Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

• Rosenholzbeige!?

T-Modell - - Technische Fragen

Beitrag

Stimmt, wurde viel von älteren Herrschaften beim W202 bestellt ... Thomas

• Zitat von largolagrande: „Hey Ulli, ... Jetzt habe ich 2 kaputte Tachos, incl. Kurzschluss und verschmorte Kabel ... “ Hallo Namensloser, warum schickst Du die 2 Tachos nicht zu Kaja und läßt die prüfen? Die können Dir sagen, ob die Reparatur möglich ist und was es kostet. Thomas

• Hallo Peter, ganz professionell war die Vorgehensweise aber nicht; Du hättest die alte Regel des Siemens-Technikers beherzigen sollen: Was macht ein Siemens-Techniker, wenn er vorne links einen Platten hat? Er wechselt nach hinten rechts und schaut, ob der Fehler mitwandert Beste Grüße Thomas

• Hallo Hoffy, besten Dank für die Info; ich habe 'mal einen testweise bestellt. Beste Grüße Thomas

• Hallo, Kolbenrückholfeder ist ein spezielles Thema, da müssen promovierte Experten ran ... Da bin ich froh, so etwas nicht zu haben... Thomas

• Hallo zusammen, ich suche diese Gummiringe, die als Abstandshalter / Scheuerschutz für Schläuche/Leitungen fungieren. Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder eine Teilenummer? forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f Besten Dank für die Hilfe! Thomas

• Hier mal ein paar Textbausteine für die Standard-Nörgler bei solchen Meldungen: "Für die wird produziert, aber die R107-Ersatzteil - bitte Name einfügen - Nr. A107___ ____ wird nicht wieder aufgelegt" "und der vdh muß nach USA, /8-Kotflügel einsammeln und denen wird's in den A... geblasen" Thomas, leider kein Kunde für diese Teile ...

• Ingo, das ist genau der Effekt; die Klammern drücken sich bis zum Anschlag hinein und verformen den Ring. Die schwarzen Innenringe begrenzen die Tiefe für die Klammern. Thomas

• Zitat von Cephyr: „Hallo Thomas, Deine Praxiserfahrung mit den Weißwand-/ Einlageringen lässt mich hoffen dass ich das auch hinbekomme. Hast Du bei Ravus noch Einlageringe nachbestellt? Es sind ja nur 4 Stück im Lieferumfang. “ Ich habe meine schon 2012 oder 2013 bestellt, da waren mindestens 8 schwarze Ringe drin; vielleicht mal mit einem pro Rad versuchen und sehen, ob es besser wird. Thomas

• Zitat von Winkler W109: „Schmuck! Aber sowas von.... Hast Du die Ravus-Ringe im Einsatz? Bei mir neigen die leider zur Beulenbildung im Einsatz, was ich sehr bedauere. Ich war aber wohl einer der ersten Kunden, evt. wurde da verbessert? Kannst Du aus der Praxis berichten? Vorandabdank! Oliver “ Hallo Oliver, das Problem hatte ich auch; Du mußt mit den schwarzen Einlageringen experimentieren. Wenn die in der Felge liegen, dann verhindern die, daß die Radkappe (oder der Ring) die Zierringe zu weit…

• Zitat von Bos´n1006: „Moin Loide ! ... an der Werkstatt meines geringsten Misstrauens... “ ... viel Spaß damit! Thomas

• Futter für die Flosskeln

T-Modell - - Cybercafé Benz

Beitrag

@Hagen: ich würde das locker sehen; die "Super-Alt-Experten", die sowieso alles wissen, maulen sowieso. Die neuen Mitglieder kennen die alten Artikel nicht, somit ist es für die interessant. Und was hilft mir ein 10 Jahre alter Artikel, der von verfügbaren Ersatzteilen zu einem Bruchteil der heutigen Kosten ausgeht? Vielleicht ist heute eine Reparatur sinnvoller und vor 15 Jahren war es der Teiletausch. Thomas

• Leitungsverlauf W111/112 Coupé

T-Modell - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Lutz, ist ein Cabrio, vielleicht hilft es, zumindest teilweise: forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f Beste Grüße Thomas

• Hallo, hier ist mein Hardtop in 904 dunkelblau: forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f das Verdeck ist etwas heller als das 904, aber so in etwa wäre die Kombination 304/904: forum.mercedesclub.de/index.ph…7c5965221ba6236002b8a620f Beste Grüße Thomas

• ... und nicht den getrockneten Blumenstrauß vergessen, den die Frau des Käufers bei der Übergabe bekommen hat Thomas

• Hallo Sebastian, willkommen hier ... sehr sympathisch ein 250SE cabrio Beste Grüße Thomas

• Klasse, danke ... die Anzeige ist ja klasse, ziemlich australisch "If you think the Beetle is ugly, take a look at this one" Beste Grüße Thomas

• Zitat von Stefan MHM: „Hallo Leute besten Dank für die guten Hinweise. Bin jetzt bei der Sternmanufaktur gelandet, die kennen sich echt aus. Warte nun bis der Motor fertig wird und werde dann weiter berichten Grüsse Stefan“ Dann sag' ihm mal einen schönen Gruß von mir ... Thomas

• Zitat von MarcS: „... Man kann da auch irgend ein "Küchenhauben-Dunstabzug-Vlies" reinmachen, ob dieses aber für den gleichen "Luftdurchlass" sorgt, weiß ich nicht....“ Ich weiß es, es tut ... einfach zurechtschneiden ... Thomas

• Winfried, warum entschuldigst Du Dich? Ich sähe es eher angebracht, dem Einzelnen die Entscheidung zu überlassen ... aber anderen zu "empfehlen" (oder neudeutsch "to nudge"), was gut und nicht gut ist, ist halt Deutsch. Klima im W111 und im R107! Thomas