Wie verkauft man eigentlich den Adenauer?

  • Liebe Leute!


    wie trennt man sich denn von so einem wunderschönen 300d Adenauer, der in Kanada steht, einem Deutschen gehört, und top in Schuss ist? Natürlich eigentlich garnicht - aber es muss. Online gibt es da ja haufenweise zweifelhafte Sachen. Ist Classic Trader zu empfehlen? Bin sehr froh um Tipps! Oder möchte jemand von hier zuschlagen? ;)


    Der 300er ist in hervorragendem Zustand. Mein Vater ist Zweitbesitzer, hat ihn seit 20 Jahren und ist nur wenig gefahren. Das gute Stück ist in totalem Originalzustand und von dem Innenraum können meine kleine Heckflossi und ich nur träumen... (von dem Lack auch und ach...Vielleicht sollte ich... hmmmm, haha.) Ne also ich bin sehr dankbar falls jemand ne gute Empfehlung für mich hätte!


    Thanks!


    und lIeben gruß

    von Laura