Angemischt und original gespritzt von Farbhuber und Söhne!"

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Zitat von Bernardo: „Ach herrlich: dazu gefiele mir bzw. fiele mir ein, ein „Midlifeblue(s)“ oder „Spätfrühlingsgrün“ “ Jungspund - komm' erst mal in mein Alter...

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Naja, mein Ponti muss sich auch so einige Farb-Kosenamen gefallen lassen, "Bonbon" und "Erdbeerkörbchen" sind da noch die netteren Varianten. Alles Ignoranten. Und...der Schlüpperton ist so ein richtiger Womanizer... Nie und nimmer anders - was die eigene Alterung verlieren lässt, gewinnt man durch 543 wieder zurück... War ja auch schließlich ein Farbton, der für W198 und W121 BII konzipiert war... forum.mercedesclub.de/index.ph…69d55cc00171d4a35cce9c9e6 forum.mercedesclub.de/index.ph…69d55cc001…

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Hab' ich hier als ersten Lack aufspritzen lassen, um die Flächen zu beurteilen, der Motorraum ist auf dem Bild schon in broncebraun-met. (461). Michael forum.mercedesclub.de/index.ph…69d55cc00171d4a35cce9c9e6

• Passen beide, wobei der zweite eine "interessante Eigenbauvariante" aus "Lüsterklemme mit Bananen-"Geschmack" darstellt. Aber wenn's funktioniert... Michael

• Zitat von RoterBaron: „Hm? Wenn ich an meinen Ponton jetzt Flügeltüren schweiße, steigen dann meine Kotflügel im Preis? Viele Grüße Michael “ Nee, der Ponton steigt selbst....in die Luft bei Gegenwind. Und siehe da....das Heißstartproblem ist gelöst.... Sorry, wollte dein Problem (was ja auch meines ist) nicht ins Lächerliche ziehen Michael

• Also ein Blaupunkt Bremen SQR 49 würde ich auch nehmen... Michael Bär 1770

• Moin Hagen, da ich aber die gleichen Problem beim Heißstart habe (unabhängig vom weiteren Spritproblem meines investigativen adligen Namensvetters aus meiner alten Wahlheimat Franken) - bei intakten Einstellungen von Zündung, Vergaser, Ventilen (alles noch von Falkes Klaus nach dem Einbau der 1-2-3 eingestellt) - , denke ich doch eher an die hier vermuteten Dampfblasen. Habe das genannte Golf1-Abscheider-Teil erhalten, kann mich aber derzeit nicht drum kümmern. Werde aber jedenfalls berichten. S…