Bockhorn 2020 - wir vdh-ler möchten mal wieder dabei sein

5-bockhorn12062020-jpgDie Veranstaltung findet wie jedes Jahr am zweiten Juliwochenende statt. Sprich wer Lust hat kann sich vom 12. bis 14. Juni zu uns gesellen. Wir werden wieder mit einemTeilestand anwesend sein, der mit allen Fremdfabrikatbeständen, die wir bei diversen Lagerauflösungen mit eingesammelt haben, bestückt sein wird.

Wer die bodenständige Atmosphäre in Bockhorn noch nicht erleben durfte, der sollte die Gelegenheit nutzen und diesem Treffen einen Besuch abstatten. Wir sind mit Feuerschalen und einem Übernachtungszelt vor Ort. Wir bauen auch gerne an, sollte gesteigertes Interesse aus den Mitgliederreihen bestehen. Gebt uns einfach Bescheid. Bockhorn ist defintiv eine Reise wert.

Comments 1

  • Ich bin auch schon jahrelang immer auch mit einem Stand auf diesem Markt. Und als Teilnehmer auch von anderen Märkten ist für mich dieser Markt von Anfang an sofort für mich der beste von allen, quasi der Markt - Höhepunkt des Jahres. Dabei ist mir es vollkommen egal, ob ich dort am Stand gut oder weniger gut etwas verkaufe, weil die Atmosphäre dort von keinem anderen Markt übertroffen wird. Hinzu kommt auch, das ich die Marktbetreiber sehr gut persönlich kenne und diese mich auch. Das ist wie Urlaub dort, schon immer! Hoffentlich ändert sich das nie.