Liste SA-Codes Heckflosse?

  • Hallo in die Runde.


    Für 326 kann ich noch folgendes anbieten...


    326 AB 01.01.1968 BIS 31.07.1970 TRENNWAND (TAXI) MIT SCHIEBEFENSTER ODER VERSENKBARER GLASSCHEIBE


    Das kommt dem gesuchten ja schon sehr nahe.


    Allerdings ist mir bei der Liste und den (für Mehrfachbelegungen) Zeiträumen aufgefallen, dass es dort massig Fehler und Unplausibilitäten gibt. Ich vermute, dass man da einen nur mittelmäßg begabten/motivierten Ferienjobber oder Praktikanten daran gesetzt hat, die Micro-Fiches in eine Excel-Tabelle zu übertragen.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • 326 AB 01.01.1968 BIS 31.07.1970 TRENNWAND (TAXI) MIT SCHIEBEFENSTER ODER VERSENKBARER GLASSCHEIBE


    Das kommt dem gesuchten ja schon sehr nahe.

    Moin Ulli,

    nö, eher nicht. Denn die Flosse ist Baujahr 1/64, kein Taxi, und hat per Code 214 bereits die richtige Trennwand drin. ;)

    Macht nix, das Rätsel ist ja bereits zu 99% gelöst, es weiß nur keiner gewiß, was die Null bedeutet.

    Gruß,

    Lutz