W111 in meiner Werkstatt ;)

Comments 8

  • Jepp Ralf, mach die Strebe schwarz... das gehört so :-)


    Deiner hat für solche Fotos definitiv die richtige Farbe, sieht klasse aus. Und sei ehrlich, wenn man das dann so sieht lohnt sich doch jede Mühe an dem Auto.


    Grüße

    Ingo

  • Super Bild und schönes Auto !

    Antenne rein, Hund rein, Strebe noch schwarz machen und in der Nacht die beiden Windturbinen sprengen, dann ist es perfekt :-)

    • Haha, ich hab ja noch ein paar Tage bis zur Transplantation. Da werde ich den Motorraum schon noch etwas pimpen ;) Aber eigentlich ist das meine Lackierkabiene. Dank Glyphosat kaum Fliegen auf dem frischen Lack, weniger Staub als in jeder Garage und direkten Zugang zum UV Trockener.


      Brauch ich die Strebe eigentlich? Da war mal die Klimaanlage dran.


      Bg Ralf

    • Hallo Ralf,


      na endlich mal ein positiver Effekt von Glyphosat :-) Gegen Fliegen (meine Lackierkabine ähnelt Deiner täuschend) habe ich eine ganz feine Pinzette in der Hosentasche. Schnell die Fliege rausgefischt bevor sie ihre Spuren über die ganze Motorhaube zieht. Der Lack verläuft meist noch einwandfrei.


      Wenn Du den Motorraum noch machst und dann DEN Motor einbaust kann ich leider keine Bilder von meiner 108er hier einstellen... Verglichen mit Deinem Auto ist das dann die volle Möhre:-)


      Soweit ich weiß ist die Strebe eine Verstärkung; also ich würde sie drinlassen. Bei meinem 108 ist diese aber mattschwarz, also sieht man die nicht von aussen.


      Viele Grüße,

      Hagen

      .

  • Schickes Bild!!! Ist das CPU wirklich so schön, oder ist er durch Photoshop gefahren? 😃😃😃

    • da hat die Worterkennung aus Cp "CPU" gemacht. 🤕


      Gruß, Christian

    • Ich wünschte ich könnte in Photoshop das, was ein Handy heute von alleine kann. Aber ich gebe zu, ich habe eine halbe Stunde auf das Licht gewartet... ;)

    • Stimmungsvolle Aufnahme! 👍