Suche Transport von Ornbau nach Paderborn

  • Hallo zusammen,
    Ich suche nach einer Transportmöglichkeit von Ornbau nach Paderborn. Es handelt sich um eine Heckscheibe für ein Pagoden Hardtop.
    Die Scheibe ist relativ klein und flach.
    Wer also in der Nähe von Paderborn vorbei kommt und die mitbringen will, bitte melden.
    Vielen Dank
    Albert Gerold

  • Moin Albert,


    ich kann die Scheibe Pfingsten mitnehmen nach Münster.
    Alle paar Wochen wird Schwiegermutter in Benhausen besucht, ist ja quasi Paderborn...
    Wenn es nicht eilt, hast Du sie dann in Paderborn, Termin kann ich aber nicht genau sagen.


    Gruß Ralph

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • Hallo Ralph,
    vielen Dank für die Hilfe. Bei mir kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an.
    Kostenbeteiligung meinerseits ist selbstverständlich.
    Die Scheibe ist schon bezahlt.
    Ich sage der Teileversorgung, das Du sie abholst.
    Vielen Dank nochmal und beste Grüße
    Albert
    Alles weitere mit PN