Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn es sich um eine Anfrage zum aktuellen Bestand in der vdh Teileversorgung handelt, dann wäre bekanntermassen die Rubrik vdh Ersatzteilversorgung der richige Ort, ansonsten der Kleinanzeigenteil

• Welcome on board. Auf den ersten Blick sieht das ja alles gar nicht so schlecht aus. Und das eine oder andere fehlende Teil von Berta (oder im Hinblick auf die historische Figur von Bertha) wird sich sicherlich im Ersatzteilfundus des vdh finden lassen. Merke: gut erzogene Mädchen nehmen nicht nur am Forum teil, sondern sind auch Mitglied im vdh

• Das sind ja noch durchaus noch moderate Preise. Beim Hydrauliköl A0009897600 sind mittlerweile rund 900 EUR für das 0,5 l Fläschchen aufgerufen.

• W110 Türdichtungen erneuern

aggiepack - - Technische Fragen

Beitrag

Also wenn ich bei der Suchfunktion den Begriff „Kleber“ eingebe, bekomme ich 358 Treffer. Selbst auf der ersten Seite finden sich dann die Links zu jenen Beiträgen, in denen die Verklebung im Detail mitsamt den Teilenummern beschrieben wird. Warum weigert sich eigentlich ein Teil der Foristen - das EPC, - die Suchfunktion des Forums oder - das WHB zu benutzen?

• Basierend auf den bisher geäusserten Gedanken schlage ich vor, der vdh kauft ganz fix den gesamten Posten und wir lassen daraus massgefertigte Oberhemden, Kittelschürzen sowie Küchenhandtücher machen.

• Tanks der JP-Group

aggiepack - - vdh-Ersatzteilversorgung

Beitrag

Teile nur für Mitglieder des vdh e.V. Teilnahme hier im Forum ist keine Mitgliedschaft im vdh e.V.

• EPC

aggiepack - - Cybercafé Benz

Beitrag

Das ist doch alles nicht zu fassen. Da tobt vor noch nicht einmal drei Tagen die identische Diskussion im Zusammenhang mit Zierleisten wie man EPC auf Apple zum Laufen bringt - mit jeder Menge Hinweisen und Links wie man das doch hinbekommt - und nun die Neuauflage. Und auch dieses Mal kann es nur die eine Anwort geben: ja, es ist ein Problem, das Problem ist bekannt und eine narrensichere einfache Lösung nicht verfügbar. Das ist keine neue Erkenntnis, sondern über die Suchfunktion seit Jahr und…

• EPC

Beitrag

Es ist keine Woche her, da hatten wir die EPC / Apple Diskussion schon einmal Zierleisten rundum Bestellnummern

• Da würde ich mir nach mehr als drei Jahren keine allzu grossen Hoffnungen machen.

• Schaltplan für W112 300SE Coupe?

Beitrag

Im günstigsten Fall ist die Anfrage so unglücklich formuliert, so daß eine Vielzahl von nicht sehr freundlichen Interpretationen möglich sind. Eine wäre etwa, dass bestimmte Dinge nur über gute Beziehungen zu wem auch immer innerhalb des Vereins zu bekommen sind, es also verschiedene Stufen der Mitgliedschaft gibt. Das wäre dann eine Unterstellung, die dann schon an den Grundfesten des vdh rüttelt. Es ist gerade der Markenkern des vdh, dass er sich von dem Standesdünkel mancher anderen Mercedesc…

• Ich frage mich beim Lesen von solchen Pressemitteilungen immer, was sich die Betriebe von derartiger Billig-PR versprechen. Findet es der Auftraggeber - ich vermute mal Brunei - chic hier seine Fahrzeuge wenig vorteilhaft abgebildet zu sehen. Wahrscheinlich nicht. Vielleicht findet sich sogar irgendwo in einem dicken Vertrag in fremder Sprache, den keiner gelesen hat, der Hinweis auf keinen Fall Auftraggeber und Konditionen öffentlich zu machen. Ist es klug seinen Auftraggeber mittelbar über den…

• Zunächst einmal kann ich beim besten Willen keine Zusammenhang zwischen dem Anliegen und der gewählten Rubrik vdh Ersatzteilversorgung erkennen. Für die Beurteilung von Lackdefekten gibt es eine Reihe gut verständlicher online Publikationen, wie etwa diesen hier standox.com/content/dam/EMEA/S…n/THK_006_Lackdefekte.pdf Bei der Eingrenzung von Defekten ist immer hilfreich zu wissen, welcher Untergrund vorhanden war und welches Material darauf verarbeitet wurde. Wie so oft bei Gewährleistungsansprü…

