Trockenfahren nach Waschen im Dachauer Hinterland-02

Comments 6

  • @Flossenrot:


    Das ist doch der Funkturm zwischen Arzbach und Unterweilbach, richtig?
    Bist du öfters in der Gegend unterwegs?

    • Korrekt, üblicherweise ist das meine sogenannte 4 P Tour ( Pellheim, Purtlhofen, Prittlbach, Pullhausen ) mit dem Fahrrad von München aus. 😊

  • Das ist eine so große Freude, daß es diese tollen Autos noch gibt! Herzlichen Glückwunsch!

  • Sehr schönes Auto! Aber um es fahren zu genießen, muss man thermometertachogewöhnungsbedürftig sein ;)

    • Genau. Ich zum Beispiel bin nicht thermometertachogewöhnungsbedürftig :)

    • Logisch , und immer etwas ausmitteln zwischen der Spitze der Anzeige und der unteren Ecke, dann scheint es einigermaßen zu passen.

      Aber Opel B-Rekord, A Admiral oder viele Amis war da noch extremer, wenn auch waagerecht.