Anmeldung bei mercedesclubs nicht möglich

  • Hallo Supervsiors und Admins


    Könntet Ihr mir bitte helfen?


    Mir ist es vor ca. 30 Minuten nicht möglich gewesen mich im Mitgliederbereich auf mercedesclubs.de anzumelden. Ständig sagte die Seite Passwort falsch. Daruf hoin habe ich über die Mitgliederverwaltung per Mail ein neues Passwort erhalten. Ein erneuter Versuch mich anzumelden führte dazu, dass ich jetzt komplett bei merceesclubs.de gesperrt bin. Die Fehlermeldung lautet. Ich komme nicht mal auf den öffentlichen Bereich.


    Deine IP-Addresse wurde aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Login-Versuche gesperrt. Deine IP-Adresse ist: 95.91.234.163.


    Ich komme nicht mal auf den öffentlichen Bereich.


    Wolf Bonitz kann im Rahmen der Mitgliederverwaltung meinen "Persona non grata" Status nicht aufheben. Mit dem iPad via simkarte komme ich wieder rein, aber das ist zu langsam. Bitte um Hilfe!



    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    "Das Beste oder nichts?" "...ist immer noch besser als gar NICHTS"


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Hallo Winfried,

    muss mich mal schlau machen, wie ich die IP-Adresse wieder entsperren kann!

  • Guten Morgen Horst


    Bitte nicht weiter suchen, nach 7 Stunden ausgeschaltetem Modem von KabelVodafone hab ich eine neue IP bekommen.


    ... ich bin wieder drin und das PW klappt auch wieder.


    Dank auch an Bernhard

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    "Das Beste oder nichts?" "...ist immer noch besser als gar NICHTS"


    w112 (affe) gehrmann-privat.de