vdh - Forum
Forum vdh www.mercedesclubs.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Empfohlene Link-Einträge
Anstehende Termine
Letzte Aktivitäten
-
mseba72 -
Hat eine Antwort im Thema Drecksäcke verfasst.
BeitragHallo Leute, ich lass meine Benze sehr ungern im öffentlichen Verkehrsraum stehen , selbst für nur ein paar Minuten mach ich das Hoftor auf und fahr lieber aufs Grundstück anstatt sie auf dem Trottoir stehen zu lassen, klar bei einem Ausflug ist es… -
totoking -
Hat eine Antwort im Thema Restauration eines Ponton 180D - mein erstes Auto verfasst.
BeitragDer Polsterer hat richtig tolle Arbeit geleistet. Die Sitze sind unglaublich hübsch geworden. Hier mal ein Eindruck forum.mercedesclub.de/index.ph…fd9e76faf50af784e1d6e0462forum.mercedesclub.de/index.ph…fd9e76faf50af784e1d6e0462… -
VDH0815 -
BeitragHallo, Zitat von jag_ev12: „... von meinem W107 500SL alle 4 Radkappen von den 15“ Stahlfelgen geklaut. “ wenn ich das lese kommen mir Zweifel ob der Umbau meiner Autos von Alu- auf Stahlfelgen so eine gut Idee war... Viele Grüße, Hagen . -
VDH0815 -
Hat eine Antwort im Thema Teilerätzel Mithilfe gesucht verfasst.
BeitragHallo Horst, die Aussparung ist eventuell für 'ne Handkurbel. Wäre dann wohl etwas älter. Kam das aus Amiland? Viele Grüße, Hagen . -
jag_ev12 -
BeitragHallo, mir hat man im letzten Sommer in einem Parkhaus in Köln von meinem W107 500SL alle 4 Radkappen von den 15“ Stahlfelgen geklaut. Der oder die Diebe wussten sicher genau was für diese seltenen 15“ Radkappen mittlerweile für Preise aufgerufen werden.