vdh - Forum
Forum vdh www.mercedesclubs.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Empfohlene Link-Einträge
Anstehende Termine
Letzte Aktivitäten
-
Porfirio Rubirosa -
Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Federung verfasst.
BeitragHallo Michael, danke! Das erklärt vieles, denn das sieht bei meinem ganz ähnlich aus. Vielleicht ist mein Auto hinten noch 1-2 cm tiefer, daher meinte ich es könnte besser aussehen, wenn es vorn etwas tiefer käme. Also die Farbe von Deinem ist ja… -
Porfirio Rubirosa -
Mag den Beitrag von Bernardo im Thema Fragen zur Federung.
Like (Beitrag)Hallo Christoph Könntest du nicht mal eine Aufnahme seitlich vom Fahrzeug hier einstellen? Noch ein Hinweis: beim W110/111 mit der einteiligen Pendelachse kann das Niveau der Hinterachse mit der Position der unteren Federteller auf den Schubstreben… -
Porfirio Rubirosa -
Mag den Beitrag von ursodent im Thema Fragen zur Federung.
Like (Beitrag)Nun, zum Messen komme ich gerade nicht, aber der vordere Radausschnitt liegt nicht nur gefühlt "scho a weng" höher..: forum.mercedesclub.de/index.ph…1f0d94c5b93317af20ce63e96 forum.mercedesclub.de/index.ph…1f0d94c5b93317af20ce63e96 (steht in beiden… -
rgswa -
Hat eine Antwort im Thema W111 220SE Thermostat - 79 oder 87 Grad? verfasst.
BeitragZitat von Obelix: „...zeigt deine Anzeige auch richtig an ? Schon mal am Motor nachgemessen ? Gruß Christian “ Danke Christian, wo messe ich denn da? -
rgswa -
Hat eine Antwort im Thema W111 220SE Thermostat - 79 oder 87 Grad? verfasst.
BeitragZitat von Uli aus S: „Hi Ralf, ich meine mich aus einem früheren Beitrag zu erinnern, dass bei Dir der CO-Wert nach Gefühl und ohne CO-Tester eingestellt wurde. Wenn er zu mager läuft, hat dies erhebliche Auswirkung auf die Temperatur - und…