Kartonbögen unter Armaturenbrett W110

  • Hallo!

    Weiß jemand, ob es möglich ist, die Kartonbögen zu kaufen, die sich unter dem Armaturenbrett des W110 befinden? Die Platte unter dem Lenkrad fehlt vollständig und die andere große ist sehr abgenutzt und sollte ersetzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen Sverre

    Sverre Monsen

    W136 170S 1951

    W110 200 1965

  • Hallo Sverre,

    Dei Abdeckungungen gibt es noch db-depot.de ich brauche die Abdeckung unter dem Lenkrad auch neu.

    Du gehst auf Ersatzteile dann auf Heckflosse dann auf Verkleidungen und wenn du etwas nach unten scrollst wirst du fündig.


    Gruß Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

  • Hallo Zusammen,


    kann da mal einer ein Bild im montierten Zustand machen li Seite Lenkstock und Handbremse.

    Habe mir mal eine Schablone gemacht und die versucht zu montieren sieht nicht gerade gut aus.


    Gruß Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

  • Hallo Alex,


    hier ist ein Bild wie das im W111 Coupe gelöst ist.


    Hallo Ingo,

    vielen Dank für dein Bild die Abdeckung sieht beim W110 etwas anders aus vielleicht hat ja jemand ein Bild vom W 110

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

  • Hallo Alex,


    ja die Pappe sieht im Zuschnitt etwas anders aus, ändert aber nix an der Tatsache das der Reinfrickelmechanismus der gleiche ist. Diese Haltelaschen rechts an der Pappe sehen bei W110 und W111 Coupé/ Cabrio gleich aus...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe Gesten nochmal versucht die Abdeckung zu montieren mir ist es schleierhaft wie das gehen soll.

    Deshalb nochmal die Bitte an die W110er Piloten wenn bei euch die Originalabdeckung montiert ist macht ein Bild .


    Schönen Sonntagabend Gruß Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

  • ....... Sitz gerade neben 2 Pappen für die unterm Lenkrad, die gleich aussehende Pappen haben einen Unterschied- bei der einen gibt es die Möglichkeit das schmalste Stück 45 Grad abzuwinkeln.

    Tja jetzt stellt sich die Frage welche ist die richtige , meine kann man abwinkeln aber die Frage ist wie sieht das ganze montiert aus ?

    Es ist die Halterung und der Handbremsgriff irgendwie im Weg .

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91

  • Hallo, Alex,


    so sieht's in meiner 111er Flosse aus.


    Gruß


    Ulli

  • Hallo Ulli,


    wunderbare Bilder jetzt ist klar wie die Abdeckung montiert gehört manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf.


    Vielen Dank Ulli wieder ein Problem gelöst durch dich.


    Nicht verzagen Ulli fragen :)


    Gruß Alex

    Fuhrpark: W110 200er Bj.67, 2 Golf 1 Cabrio Bj.90 jetzt mit H u.Bj.91, Polo Bj.91