Mein W 108 280 S von 1972 seit Mai 2022 in meinem Besitz (zum 65zigsten gegönnt) 8

280 S 140 PS 4-Gang Schaltgetriebe EZ 1972 beige-grau innen braunes Kunstleder Der ehemals SE wurde mit einem 280 S Motor und 2 Zenith Doppelvergaser bestückt. Die Papiere auf 140 PS geändert. Habe keine Historie von dem Benz. Der Vorbesitzer hat ihn von rot auf die original Farbe beige grau lackiert. Er ist zuletzt als Dailydriver genutzt worden . d.h. alles funktioniert und wurde vor 2 Jahren für die neue HU erneuert - z.B. komplett neue Bremsen, Frontscheinwerfer Seit Mai habe ich folgende Reparaturen und Einstellungen vornehmen lassen; - Fahrersitz musste geschweisst werden - Vergaser einstellen lassen - Start und Leerlauf - Zündung - Ventile müssen eigentlich gut sein ?! - neue Stoßdämpfer hinten - neue Mittelfeder an der Hinterachse (Umrüstsatz) - neue Bilstein Federn - fahre jetzt nur noch mit Super plus und Benzinzusatz BACTIN Demnächst muß noch gemacht werden: - evtl. Benzinpumpe, da er keine komplette Leistung hat, besonders an Steigungen schwächelt er - Motoröl im Frühjahr 2023 - Luftfilter dto. - Zündkerzen dto. - Wasserabläufe vom Dach im Kofferraum, da sind neue Gummieinsätze bestellt für die Schläuche - Zündschloß hat ab und zu Wackelkontakt, manchmal geht er nicht auszustellen

  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    263
    0
  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    203
    0
  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    208
    0
  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    301
    0
  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    344
    0
  • Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    Mein Oldtimer und andere Fotos ...

    • BENZINIMBLUT
    324
    0
  • Schöne Sterne treffen im August 2022 in Hattingen

    Schöne Sterne treffen im August 2022 in Hattingen

    • BENZINIMBLUT
    355
    0
  • Schöne Sterne treffen im August 2022 in Hattingen

    Schöne Sterne treffen im August 2022 in Hattingen

    • BENZINIMBLUT
    315
    0