Posts by Linksanwalt

    Hi Alex,


    da Beule und ich uns dieses Jahr aufgrund der Auslagerung des Ausschanks an den Tennisclub Ornbau nach all den Jahren erstmals nicht mehr um die VDH-Ausschankorganisation kümmern müssen (Beule übernimmt aber noch den Ausschank-Support für den Tennisclub), habe ich mich mal für Freitag durchgehend von 09:00 - 20:00 Uhr für den Einlass eingetragen. Auch zu Zeiten, wo die Mindestanzahl schon erfüllt war. Aber in diesen Zeitfenstern kannst Du ja dann auch mal Pause machen, wenn Du magst. Muss ja nicht sein, dass Du von 09:00 - 22:00 Uhr durchgehend am Start bist ! Also check' mal die aktualisierten Zusagen und gönn' Dir Pause in den Zeitfenstern, wo genug Zusagen vorliegen. Donnerstag 18:00 - 20:00 sollte bei mir übrigens auch passen, sofern ich nicht vom Stau ausgebremst werde. Freue mich drauf, haben wir ja schon beim letzten Jahrestreffen ohne Ausschank geübt... :)


    LG,
    Micha

    Hallo Horst,


    Spitzenaktion, für mich bitte auch 2 Stück in blau (re+li) für den Schwanenhalsspiegel der Heckflosse.
    Mitglieds-Nr: 317
    Falls sie dann schon vorrätig sind, wäre auch Übergabe beim Herbsttreffen in Bremen möglich ;)
    BG,
    Micha


    Rechnung geschickt

    Moin Herr S04-Schorlemmer !
    Glückwunsch erstmal zum knappen, aber dieses Mal leider verdienten 1:0 Heimsieg ! Aber wir können Euch ja nicht jedes
    Jahr die Meisterschaft versauen.... Obwohl..., im Ruhrstadion gibt es ja noch ein Rückspiel !!
    Wie Du siehst, hat auch der Bochumer PC-Tourist den Weg in die Tip-Runde gefunden und sich mittlerweile etwas stabilisiert. Letzte Woche habe ich 90 Min Registrier- und Anmeldestress im VDH-Forum und Ligaexperten-Runde noch in den Knochen gehabt, was sich in meinen Tip-Ergebnissen niedergeschlagen hat..... :cursing: :cursing: Immerhin hast Du mich
    dazu gebracht, mich im fortgeschrittenen Alter in mein erstes Internet-Forum einzuloggen !! Aber bis alles geklappt hatte, waren die 3 Freitagsspiele in der 2. Liga schon angepfiffen ;( Aber Horst, alter "Ober-Clubberer", zieh Dich warm an :
    Der Ruhrpott besteht nicht nur aus mit Euch verbündeten Schalkern... ;) Und jetzt gibt esTip-Druck von einem leidlich
    zweitligaerfahrenen Bochumer !!