• Zitat von FlossenRolf: „sehe ich das richtig, dass die für die Flosse sind? Ist es absehbar, dass man da auch als nicht-VDHler dran kommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Nachfertigungen manchmal auch in den freien verkauf gehen, wenn die Stückzahl es zulässt. Da ich euch bei der Qualität echt vertraue, wäre ich hier auch ggf. mit nem überdurchschnittlichen Preis einverstanden^^“ Da hat aber einer das vdh System ganz grundlegend falsch verstanden. Nur mal so als Kontrollüberlegung: Warum so…

• Die Diskussion hat sich in den letzten Monaten genau in die Richtung entwickelt, die ich befürchtet habe. Die Äußerung von "sven1970", wonach es thematisch ausschließlich um negative Erfahrungen hinsichtlich eines Händlers gehen soll, zeigt mir deutlich, welche Wirkung die angeblich offene Fragestellung der Themenstarterin hat, deren Begründung hierfür auch mehr als wachsweich und mir schwerlich nachvollziehbar ist. Diese Wirkung war sicherlich nicht unbeabsichtigt. "sven1970" spricht dann auch …

• Armaturenbrett aufarbeiten

Beitrag

Nach meiner beschaulichen Kenntnis erlaubt der Zeitplan bei diesen Touren regelmässig kein sightseeing, zumal auch gerade in LA kurze Entfernungen stundenlange Fahrzeiten bedeuten können. Justdashes ist in der US Szene bekannt für ordentliche Arbeit, allerdings eben auch für entsprechende Preise. Wer bei 1000 USD zuckt, sollte sich besser anderweitig umsehen

• Farbcode 207

Beitrag

Üblicherweise sehr zuverlässig bei der Bestimmung, da eben OEM color-online.glasurit.com/CCC/m1frameset.php

• ATS 15 Zoll Barock-Felge

Beitrag

Immer wieder in regelmäßigen Abständen das Theater mit den Fuchs-Plagiaten. Es ist mir nicht auf Anhieb nachvollziehbar, weshalb die Traglast der ATS - Felgen für den 6.9er ausreichend sein soll.

• Mercedes 220 SEb Heckflosse OBD

Beitrag

Manchmal frage ich mich schon, ob alle hier gestellten Fragen wirklich ernst gemeint sind. Wäre jetzt noch ein Link enthalten gewesen auf irgendeine dubiose Einkaufsquelle, hätte man Troll-Avatar herausholen und das Thema schließen können. Sollte die Frage nach Head-up Display und OBDII Schnittstelle wirklich ernst gemeint sein, so gebe ich zu bedenken, daß das Fahrzeug möglicherweise die Erwartungen nicht erfüllen kann und auch auf Seiten des Fahrers das nötige Grundverständnis zum Betrieb eine…

• Schon der erste Beitrag erscheint mir reichlich merkwürdig, da keinerlei konkreter Bezug zu irgendwelchen Aktivitäten dieses Händlers erkennbar ist. Der zweite Beitrag einer bislang in diesem Forum nicht in Erscheinung getretenen Person mit einer reichlich unsubstantiierten und negativen Äußerung, die auch noch regelrecht plakativ zur Schau gestellt wird, erzeugt schon das sehr ungute Gefühl, dass unter dem Deckmäntelchen einer unverfänglichen "Anfrage" ein Verkäufer an den Pranger gestellt werd…

• Kreative Reparatur-Rechnungen

Beitrag

Es dürfte in der Kundenbeziehung zur Werkstatt kaum ein Thema geben, welches so kontrovers ist wie die Abrechung auf AW-Basis. Die Werkstätten "fühlen" sich verpflichtet, die jeweiligen AW - Kataloge der Hersteller / Importeure ihrer Abrechnung ohne Rücksicht auf den tatsächlichen Aufwand zu Grunde zu legen - allerdings nur solange es für den Werkstattbetrieb auskömmlich ist. Bei der leisesten Erschwernis - und sei sie auch noch so vorhersehbar wie eine festgerostete Schraube an einem Stossdämpf…