Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute für Bela. Und einen herzlichen Dank für die viele, gute und oft genug undankbare Arbeit, die sie für uns geleistet hat. Bine und ich drücken ihr die Daumen und würden gerne erfahren, wenn alles gut verlaufen ist. Kann ein Verein eigentlich Patenonkel werden?

• Trotzdem Vorsicht. Man weiss nie, was der Vorbesitzer gebastelt hat. Gewinde geschnitten, geklebt, ne Madenschraube, etc. alles schon dagewesen... Gruß Uli aus S

• W111 Ausstattungscode 663?

Uli aus S - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Clood: „Herzlichen Dank für die prompten Antworten. Dass sich das auf die erste Tankfüllung bezieht, hätte ich nie gedacht. So was nebensächliches auf der Datenkarte erstaunt mich sehr. “ Das deutet darauf hin, dass der US-Besteller seinen Wagen selbst in Sindelfingen abgeholt und eine Deutschland/Europa-Tour gemacht hat. Der Wagen wurde dann im Anschluss verschifft. Damiler hatte dies als Event für Amerikaner angebote. Normal ist bei der Auslieferung nur soviel Sprit im Tank, dass es …

• Danke für die Korrektur - da hatte ich etwas falsch in Erinnerung.

• ich meine mich zu erinnern - lange her - dass der 6.9 der erste Mercedes war, bei dem zum schalten das Drehmoment reduziert wurde. Meines Wissens nach durch verstellen des Zündzeitpunkts. An da Wie kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Gruß Uli aus S

• Geht immer noch schlimmer

Uli aus S - - Cybercafé Benz

Beitrag

Altes Thema, mal wieder hochgekocht. Bisher war unser vermuteter Favorit zur Erhebung der Erstzteilpreise der Würfel... Mann-o-Mann sind wir von gestern... Big Data und der passende Algorithmus machen es effizienter, schneller und wirkungsvoller. Man muss nur den Preis ermitteln, den Kunden bereit sind maximal zu bezahlen, schon kann man bei 5 Herstellern den Gewinn um 2,6 Mrd. € steigern. Hier der Artikel... spiegel.de/auto/aktuell/renaul…satzteilen-a-1210518.html

• Hallo Hans, tolles Video... Klausenpass?

• Vielleicht ist ja auch nur mein Fell dicker.... Muss es ja auch sein, bei meinem Fahrzeug. Wenn einer kommt und meckert, was alles nicht original ist bekommt er als Antwort: 'Punkte gibt's nur, wenn er mir sagt was noch original ist'. Gruß Uli aus S

• Hi Ulli, ich weiss jetzt nicht, ob Du da etwas zuviel auf die Goldwaage legst... Für mich persönlich kommt ein auf 1 oder 1-2 restaurierter Wagen nicht infrage. das hat nichts mit 'totrestauriert' oder 'seelenlos' zu tun, sondern ist einfach meinem persönlichen Handicap geschuldet. Ich würde so ein Fahrzeug einfach nicht mehr nutzen aus Sorge um Auto und Zustand. Eine Parkremplerbeule würde ich (über-) dramatisieren. Somit wären öffentliche Parkplätze bzw. der gesamte öffentliche Verkehrsraum fe…

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Genau. Und das Modell Trelleborg gibt es nun auch in lindgrün!

• Rosenholzbeige!?

Beitrag

Jetzt lasen Sie mal das Kind nach vorn....!!! Ich sag nur 'Kosackenzipfel'

• Vielen Dank!

• Wir melden uns ab. Mich hat eine veritable Lebensmittelvergiftung erwischt - nein, nicht von einer thailändischen Garküche am Straßenrand, sondern peinlicherweise zuhause. So wird das leider nix. Wir hatten uns darauf gefreut, alte Bekannte und Freunde wiederzutreffen. Sorry. dann eben im nächsten Jahr. Nachtrag: Jetzt habe ich doch glatt das wichtigste vergessen. WIr wünschen allen gutes Wetter, gute Laune und ein rundum harmonsiches Fest.

• Thomas, jetzt halt mal den Ball flach... Wenn die 107er-Besitzer soweit verzweifelt sind, dass sie für einen Kotflügel 12.000 € berappen, wird es dem Komzern eine Ehre sein, dem Wunsch nachzukommen. Wetten, dass...?

• Du bist ja leider Originalitätsfreak. Ich hätte die Faxen schon längst dicke und eine elektrische Benzinpumpe eingebaut. Es gibt welche mit Druckschalter, die keinen Rücklauf benötigen. Auf original kannst du ja im Winter zurückrüsten und somit wenigstens die Saison retten. Gruß Uli aus S auf die Rückkehr der besten Ehefrau von Mani- und Pediküre wartend, mit Singha Beer auf der Khoasan Road und von Straßenhändlern dauernd beim schreiben gestört.

• Hi Michael, Um Tank und Zuleitung auszuschliessen, würde ich einen der bei mir immer im Weg liegenden Ersatzkanister opfern in den Motor von dort mit Sprit versorgen. Wenn die Probleme bei einer längeren Probefahrt immer noch auftauchen, sind es die beiden schon mal nicht. Gruß Uli aus S

• Neue Flipbooks

Beitrag

Hi Beni, nein, dass ist ein separater Login. Anmelden und du wirst dann in Kürze freigeschaltet. Gruß Uli aus S

• Hi Leonhard, versuche doch den neuen Fahrersitz patinieren zu lassen. Je nach Wohnort guter Sattler oder Leder-Restauratoren. Deren Stundensätze sind erstaunlich niedrig. Gruß Uli aus S

• Benzheimer Flosskeln 105

Beitrag

Nee, nee. Mussten den Urlaub auf 3 Wochen verkürzen - wir wollen ja nach Ornbau

• Benzheimer Flosskeln 105

Beitrag

Ups, doch was vergessen. .. Nachsendeantrag in den Urlaub